3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Online Entertainment lizenziert Unreal Engine 3

21.07.06 - Sony Online Entertainment (EverQuest, Untold Legends) gibt bekannt, dass man die Unreal Engine 3 von Epic Games für die PS3 lizenziert hat.

Die Engine soll für eine Reihe von zukünftigen Projekten genutzt werden, u.a. für das 'DC Comics Online Project'.

Glaubt ihr an ein Everquest 3 mit Unreal 3 Engine in 3 oder 4 Jahren? Irgendwas Großes muss ja wohl damit geplant sein und der größte SOE Titel ist halt Everquest.

hä? warum nur sony online entertainment? SCE hätte doch alle bereiche mit abdecken können, oder wäre es dann teurer geworden?

für die PS3 erscheinen doch einige Titel mit der Unreal 3 Engine:

- UT 2007
- Stranglehold
- Brothers in Arms

Nicht zwingend, glaube ich. Die Lizenz hat Sony Online Entertainment erworben, die können damit machen, was sie wollen (spieltechnisch). Denke aber, dass man es wohl für Everquest III oder einen Untold Legends Nachfolger verwenden wird- oder was ganz Neues.

Mit Everquest III rechne ich aber nicht vor 2009/10.

Ich kapier das Erstauslieferungszertifikat nicht...hab eines von Amazon, aber da steht nix von kostenlosem Spiel..

Beim Kauf der Ps3 liegt ein Gutschein bei, die man ausfüllt (Wunschspiel wird angegeben).
Daraufhin muss man den Gutschein zu Sony schicken und nach ein paar Wochen erhält man sein Gratisspiel.

soko schrieb:
Beim Kauf der Ps3 liegt ein Gutschein bei, die man ausfüllt (Wunschspiel wird angegeben).
Daraufhin muss man den Gutschein zu Sony schicken und nach ein paar Wochen erhält man sein Gratisspiel.

Also geht die ganze Aktion wohl doch von Sony aus? Das finde ich echt stark, so etwas gab es noch nie bisher. Gratisspiel gleich zum Start. Da behaupte einer doch mal, dass das kein gutes Angebot ist.

Womöglich bekommen auch Leute die Chance ein Gratis Spiel zum launch zu bekommen, auch wenn Sie keine PS3 Vorbestellen.

July 21, 2006 - Sony Computer Entertainment Worldwide Studios (SCE WWS), the software development arm of Sony Computer Entertainment Interactive, announced thoday the start of the Game Yarouze! Digital Meister project. This project is the Japanese form of Sony's worldwide E-Distribution Initiative, which was started in March as an attempt at finding game content suitable for network download.

Game Yarouze has been around since the days of the PlayStation as a means of encouraging independent development and finding new talent, but what makes this year's program special is that it's specifically aimed at finding content for sale and download on the PlayStation 3. Sony is looking for small scale titles or titles that offer network play.

Sony will accept content in current running form, or proposals from groups or individuals deemed capable of producing a final product. Applications are being accepted exclusively via an online entry form.

Those who apply will see their proposals put through two phases of judgement. Those that pass the tests will have the remainder of development costs covered by SCE WWS Japan. The resulting title will be published by SCEI as a SCE WWS Japan Studio branded title.
http://ps3.ign.com/articles/720/720123p1.html

Em... Einspruch euer ehren!

Mir haben sie beim MM gesagt das ich ein xbeliebiges spiel einfach mitnehmen darf. natürlich ein ps3 siel und kein pcgame.

Oder meint ihr jetzt die vorbestellungen im internet?
Wenn ich ehrlich bin hätte ich die ps3 nieeeeee übers internet vorbestelt!!!!

Ich muss mich bezüglich meiner Aussage entschuldigen, bei einer Vorbestellung einer PS3 kann man sich direkt beim Händler, seinen Wunschspiel aussuchen. :blushed:

Yondaime schrieb:
Also geht die ganze Aktion wohl doch von Sony aus? Das finde ich echt stark, so etwas gab es noch nie bisher. Gratisspiel gleich zum Start. Da behaupte einer doch mal, dass das kein gutes Angebot ist.

auf jeden fall, denn es ist ein preisnachlaß von 10-12%, je nachdem, was die games kosten werden.
530-540€ für ne ps3 premium, da kann man nich meckern, finde ich. :)

denkt ihr die PS3 ist stabil? Ich meine damit ob sie auch ein bissel belastbar beim Transport ist, nicht das ich sie jetzt gegen die Wand scmeißen würde, aber wie sieht mit kleinen erschütterungen aus? wird sie sehr viel empfindlicher sein als eine PS2 oder XBox 360? (kann vielleicht noch keiner wissen, aber ich geb mich auch mit Vermutungen zufrieden :) )

Denke nicht, wieso auch? Ob da jetzt ein Cell oder Xenos oder RSX anstelle Xenon auf dem Motherboard werkelt, dürfte der allgemeinen (normalen) Stabilität nichts anhaben...

Spiralschlauch schrieb:
denkt ihr die PS3 ist stabil? Ich meine damit ob sie auch ein bissel belastbar beim Transport ist, nicht das ich sie jetzt gegen die Wand scmeißen würde, aber wie sieht mit kleinen erschütterungen aus? wird sie sehr viel empfindlicher sein als eine PS2 oder XBox 360? (kann vielleicht noch keiner wissen, aber ich geb mich auch mit Vermutungen zufrieden :) )
Habe noch von keinem Elektronik Unterhaltungsgerät gehört das einen Transport nicht überstehen könnte. Die PS3 ist zwar High Tech aber zerbrechlich ist die deswegen ganz sicher nicht.

Gaming Universe schrieb:
Einem IGN Blog, welcher von einem Mitarbeiter der Seite verfasst wurde, ist zu entnehmen, dass Sony plant, den Online-Service der PlayStation 3 auch als wichtigsten Anbieter für PlayStation Portable-Inhalte zu nutzen. So sollen sich PS3 Besitzer diverse Trailer, Videos, Musik, Filme und Demos direkt auf die Konsole downloaden, um sie dann auf das Handheld zu übertragen. Dieses Projekt soll mit einer Demo zu Ratchet und Clank starten und darüber hinaus Spielern ohne PSP die Vorzüge des Systems präsentieren.

Wer aber keine PS3 besitzt, wird wohl über den einen oder anderen Weg trotzdem an die Inhalte gelangen.

Leider wusste ich nicht, wohin damit, daber da es um die PS3 geht...

Find ich ne coole Sache, mal sehen was aus der Ps3 - PSP Verbindung noch so wird.

Gaming Universe schrieb:
Einem IGN Blog, welcher von einem Mitarbeiter der Seite verfasst wurde, ist zu entnehmen, dass Sony plant, den Online-Service der PlayStation 3 auch als wichtigsten Anbieter für PlayStation Portable-Inhalte zu nutzen. So sollen sich PS3 Besitzer diverse Trailer, Videos, Musik, Filme und Demos direkt auf die Konsole downloaden, um sie dann auf das Handheld zu übertragen. Dieses Projekt soll mit einer Demo zu Ratchet und Clank starten und darüber hinaus Spielern ohne PSP die Vorzüge des Systems präsentieren.

Wer aber keine PS3 besitzt, wird wohl über den einen oder anderen Weg trotzdem an die Inhalte gelangen.

geniales feature, ich werde meine psp dann mit ordentlich material füttern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom