3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß man eigentlich schon was bei der großen ps3 variante im lieferumfang enthalten sein wird?? bzw. gibts da spekulationen oder gerüchte???

Naja jetzt wurde mein thread geschlossen weiß zwar net warum aber naja:(

Find es ziemlich unsinnig wirklich alles was mit der ps3 zutun hatt in einen thread reinzuhauen wo bleibt das die ordnung-.- Wenn mich die onlinefähigkeit der ps3 interesiert wüßt ich ja gibt en thread dafür so muß ich 65 seiten mir anshcauen um vll auf diese thema zu kommen :shakehead:
Es is klar das man nicht für jeden scheiß ein extra thema auf machen soll
aber ich denk zu wichtigen themen währe es sinnvoll^^

naja bb

Hi

von Gamefront

[..]Im laufenden Geschäftsjahr will Sony 6 Mio. PS3, 11 Mio. PS2 und 12 Mio. PSP ausliefern.[..]

Dazu gibt es noch folgende Tabelle:

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/psauslieferung.jpg

Die 6 Mio. wollen Sie ja schon bis Ende März/ April ausliefern. Warum keine weiteren im Mai und Juni???
Anhand der Tabelle sieht es ja so aus. Als wolle Sony zwischen April und Juni "nur" 1 Mio. weitere PS2 ausliefern. Aber keine PSP oder PS3.
Etwas merkwürdig wie ich finde

shan schrieb:
Hi

von Gamefront

[..]Im laufenden Geschäftsjahr will Sony 6 Mio. PS3, 11 Mio. PS2 und 12 Mio. PSP ausliefern.[..]

Die 6 Mio. wollen Sie ja schon bis Ende März/ April ausliefern. Warum keine weiteren im Mai und Juni???
Anhand der Tabelle sieht es ja so aus. Als wolle Sony zwischen April und Juni "nur" 1 Mio. weitere PS2 ausliefern. Aber keine PSP oder PS3.

Zur Ausliefermenge. Das Geschäftsjahr endet ja am 31März weshalb die Aussage doch stimmig ist. Weiß jetzt nicht, was man aus der Tabelle ablesen kann, da der link nur zu einer forbitten Page führt.

Mell@ce schrieb:
shan schrieb:
Hi

von Gamefront

Zur Ausliefermenge. Das Geschäftsjahr endet ja am 31März weshalb die Aussage doch stimmig ist. Weiß jetzt nicht, was man aus der Tabelle ablesen kann, da der link nur zu einer forbitten Page führt.

da steht FY06 April: PS3 6 Mio
FY06 July: PS3 6 Mio

Deswegen bin ich davon ausgegangen, daß Für Sony wie für MS das Geschäftsjahr am 30.06 endet

Hab die Tabelle jetzt mal direkt bei Gamefront eingesehen. Die ist eh ein wenig verwirrend, da ja das Geschäftsjahr nur bis Ende März geht, sowiel ich weiß, dort aber wie Du schon beschrieben hast einmal bis April und einmal sogar bis Juli aufgelistet wird.

Ist bestimmt ein Fehler. Ergibt sonst wirklich keinen Sinn. Selbst wenn man von minimaler Stückzahl ausgeht, wie oben links angegeben, kann ich nicht für verschiedene Zeiträume den gleichen Wert nehmen.

Immension (Die Firma, die auch Dualschok 2 entwickelt hat) ist ja wie ihr Wisst wieder "per du" mit Sony (Bezgl. Patenstreit).

Immension hat nähmlich eine neue Vibrationsfunktion entwickelt, die nur noch einen Motor braucht und deshalb auch sehr Stromsparend ist, ausserdem sollten die Bewegungssensoren des PS3 Controllers zwischen der Vibration und den echten Bewegungen problemlos unterscheiden können, durch eine neue Vibrationstechnik. Sony und Immension sitzen momentan am Verhandlungstisch und sehr Wahrscheinlich wird der Dualschok 3 glücklicherweise doch noch vibirieren
Was sagt ihr dazu?

Quelle der News: Offizielles Playstation 2 Magazin, von der gerade heute Erschienenen Ausgabe

Sonny Black schrieb:
Immension (Die Firma, die auch Dualschok 2 entwickelt hat) ist ja wie ihr Wisst wieder "per du" mit Sony (Bezgl. Patenstreit).

Immension hat nähmlich eine neue Vibrationsfunktion entwickelt, die nur noch einen Motor braucht und deshalb auch sehr Stromsparend ist, ausserdem sollten die Bewegungssensoren des PS3 Controllers zwischen der Vibration und den echten Bewegungen problemlos unterscheiden können, durch eine neue Vibrationstechnik. Sony und Immension sitzen momentan am Verhandlungstisch und sehr Wahrscheinlich wird der Dualschok 3 glücklicherweise doch noch vibirieren
Was sagt ihr dazu?

Quelle der News: Offizielles Playstation 2 Magazin, von der gerade heute Erschienenen Ausgabe

Also wenn es stimmt und sony mit immersion an einem tisch sitzt, dann ist der rumble 1000000%ig drinn! freu freu freu

damit ist mein einzigster negativer punkt zu ps3 entfallen ;-)

1steffen1 schrieb:
Sonny Black schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Also wenn es stimmt und sony mit immersion an einem tisch sitzt, dann ist der rumble 1000000%ig drinn! freu freu freu

Dann bin ich mal wirklich gespannt, wie die Sache ausgeht. Für die PS2 hat Sony ja nie Gebühren an Immersion bezahlt. Dazu wurde Sony zwar verurteilt, aber gezahlt haben Sie bislang noch nicht.

Was mich nur wundert ist, daß diese Meldung bislang nur im Offiziellen Playstation 2 Magazin auftaucht.

Sonny Black schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Auf der GC o. auf der TGS o. auf dem PS Meetin heisst es dann:

PLAYSTATION 3 Controller with RUMBLE

:D ... Fans würden sich freuen und Sony macht Fans glücklich...

Hey cool noch eine Funktion, die ich im Options-Menü wieder ausstellen kann... Ich kapier immernoch nicht, wieso alle auf diese billige Konsolen Rumblefunktion stehen, das gezuckel ist so schwach sie ist eher lächerlich als nützlich. Ich habe sie bei allen Konsolen immer ausgestellt.

1steffen1 schrieb:
Sonny Black schrieb:

Was sagt ihr dazu?

So ist es. :)

Würd ich sehr begrüßen. Hätte ja auch auf das Rumble-Feature verzichten können, aber mit Rumble, ists halt umso besser. :D

Ich hoffe, Sony kriegen mal ihren Arsch vom Thron und machen diesen Deal mit Immersion. WE NEED RUMBLE!!

Gott, darauf will doch keiner wirklich verzichten!

hat nicht irgendjemand wieder ein "Concept"-Schild neben dem Controller entdeckt?... so wie auf der letzten E³... Bumrang... :D

Stike schrieb:
Ich hoffe, Sony kriegen mal ihren Arsch vom Thron und machen diesen Deal mit Immersion. WE NEED RUMBLE!!

Gott, darauf will doch keiner wirklich verzichten!

Ich denke, es hängt nur noch von Sony ab, ob Sie die Lizenstreitigkeiten beilegen und endlich die Lizensgebühren an Immersion zahlen.

Wenn das tatsächlich wieder rein kommt... dann ist die PS3 die perfekte Konsole... 8-)

Sasuke schrieb:
frames60 schrieb:
Wenn das tatsächlich wieder rein kommt... dann ist die PS3 die perfekte Konsole... 8-)

Genauso , wie die Xbox1 die perfekte Konsole in der Current-Gen ist ? ;)
Ist wohl Geschmackssache, aber die perfekte Konsole gabs bisher nicht. Mit der PS3 + Rumble könnte sich das jetzt ändern. ;) :D
IMO ebenfalls dann die perfekte Konsole. 8-) Also mir würde zumindest nix mehr einfallen das fehlen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom