3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Topper Harley schrieb:
Alle '1st Party'-Projekte für die PS3 sind einzigartig, und sie würden z.B. wegen ihres Designs und der Hardware-Ansprüche nicht auf der Xbox 360 laufen.

Wie ist das gemeint?

Vergleichs mit MGS2.
Substance kam ja auch für die Xbox raus und ruckelte zum Teil bei gewissen Partikel und Grafikeffekten, da diese auf die PS2 zugeschnitten waren. Obwohl die xbox mehr Leistung bat.
Eigentlich heißt das nur, die PS3 kann Sachen die die 360 nicht kann umgekehrt, also wieder nix woraus man nen WAR machen kann.

Des is wahr.
Jede Konsole hat so ihre Vor-und Nachteile.
Ist wohl Geschmackssache, für was man sich entscheidet.
Ich bleibe SoNy treu.

Wird Spannend wenn Sonys Gerät auf dem Markt ist, bin scho gespannt wer sich da durchsetzten wird.

Aber das Zitat selbst stellt doch schon klar warum es nicht auf der 360 komt, denn es sind 1st Party Spiele!
Ist fast so als würde man fragen, ob MS seine 1st PArty Titel für die PS3 rausbringt.

Jack schrieb:
Vergleichs mit MGS2.
Substance kam ja auch für die Xbox raus und ruckelte zum Teil bei gewissen Partikel und Grafikeffekten, da diese auf die PS2 zugeschnitten waren. Obwohl die xbox mehr Leistung bat.
Eigentlich heißt das nur, die PS3 kann Sachen die die 360 nicht kann umgekehrt, also wieder nix woraus man nen WAR machen kann.
kommt IMO immer drauf an, wie sehr sich die Entwickler (beim Port) Mühe geben... MGS2 würde sicherlich auch auf der XBox ruckelfrei möglich sein... genauso Resi 4 auf der PS2, da wäre IMO deutlich mehr dringewesen

nasagoal schrieb:
kommt IMO immer drauf an, wie sehr sich die Entwickler (beim Port) Mühe geben... MGS2 würde sicherlich auch auf der XBox ruckelfrei möglich sein... genauso Resi 4 auf der PS2, da wäre IMO deutlich mehr dringewesen

Jo, klar und daher ist auch aus dem Interview da klar, dass Exklusivspiele den unterschied machen werden. In Sachen Multi wird sich nix geschenkt.

Schmitzkatze schrieb:
Topper Harley schrieb:
Alle '1st Party'-Projekte für die PS3 sind einzigartig, und sie würden z.B. wegen ihres Designs und der Hardware-Ansprüche nicht auf der Xbox 360 laufen.

Wie ist das gemeint?

Das die Spiele der Playstation 3 so herrausragend und einzigartig sind und solche Power benötigen, dass die Spiele halt nicht auf einer XBox360 laufen können!

Hier zwei Beispiele aus dem Hause Sony die Dir schnell zeigen, dass der Mann aus dem Interview recht hat!

http://darkkingdom.station.sony.com/screenshots.vm

http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/4-1.html

Ohne Ironiesmilie scheint das nicht jeder zu verstehen :)

Ich finde die Aussage sehr gelungen und dazu kann man sich sehr viel dazuinterpretieren. Er hat Recht und meinte auch nicht damit, dass die PS3 "mehr" Power hat, sondern eine andere Art von Power. So könnte man es auch beschreiben.
Warum hier wieder die Miezen am bashen sind, verstehe ich irgendwie nicht.

Immersion setzt Sony mit Rumble-Umfrage unter Druck

07.07.06 - Immersion hat eine Umfrage zur fehlenden Rumble-Funktion im PS3-Controller gestartet; Sony will auf die Rumble-Technik von Immersion zugunsten von Bewegungssensoren verzichten.

Mit der Umfrage, die auf mehreren Websites als Anzeige auftaucht, will Immersion Sony unter Druck setzen, die Rumble-Technik doch noch in das Joypad einzubauen.

So wird gefragt, welche Vorteile ein Rumble-Pad bietet ('Das Spiel macht mehr Spaß', 'Hilft mir, besser zu spielen (vermitteltt Warnungen, Hinweise)'). Ebenso wird gefragt: 'Wenn die PS3 keine Rumble-Funktion mehr haben wird, werden Deine PS- und PS2-Spiele auf der PS3 auch keine Vibrationen mehr haben. Wie würde sich das Fehlen von Rumble in der Konsole Deine Entscheidung beeinflussen, eine PS3 zu kaufen?'

Mögliche Antworten sind:
- Ich würde definitiv keine PS3 ohne Rumble-Funktion kaufen.
- Ich würde eher eine Xbox 360 mit Rumble-Funktion kaufen.
- Ich würde eher einen Wii mit Rumble-Funktion kaufen.
- Ich würde trotzdem eine PS3 kaufen, wäre aber enttäuscht.
- Es würde meine Entscheidung überhaupt nicht beeinflussen.
CLICK (Gamasutra: 'Immersion Polls Gamers On PS3 Rumble')
CLICK (Gamersurvey: 'Take Our PS3 Survey!')

quelle:gamefront.de

los los sonys votet das ihr euch ne xbox360 kauft, dann ist die möglichkeit größer das sony drauf reagiert und rumble rein packt :rolleyes:
die links findet ihr bei gamefront

Stike schrieb:
Bloodsight schrieb:
los los sonys votet das ihr euch ne xbox360 kauft, dann ist die möglichkeit größer das sony drauf reagiert und rumble rein packt :rolleyes:
:sorry: gähn... lass stecken, die Sprüche... :sorry:

Wieso er hat doch gar nicht so unrecht. Das einzige was Sony dazu bewegen könnte doch noch Rumble einzubauen, was ich begrüßen würde, ist doch z.B. so ein breites Feedback. Hat doch anscheinend beim Bumerang auch funktioniert.

Vorlone schrieb:
Stike schrieb:
Bloodsight schrieb:
:sorry: gähn... lass stecken, die Sprüche... :sorry:

Wieso er hat doch gar nicht so unrecht. Das einzige was Sony dazu bewegen könnte doch noch Rumble einzubauen, was ich begrüßen würde, ist doch z.B. so ein breites Feedback. Hat doch anscheinend beim Bumerang auch funktioniert.

Reicht noch nicht das Negativ Feedback von dieser E3 und der Presse und den Fans in den Foren?

Es könnte durchaus was bringen,man hat ja letzte e3 den Bumerang schon in der presse zerrißen und sony hat reagiert,wieso auch nicht beim rumble?
Ich würd mir dann schon überlegen auf welches system ich multigames holen würde wenn sie rumble einbaun.
Bei einem Resi5 will ich nunmal spüren wenn mich von hinten ein zimbie anfällt *angstkrieg* :)

ich hab bei der Umfrage geantwortet, dass die lieber den Preis senken sollen XD

MoX schrieb:
habe auch mitgemacht und gevotet, dass ich Rumble genial finde...

außerdem habe ich geschrieben "i'd like to have rumble in the ps3-pad instead of this stolen motion sensor technolgy" :D

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
habe auch mitgemacht und gevotet, dass ich Rumble genial finde...

außerdem habe ich geschrieben "i'd like to have rumble in the ps3-pad instead of this stolen motion sensor technolgy" :D

:D :D :D es gibt anscheinend nix besseres als Bashs (hab ich schon bei Nintendo und MS so gemacht) in Umfragen reinzubauen^^

LayLow schrieb:
Warum hier wieder die Miezen am bashen sind, verstehe ich irgendwie nicht.

weil den xbot-miezen in ihrem eigenen subforum langweilig, und der war-bereich offenbar nicht genug für das absetzen ihrer haßbotschaften ist...
damit muß man als marktführer leben, viel feind, viel ehr :)

Jetzt müssen alle sonyfans zusammenhalten und immersion bashen nach dem motto:

"Ihr seid nur ein Rumblelieferant" :blushed:

Naja mir wärs egal, ich achte beim zocken garnicht aufs rumble, mein unterbewusstsein nimmt es wahr aber das wars auch schon, ich konzentriere mich auf die action aufm screen, bin eher ein visueller mensch (und darum nennen mich viele oberflächlich :shakehead: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom