3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein frage, wie kommt man mit der ps3 ins nternet? ist in der PS3 ein router eingebaut oder muss einer angeschlossen werden, wenn ja, wie? über den netztwerkanschluss? wo gibt man dann seine accountangaben ein?

oder wird die PS3 an einem PC angeschlossen?

Spiralschlauch schrieb:
ein frage, wie kommt man mit der ps3 ins nternet? ist in der PS3 ein router eingebaut oder muss einer angeschlossen werden, wenn ja, wie? über den netztwerkanschluss? wo gibt man dann seine accountangaben ein?

oder wird die PS3 an einem PC angeschlossen?

Ne, sie hat sowohl einen Ethernet Ausgang, also einfach Netzwerkkabe rein oder mit der Premium PS3 per Router, da sie einen WiFi Empfänger integriert hat.

Hehe, bin eben ins Forum gekommen um genau das zu Posten. Na dann... ;)

Ziemlich Strange, allerdings ja...

Grüsse funfan :)

Ich denke mal, dass bei der Bildaufbereitung was schiefgelaufen ist...oder noch ein Grund, 599 € zu rechtfertigen ;) Denn bei Apple darf es auch ein bisschen mehr sein...

Schmitzkatze schrieb:
Ich denke mal, dass bei der Bildaufbereit was schiefgelaufen ist...
Ja klar :rolleyes:
Eine schnelle Ein- und Ausblendung des Apple-Logos auf der Sony Homepage passiert "zufällig" :rolleyes:

Es gibt nur 2 Lösungen:
- Da ist was im Busch, oder
- Jemand verliert bald seinen Job bei Sony´s Webdepartment ;)

Schmitzkatze schrieb:
Ich denke mal, dass bei der Bildaufbereitung was schiefgelaufen ist...oder noch ein Grund, 599 € zu rechtfertigen ;) Denn bei Apple darf es auch ein bisschen mehr sein...

Nervt es dich nicht selbst langsam solche witzlosen Sprüche hier abzulassen? :rolleyes: Gibts eigentlich einen einzigen konstruktiven beitrag von dir im Sonybereich?

Denke mal das es I-Tunes aufd er Ps3 geben wird ... Mac OSX wäre zwar auch möglich aber wohl unwahrscheinlicher. Mit I-Tunes könnte sich Sony noch nen Pluspunkt sichern im Kampf um den Platz als Medienzentrale im Wohnzimmer.

Jack schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Nervt es dich nicht selbst langsam solche witzlosen Sprüche hier abzulassen? :rolleyes: Gibts eigentlich einen einzigen konstruktiven beitrag von dir im Sonybereich?

Ja, gibt es, stell Dir vor. Weniger als Deine unkonstruktiven, aber es gibt sie! ;)

Das steht dazu noch bei eurogamer.net :

"We asked Sony what it's all about, but nobody had a clue.

So why's it there? Well, before you cry conspiracy...

According to Top Men we know, the Apple logo is part of a video playing in the background with a PlayStation 3 overlaid.

"I'd imagine whoever made that flash is the same agency that did something for Apple," our Top Man suggested, "and they haven't reworked the video effect properly."

We await a proper official explanation.

"

Schmitzkatze schrieb:
According to Top Men we know, the Apple logo is part of a video playing in the background with a PlayStation 3 overlaid.

"I'd imagine whoever made that flash is the same agency that did something for Apple," our Top Man suggested, "and they haven't reworked the video effect properly."

We await a proper official explanation."
Halte ich für Unfug, weil Apple´s Webdesign komplett innerhalb der Firma gemacht wird, die haben keine externen Web-Studios. Sonst könnten Infos über Produkte von der Apple Website GANZ leicht durchsickern, und niemand mag gute Geheimnisse lieber als Apple... ;)

Edit: BTW - Quelle? :-?

Was ich mir vorstellen könnte :

Sony installiert auf der PS3 Itunes ... ebenfalls auf der PSP ... ausserdem wäre es imo vorstellbar dass die PS3 per VM MacOSX laufen hätte, anstatt Linux...
Vielleicht wird es auch einfach eine Allianz gegen MS ...
Die Zusammenarbeit von SCE und Apple gab es ja auch schon in der Vergangenheit, u.A gemeinsame PK's ... gemeinsame Projekte... usw

Also wäre OS X drauf, wäre das eine ganz große Geschichte.
Dann wäre das im Endeffekt wirklich ein Computer - weil man auch jedes Mac-Programm laufen lassen könnte...

Stike schrieb:
Also wäre OS X drauf, wäre das eine ganz große Geschichte.
Dann wäre das im Endeffekt wirklich ein Computer - weil man auch jedes Mac-Programm laufen lassen könnte...

Oh, dann will Sony MS wohl wirklich ärgern... es bleibt spannend 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom