Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike2k schrieb:so leute erst mal hallo! bin ja neu
komm grad von der amazon seite und es hat sich da anscheinend was getan! jetzt steht nicht mehr nur märz dort sondern 31.03!!!
PlayStation 4, and that it would be released sometime after 2010 in an interview with SmartHouse.
mike2k hat Folgendes geschrieben:
so leute erst mal hallo! bin ja neu
komm grad von der amazon seite und es hat sich da anscheinend was getan! jetzt steht nicht mehr nur märz dort sondern 31.03!!!
Erstmal Willkommen auf CW!!
Hmm.. das wäre ein Mittwoch, würde sich aber nicht mit den Gerüchten decken. Aber nächste Woche werden wir mehr wissen.
MaxTax schrieb:mike2k schrieb:so leute erst mal hallo! bin ja neu
Hmm.. das wäre ein Mittwoch, würde sich aber nicht mit den Gerüchten decken. Aber nächste Woche werden wir mehr wissen.
mike2k schrieb:mike2k hat Folgendes geschrieben:
so leute erst mal hallo! bin ja neu
NE NE DU is n Samstag!!
20GB-PS3 zum Start nicht in UK
19.01.07 - Das 20GB-Modell der PlayStation3 soll im Zeitfenster der Markteinführung zunächst nicht in Großbritannien erhältlich sein. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.com.
Der Grund ist, dass Sony nach Rücksprache mit dem Handel erwartet, dass die Nachfrage nach dem 60GB-Modell die des 20GB-Modells deutlich übersteigen wird.
Wie Sony die Modellpolitik in anderen europäischen Ländern handhaben wird, bleibt abzuwarten. Die PS3 soll im März 2007 in Europa erscheinen.
Yagharek schrieb:wo steht, daß sie nicht kommen soll?
ich lese nur, daß sie nicht zum launch auf dem markt kommt.
Jack schrieb:Yagharek schrieb:wo steht, daß sie nicht kommen soll?
ich lese nur, daß sie nicht zum launch auf dem markt kommt.
Eben und die Launchphase ist bei Konsolen recht lang, kann bis zu einem Jahr dauern ;D
Solid_Snake schrieb:Sorry für die evtl. blöde Frage aber was war denn nun eigentlich nochmal genau der Unterschied zwischen der 20GB und 60GB Version? HDMI haben ja jetzt beide.
Lima schrieb:Ich bin froh darüber.Dieser Mist mit zwei Versionen geht mir schon länger auf den Zeiger.Nun ist das bei der PS3 nicht so schlimm wie bei der 360.Da ist ja die Core wohl das schlechteste was MS je tun konnte.Nicht alle Spiele können die Festplatte benutzten usw.Ist kein Bash sondern so schauts für mich aus.Sony hats da auch nicht besser gemacht.Einfach eine Edition und gut ist.
Btw habt ihr schon die PS3 Werbung gesehen?Warte gestern im Kino in "Streben nach Glück" und da kam der.Sony find ich hat irgendwie immer ziemlich gute Werbeideen.
http://www.gametrailers.com/index.php?p=ps3
Da unten auf der Seite gibts den zu sehen.