3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal ein paar Fragen:die beziehen sich zwar nicht auf die PS3 aber leider Fand ich keinen anderen passenden Thread.

In einer alten Zeitschrift fand ich einen Artikel über die PSX(um verwechslungen auszuräumen ich meine nicht die PS1 sondern eine art PS2 die noch 120gigabyte Speicher haben soll und ein NEtzwerk an bord).

Jetz wollt ich mal fragen :-? Ob sie jemand Kennt.Wenn ja bitte folgende Fragen beantworten

-Ist die PSX jemals in Europa erschienen(Sie war für anfang 2004 geplant)
-Wie hoch ist der derzeitige Preis
-Hat sie eine festplattenrecorder Funktion
-wo kann man sie kaufen :-?

Danke schonmal im voraus :) :)

UK: HMV ist Sonys offizieller 'Launch Partner'

19.01.07 - Die Handelskette HMV soll in Großbritannien Sonys offizieller 'Launch Partner' der PS3 sein. Zur Markteinführung will HMV in seiner Filiale in der Oxford-Straße den Verkaufsstart der Konsole um Mitternacht vornehmen.

Die PS3 soll laut Sony im März 2007 in Europa erscheinen, angeblich am 23.03.07. Genaue Startpläne sollen voraussichtlich in der nächsten Woche enthüllt werden.

Quelle Gamefront

Howard schrieb:

19.01.07 - Die Handelskette HMV soll in Großbritannien Sonys offizieller 'Launch Partner' der PS3 sein. Zur Markteinführung will HMV in seiner Filiale in der Oxford-Straße den Verkaufsstart der Konsole um Mitternacht vornehmen.

Die PS3 soll laut Sony im März 2007 in Europa erscheinen, angeblich am 23.03.07. Genaue Startpläne sollen voraussichtlich in der nächsten Woche enthüllt werden.

Quelle Gamefront

Schön, Sony will anscheinend einen spitzen EU start hinlegen, mit hype und allem was dazu gehört, nicht versauaen, sony, denkt daran, bei einem Launch wird alles verkauft was geliefert wird! :D

Howard schrieb:

Quelle Gamefront

Bitte nicht am 23.03! Sie soll am 03.03 erscheinen!

BlackGun schrieb:
Howard schrieb:

Quelle Gamefront

Bitte nicht am 23.03! Sie soll am 03.03 erscheinen!

Ich hab überlegt, am 23.2 erscheint FFXII in EU, wenn die PS3 genau einen monat später erscheint kann ich es ruhig zocken und brauch mich nicht so beeilen, zum PS3 launch gibt es wichtigeres. 8-)

Wird mit Sicherheit ein paper Launch, 100%ig!

Kann mir und den meißten hier aber wohl egla sein, denn die, die eine haben wollen haben denk ich mal vorbestellt. :)

Howard schrieb:

Kann mir und den meißten hier aber wohl egla sein, denn die, die eine haben wollen haben denk ich mal vorbestellt. :)

Überleg doch mal, recht viele sagen dass die PS3 in den Regalen liegt und dann soll es nur ein Paperlaunch werden?
Entweder oder. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:

Überleg doch mal, recht viele sagen dass die PS3 in den Regalen liegt und dann soll es nur ein Paperlaunch werden?
Entweder oder. ;)

Sony will die komplette Nachfrage befriedigen - never.
hatte sogar Nintendo Probleme.

Howard schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:

Entweder oder. ;)

Sony will die komplette Nachfrage befriedigen - never.
hatte sogar Nintendo Probleme.

Das stimmt auch wieder, trotzdem erwarte ich mehr als 100k, das ist Sony uns schuldig. :)

Theoretisch müssten sie ca. 1 Million Konsolen zum Start ausliefern. Denn in Japan liegt das Teil wie Blei in den Händlerregalen. Naja nächste Woche werden wir aufgeklärt...

Zins schrieb:
hab jetzt auch eine.topverarbeitung muß ich sagen und absolut leise...hammerteil..:)

herzlichen glückwunsch, viel spaß mit dem baby hast ja lange drauf gewartet oder?? hast du sie nicht schon vor ein paar wochen bestellt??

naja egal jetzt hast du sie ja und wirst sicher dein spaß daran haben! ;)

danke schön vater. :) jo,hatte sie am 19.12 bestellt.hat genau nen monat gedauert!!war aber erdbeben,weihnachten,silvester und so dazwischen.denk normal gehts schneller.hab aufgrund eigener schussligkeit fast 4 stunden gebraucht um die online zu norden.war eigentlich ganz einfach.war glaub zu nervös lol...jetzt lad ich mir grad f1 usw runter.mal gespannt.resistance zock ich gerade.hatte ja auch ne box zum übergang,muß aber ehrlich sagen das die von den first games her net mit resi mitkam...also,viel potential nach oben!freut euch drauf!!!

Vergiss nicht bei F1-Demo die PS3 von deutsch auf englisch umzustellen, sonst läuft diese Demo nicht.

Hi@All

Leute hätte mal ne Frage bezüglich der PS3. Also ich will sie mir ja holen, so wie ich auch jede andere Sony Heimkonsole geholt habe. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass das PS2 Feature, also der Emulator der da mitintrigiert ist, nicht voll fünktionstüchtig sei bzw. es sehr wenig Games gibt die makellos abspielbar sind. Für mich hat diese Rückkompatibilität enormen Wert, da ich eigentlich vor hatte so einige verpasste Games nach zu holen.

Eraza schrieb:
Hi@All

Leute hätte mal ne Frage bezüglich der PS3. Also ich will sie mir ja holen, so wie ich auch jede andere Sony Heimkonsole geholt habe. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass das PS2 Feature, also der Emulator der da mitintrigiert ist, nicht voll fünktionstüchtig sei bzw. es sehr wenig Games gibt die makellos abspielbar sind. Für mich hat diese Rückkompatibilität enormen Wert, da ich eigentlich vor hatte so einige verpasste Games nach zu holen.

Verpasste Games solltest du vorerst erstmal auf der PS2 zocken. Die PS3 schafft es nichtmal die Spiele in bessere Auflösung darzustellen was die Microsoftkonsole aber locker hinkriegt.

Die bittere Wahrheit:

http://www.youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom