3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ex-Rockstar Vienna Angestellte gründen 'Games That Matter'

18.01.07 - Ehemalige Mitarbeiter des 2005 geschlossenen Studios Rockstar Vienna haben mit Games That Matter Productions GmbH ihr eigenes Studio eröffnet. Die genauen Zukunftspläne und das Geschäftsmodell sollen auf einer Pressekonferenz am 25.01.07 vorgestellt werden.

Rockstar-Mitgründer verlässt Unternehmen

18.01.07 - Rockstar hat gegenüber Game Informer bestätigt, dass Rockstar Games-Mitgründer und Managing Director Terry Donovan das Unternehmen verlassen hat.

Nach einer Beurlaubung im Herbst, entschied sich Donovan nicht mehr ins Unternehmen zurückzukehren. Gleichzeitig wurde Anfang dieses Monats der ehemalige European Managing Director von Capcom, Gary Dale, zum Chief Operating Officer von Rockstar ernannt.

Beide Quelle:gamefront.de

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:

frag ich mich auch gerade! ach ja und moin!

Moin, Moin!

Hätte da mal ne Frage an alle:

Weiß einer, auf welcher Plattform Midway auf der TGS06 die Präsentation von Stranglehold zeigte?
360 oder PS3?

@Lauge

Tut mir Leid, ich kapiers noch immer nicht! :-?

Was hat die Eröffnung eines Studios von Ex Rockstar Mitarbeitern mit der PS3 zu tun?

Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:

frag ich mich auch gerade! ach ja und moin!

Moin, Moin!

Hätte da mal ne Frage an alle:

Weiß einer, auf welcher Plattform Midway auf der TGS06 die Präsentation von Stranglehold zeigte?
360 oder PS3?

@Lauge

Was hat die Eröffnung eines Studios von Ex Rockstar Mitarbeitern mit der PS3 zu tun?

meines wissens nach auf der 360!

warum kommst nicht in den warthread?
Hallo? Rockstar und Sony"klingels"(schon Wach )

hallo?? ps3 forum und sony news?? troll dich!

Howard schrieb:
@Lauge

Sie geben bald ihre Pläne für die Zukunft bekannt und vll. gibt es ja ne Ankündigung für die ps3.

Und auf welcher Plattform Stangehold lief weis ich nicht, aber da es Multiplattform von Anfang an gewesen ist wird man die Unterschiede eh mit ner Lupe oder Fanboybrille suchen müssen.

Ist wirklich etwas fehl am Platz, hat eigentlich nichts mit der PS3 zu tun.

Jetzt aber zurücl zum Thema.

stimmt es jetzt, dass man mit dem update der firmware, welches im märz erscheinen soll, auch seine PS2 spiele auf die HDD der PS3 "rippen" kann und direkt von der festplatte spiele kann? baue mir gerade eine PS2 sammlung auf und so ein feature wäre einfach genial. allein GTA: SA würde dank der HD nicht mehr ruckeln und die ladezeiten von den games wären quasi nicht mehr vorhanden.

keine ahnung ob das schon da war aber lest es euch mal durch 2010??

Sony Confirms PS4

By Cornelius Wilson on 12/04/06 at 8:50 PM

Vice President of Technology for Sony Computer Entertainment Europe, Paul Holman confirmed that there will be a PlayStation 4, and that it would be released sometime after 2010 in an interview with SmartHouse.

"To say that there will be no PS4 because of a management change is a bit far fetched" he said.

Until the release of the PlayStation 4, there will be several upgrades for the PS3.

killzone schon so früh??

Killzone PS3 Release Date Confirmed

By Cornelius Wilson on 01/10/07 at 11:31 PM

Senior Vice President of Marketing of Sony Computer Entertainment America, Peter Dill, has confirmed in an interview with GameInformer that Killzone 2 will be available in the United States in the second half of 2007.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom