3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich finde april eigentlich überhaupt nicht schlimm. der eine monat macht wirklich nichts aus und ist immer noch besser als ende 07 (was ja von einigen behauptet wird)

tweaker06 schrieb:
also ich finde april eigentlich überhaupt nicht schlimm. der eine monat macht wirklich nichts aus und ist immer noch besser als ende 07 (was ja von einigen behauptet wird)
jjaaa^^^

finde es schon ziemlich lange..

habe mit dem 02.03.07 gerechnet.. und was ist wenn sie erst am 30.04.07 kommt?

2 monate :shakehead: :shakehead:

das könenn und dürfen sie einfach nich bringen!

1steffen1 schrieb:
das könenn und dürfen sie einfach nich bringen!

"We will Launch in Spring 2006...........
Global Launch in November 2006...........
We will delay the PS3 in Europe around early 2007......
We will Launch the PS3 in Europe in the end of April..........

Sie bringens ;)

Jack schrieb:
"We will Launch in Spring 2006...........
Global Launch in November 2006...........
We will delay the PS3 in Europe around early 2007......
We will Launch the PS3 in Europe in the end of April..........

Sie bringens ;)
wie soll das jetzt etwa offiziell sein?? :neutral:
langsam wirds nur noch lächerlich! da wäre als entschädigung mal
langsam ne preissenkung für europa fällig!!

ab heute nochmal nachgefragt bei EBGames - bin der erste der vorbestellt hat, also wenn sie mindestens eine PS3 reinbekommen, dann bin ich dabei. :D

Und Resistance ist im Paket! :)

@Launch

Ich hoffe eigentlich schon auf März, da ich mich schon sehr drauf freue, aber April wäre auch kein Beinbruch, da ja meine XBox 360 inzwischen auch wieder verfügbar ist.

Also dazu fällt mir nicht mehr viel ein :oops:

Ich hoffe das ist die letzte Verschiebung sonst haben sie ein ordentliches Problem.

Offiziell ist sie ja nicht, sondern nur ne Aussage von Stringer.
Kommenden Dienstag wirds offiziell ob März, April oder September ;)

nein nein nein bitte nicht :( :( :( :( :( :( :(
ich hatte mich jetzt auf märz eingestellt wenn es jetzt noch weiter verschoben wird dann dreh ich noch durch :cry:

Jack schrieb:
tweaker06 schrieb:
die 20gb-version wird nicht kommen, oder?
Nein, die wird es in PAL Regionen nicht geben, laut Phil Harrisson.
Wir sind die Melkkühe Sonys, daher nur die 60 GB Variante.

äääh stand doch heute in den News:

http://www.ps3.eu/de-DE/ask/doc/price/go.ps3

499€ 20gb Version und
599€ 60gb Version!

Aber ich find das auch ne üble Verarsche ... die 20gb Version hat ja nichtmal WLan. Einfach nur mies ... da bezahlste 100€ mehr nur um WLan zu haben (ich mein wer braucht schon ne 60gb festplatte ..... die 20gb der xbox reichen auch mehr als nur aus!)

wäre gar nicht gut :(

naja,aber lieber einen monat später launchen und dann genügend geräte zur verfügung stellen, und falls das stimmen sollte... es hätte schlimmer kommen können

übrigens an alle xbots, die sich schon gefreut haben (:p) und gemeint haben die PS3 sei zu schwach für crysis:

Crysis
EA dementiert Xbox 360 Fassung

Vor einigen Tagen wurde bei 1Up berichtet, dass Crytec an einer eigenen Xbox 360 Fassung von Crysis arbeitet. Diese sollte nicht etwa eine Umsetzung der PC Version, sondern ein komplett eigenständiges Spiel werden.

Da Crytec diese Meldung bisher nicht bestätigt oder dementiert hat, meldete sich nun Electronic Arts zu Wort. EA sagt gegenüber Shacknews, dass dieses Gerücht absolut falsch sei und bei Crytek augenblicklich niemand an einer Xbox 360 Fassung arbeite.

In der Game Informer lies der Präsident und CEO von Crytek, Cevat Yerli ebenfalls verlauten, dass es für eine direkte Konsolenumsetzung von Crysis keine Möglichkeit gäbe.

Ja und was sagt mir das?Wohl nicht, dass die PS3 daus aufeinmal kann.So klingts in deinem Post aber.Es sagt mir nur, dass auch die 360 es nicht kann und das find ich richtig gut, denn sonst hat mein High-End PC der nächste Woche kommt ja überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

KingOfQueens schrieb:
übrigens an alle xbots, die sich schon gefreut haben (:p) und gemeint haben die PS3 sei zu schwach für crysis:

Crysis
EA dementiert Xbox 360 Fassung

Vor einigen Tagen wurde bei 1Up berichtet, dass Crytec an einer eigenen Xbox 360 Fassung von Crysis arbeitet. Diese sollte nicht etwa eine Umsetzung der PC Version, sondern ein komplett eigenständiges Spiel werden.

Da Crytec diese Meldung bisher nicht bestätigt oder dementiert hat, meldete sich nun Electronic Arts zu Wort. EA sagt gegenüber Shacknews, dass dieses Gerücht absolut falsch sei und bei Crytek augenblicklich niemand an einer Xbox 360 Fassung arbeite.

In der Game Informer lies der Präsident und CEO von Crytek, Cevat Yerli ebenfalls verlauten, dass es für eine direkte Konsolenumsetzung von Crysis keine Möglichkeit gäbe.

Würde das nie so genau nehmen ;)

Damals hat EA auch eine C&C3 360 Version dementiert.... :wink3:

Aber das ist hier nicht Thema. :)

gewissheit gibt es wohl erst nächsten dienstag. dann wissen wir endlich, wann die schwarze dame bei uns in den läden ist. aber wieso hat der gute philly gesagt, dass sie einen launch für april planen?

Fabula schrieb:
gewissheit gibt es wohl erst nächsten dienstag. dann wissen wir endlich, wann die schwarze dame bei uns in den läden ist. aber wieso hat der gute philly gesagt, dass sie einen launch für april planen?

Das war der Herr Stringer ;)
Aber Sony steht ja noch zum März, wie gesagt die paar Wochen machen keinen Unterschied mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom