3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackGun schrieb:
Mandrion schrieb:
Jack schrieb:
Naja bei den miesen Spielen ist das schon ok ;)
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind ;)

Also nie ;)
Sry, der musste sein. xD

Man macht sowieso den meisten Gewinn mit der Software. Aber ich bin wirklich gespannt, wieviel Verluste Sony durch den Verkauf der PS3-Hardware insgesamt macht.
Dürfte ja schon ganz schön viel sein.

Pro Konsole machen sie glaub Ich ca. 200 - 300 € Verlust.

wenn man den analysten glauben schenken darf ;)

ich denke sony konnte die produktionskosten schon senken und sie machen "nur" noch 100-200€ verlust

BlackGun schrieb:
Mandrion schrieb:
Jack schrieb:
Naja bei den miesen Spielen ist das schon ok ;)
Ne, verdienen wird SOny mit der Hardware erst etwas wenn wir jenseits der 40 Millionen sind ;)

Also nie ;)
Sry, der musste sein. xD

Man macht sowieso den meisten Gewinn mit der Software. Aber ich bin wirklich gespannt, wieviel Verluste Sony durch den Verkauf der PS3-Hardware insgesamt macht.
Dürfte ja schon ganz schön viel sein.

Pro Konsole machen sie glaub Ich ca. 200 - 300 € Verlust.
das hat ms bgei der 360 doch auch gehabt oder?

nur sony stellt die teile zum größten teil alle selbst her und dürfte dadurch die herstellkosten schnell senken

Lustige Geschichte, hab heut mal mit meiner Muddi etwas über PS3 und Wii gequasselt.
Sie ist ja eher so der Typ, kauf lieber das günstige, da sie sich auch nicht so interessiert für die Dinge.
Hab ihr auch viele Videos gezeigt, wie z.B Mario Glaxy oder FF13(sie fand das Mädel süß :D ).

Zum Schluss dann meinte sie, dass meine Investition lieber in die PS3 gehen sollte, da ich wirklich mehr davon hätte und sie mich kennen würde.
Ihr persöhnlich gefiel die Fuchtelei mit der Wii Mote eigentlich garnicht, sie fand auch Viva Pinata spaßiger als manche Mario Spiele.
Außerdem würde sie gern mit mir ne Runde Motorstorm spielen, also muss ein 2. Sixaxis her.

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Mutter mir diesmal bei der Auswahl helfen wollte und nicht Geld sparen.
Hab mich dann schlussendlich auch für die PS3 entschieden und die Wii im Laden gelassen. :)

Howard schrieb:
Lustige Geschichte, hab heut mal mit meiner Muddi etwas über PS3 und Wii gequasselt.
Sie ist ja eher so der Typ, kauf lieber das günstige, da sie sich auch nicht so interessiert für die Dinge.
Hab ihr auch viele Videos gezeigt, wie z.B Mario Glaxy oder FF13(sie fand das Mädel süß :D ).

Zum Schluss dann meinte sie, dass meine Investition lieber in die PS3 gehen sollte, da ich wirklich mehr davon hätte und sie mich kennen würde.
Ihr persöhnlich gefiel die Fuchtelei mit der Wii Mote eigentlich garnicht, sie fand auch Viva Pinata spaßiger als manche Mario Spiele.
Außerdem würde sie gern mit mir ne Runde Motorstorm spielen, also muss ein 2. Sixaxis her.

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Mutter mir diesmal bei der Auswahl helfen wollte und nicht Geld sparen.
Hab mich dann schlussendlich auch für die PS3 entschieden und die Wii im Laden gelassen. :)

nur mal so ne dumme frage aber wie alt bist du??

Howard schrieb:

Hast du ihr auch Gears of War gezeigt? ;)

Spaß bei Seite, gute entscheidung, freut mich. :)
Mein grund für die PS1 war ja auch bestimmt durch meine eltern, mein Vater ist Sonyanhänger, der hat alles was dazugehört, 1. Walkman, erster CD spieler, usw. :P

EDIT:
Wenn das heuer heute heißen soll, alles gute zum geburtstag. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:

Hast du ihr auch Gears of War gezeigt? ;)

Spaß bei Seite, gute entscheidung, freut mich. :)
Mein grund für die PS1 war ja auch bestimmt durch meine eltern, mein Vater ist Sonyanhänger, der hat alles was dazugehört, 1. Walkman, erster CD spieler, usw. :P

EDIT:
Wenn das heuer heute heißen soll, alles gute zum geburtstag. :)

Gears of War hat sie auch gesehen jep!

EDIT: Nö, erst im September. ;)

Howard schrieb:
@Vati

Werde heuer 17, warum?

nur so, hast halt glück solche gute eltern zu haben! :D

musste mir schon seit dem 14. lebensjahr alles selber kaufen, alles! :cry: :cry: :cry: :cry:

aber ansonsten gute entscheidung! ;)

edit: hatte am 7. jänner geburtstag! schenkt mir wer seine ps3?? :D

Egal, ob Wii oder PS3 ... Hauptsache, du hast Spaß mit deiner gekauften Konsole, Howard :)

Hoffe für dich und die anderen PS3-Fans, dass der Euro-Termin wirklich im März 2007 für die PS3 stattfindet.

MaxTax schrieb:
Dein_Vater schrieb:
.....
edit: hatte am 7. jänner geburtstag! schenkt mir wer seine ps3?? :D

ja!! für 900€ schenk ich sie dir sofort :D

:lol: :lol: :lol:

topic: hoffe sie kommt wirklich am 3. märz da gabs ja mal so ne theorie irgendwo, ps3, dritte monat, dritter tag, sollte doch hinkommen oder??

allerdings wär das ein samstag, wurden schon irgendwann am samstag konsolen gelauncht?

Azash schrieb:
Egal, ob Wii oder PS3 ... Hauptsache, du hast Spaß mit deiner gekauften Konsole, Howard :)

Hoffe für dich und die anderen PS3-Fans, dass der Euro-Termin wirklich im März 2007 für die PS3 stattfindet.

Dachte im Laden sofort an dich als ich die Palette Wii sah. :D

Azash schrieb:

Sehe ich auch so, danke für dein Mitleid. :P

;)

Howard schrieb:
Gears of War hat sie auch gesehen jep!

EDIT: Nö, erst im September. ;)

September, wie ich, nur ich habe am schlechtesten septembertag geburtstag, dem 11. :(

Howard schrieb:
Azash schrieb:

Fühle mich geehrt :)

Habe jetzt Genji 2 und Resistance für die PS3 durchgespielt - beides gute Spiele. Aber IMO halt die 600 Euro einfach nicht wert - aber in Zukunft werden genug hervorragende Titel für die PS3 kommen (alleine die Aussicht auf ein God of War 3 in NextGen-Optik 8-)).

Wem die momentanen Spiele der PS3 schon jetzt ansprechen, macht aber nichts falsch (mein Kollege spielt fast nur die Demo von GTHD).

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sehe ich auch so, danke für dein Mitleid. :P
;)

Als Nintendo-Fan kenne ich das Gefühl bei Verschiebungen (egal, ob Hard- oder Software) leider zu Genüge ;)

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:

Habe jetzt Genji 2 und Resistance für die PS3 durchgespielt - beides gute Spiele. Aber IMO halt die 600 Euro einfach nicht wert - aber in Zukunft werden genug hervorragende Titel für die PS3 kommen (alleine die Aussicht auf ein God of War 3 in NextGen-Optik 8-)).

Wem die momentanen Spiele der PS3 schon jetzt ansprechen, macht aber nichts falsch (mein Kollege spielt fast nur die Demo von GTHD).

die ist ja auch klasse^^

Darji schrieb:
Azash schrieb:
die ist ja auch klasse^^

Will ich lieber nicht beurteilen - mein letztes GT war der 3.Teil.

Ich mag diese Art von Spiele einfach nicht (wie z.B. auch die F1-Demo) ... deshalb sage ich dazu lieber nichts :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom