3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Dein_Vater schrieb:
....
allerdings wär das ein samstag, wurden schon irgendwann am samstag konsolen gelauncht?

Wäre super dann müsst ich nicht Schule schwänzen!! Sonst werd ich bald auf Attest Pflicht gesetzt :(

Jep, werde wohl auch irgendwen schicken müssen, muss unter der Woche sicher arbeiten.
Mann bin ich heiß auf die Konsole :aargh:

Ich glaube ich bleibe locker, wer 20KM weg vom größtem mediamarkt deutschlands wohnt kriegt alles. ;)

(ich will geld für meine werbung. :sorry: )

Ich werde noch bei 3 anderen Geschäften vorbestellen, dann müsste ich eignetlich eine bekommen. :)

MaxTax schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich glaube ich bleibe locker, wer 20KM weg vom größtem mediamarkt deutschlands wohnt kriegt alles. ;)

wo ist der den?

Heilbronn, jeder mitarbeiter hat ein Tshirt mit der aufschrift:
"großter mediamarkt deutschlands" ;)
Ich selber komme aus eppingen, dem herz des kraichgaus. :)

MaxTax schrieb:

wo ist der den?

achso, naja ich hab meine schon letztes Jahr am 1.7 bestellt also dürfte meine Launch PS3 sicher sein ;) auch wenn's nicht der größte MM ist.

MaxTax schrieb:
MaxTax schrieb:

wo ist der den?

achso, naja ich hab meine schon letztes Jahr am 1.7 bestellt also dürfte meine Launch PS3 sicher sein ;) auch wenn's nicht der größte MM ist.

Meine vorbestellt am 3.7 wir werden garantiert PS3 Pwner im März.

@Howard

Solche Eltern will ich auch haben! :(
Meine Eltern intressieren sich für mein Hobby überhaupt nicht.
Allerdings hatte mein Vater mal vor ca. 2 Jahren GTA3 gespielt und war nicht mehr von der Konsole weg zu kriegen. :lol:

Dein_Vater schrieb:
MaxTax schrieb:
Dein_Vater schrieb:
.....
edit: hatte am 7. jänner geburtstag! schenkt mir wer seine ps3?? :D

ja!! für 900€ schenk ich sie dir sofort :D

:lol: :lol: :lol:

topic: hoffe sie kommt wirklich am 3. märz da gabs ja mal so ne theorie irgendwo, ps3, dritte monat, dritter tag, sollte doch hinkommen oder??

allerdings wär das ein samstag, wurden schon irgendwann am samstag konsolen gelauncht?

jep, in japan kam die PS3 an nem samstag raus

in Itzehoe wird aktuell ein neuer Media Markt gebaut und öffnet in den nächsten wochen wohl. dann stelle ich mich am ersten tag an und bestelle ne PS3 vor. bin dann ja wohl der erste vorbesteller in der filiale 8-)
eine PS3 mit VF5 und Resistance bitte!

Fabula schrieb:
in Itzehoe wird aktuell ein neuer Media Markt gebaut und öffnet in den nächsten wochen wohl. dann stelle ich mich am ersten tag an und bestelle ne PS3 vor. bin dann ja wohl der erste vorbesteller in der filiale 8-)

was bringts dir wenn du kein Sony Zertifikat hast :-?

1steffen1 schrieb:
Fabula schrieb:

wenn er eine bekommt (egal ob mit oder ohne zertifikat) dann is doch alles gut :) :)

KingOfQueens schrieb:
1steffen1 schrieb:
Fabula schrieb:

wenn er eine bekommt (egal ob mit oder ohne zertifikat) dann is doch alles gut :) :)
wenn!!!

wenn sony genug konsolen ausliefern kan ndann wird er eine bekommen... aber sony wird vielleicht höchstens nur die vorbestellmenge ausliefern können, das heißt nur so viele wie es zertifikate gibt! dann hätte er geloost!

Allerdings wäre er der erste der eine bekommen würde sobald eine normal in den regalen verfügbar wäre... was alelrdings im schlechtesten fall 1-2 woche dauern kann...

aber vielleicht habt ihr auch glück und sony liefert ein paar mehr als nur für die vorbesteller ;-)

Das ihr euch so am Erstauslieferungszertifikat aufgeilt.Ich habe keines bekommen und kriege ich jetzt keine PS3? :lol:

Sorry aber der Verkäufer beim Mediamarkt hat nichtmal ne Anzahlung verlangt und das Zertifikat habe ich auch nicht. Trotzdem kriege ich ne PS3 mit Gratisgame. Habe ja schließlich nen Kaufvertrag geschlossen. :o

Richtig, das Zertifikat ist im Grunde gegenstandslos.
Selbst mit einer Anzahlung ist ein Kaufvertrag in dem Sinne noch nicht ganz abgeschlossen, da es immer noch auf einen Gegenstand basiert, der nicht erhältlich und somit nicht physisch greifbar ist.
Natürlich werden die Filialen der Metro Group aber die Anzahler bedienen, sofern es geht, aber im Grunde malt der zuerst, der auch zuerst da ist und die Kohle hat.

Gamefront.de schrieb:
Bekanntgabe der Europa-Markteinführung am 23.01.07?

17.01.07 - Das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.com schreibt, dass Sony den Termin der europäischen PS3-Markteinführung angeblich am nächsten Dienstag (23.01.07) bekanntgeben will.

hoffentlicgh sagen die dann den 02.03.07 :neutral: :neutral: :neutral:

bittttttttteeeeeee

ich denke das es ende märz soweit ist......freu mich schon drauf :D

die 20gb-version wird nicht kommen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom