Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Und was soll uns dass sagen?![]()
Yondaime schrieb:Leute, Sony bringt kein VGA Kabel raus...Drittanbieter wohl schon. Ist sicher nur eine Frage der Zeit. Ich denke aber, dass das bei entsprechender Nachfrage recht schnell gehen dürfte. Ist ja nicht unbedingt ein absolutes High Tech Teil, oder?![]()
Yondaime schrieb:Gibt doch sicherlich auch ne Adapter Lösung...zwar nicht optimal, aber besser als nichts. Von so kleinen Punkten mache ich aber keinen Konsolenkauf abhängig.
Spitz_pass_auf schrieb:@Howard
Deine Einstellung verstehe ich eh nicht vor ein paar Wochen wolltest du noch unbedingt eine PS3 und nur wegen dem VGA Kabel machst du hier einen Affentanz. Hättest du dich vorher informiert und ein bisschen gelesen und gleich einen vernünftigen Monitor gekauft hättest du keine Probleme. Es war auch nie ein VGA Kabel angekündigt hat dein Monitor eigentlich kein DVI? Wenn ja warum schliesst du nicht da die PS3 an?
Aber Sony hat doch erst gestern gesagt, dass es nix geben wird... Unterstützt den die PS3 überhaupt VGA, so dass Third Partys ein Kabel bringen könnten??frames60 schrieb:Bezüglich VGA: Ich denke schon, dass da früher oder später ein solches kommt, wenn nicht von Sony selber, dann halt Third-Party.
Howard schrieb:Spitz_pass_auf schrieb:@Howard
Deine Einstellung verstehe ich eh nicht vor ein paar Wochen wolltest du noch unbedingt eine PS3 und nur wegen dem VGA Kabel machst du hier einen Affentanz. Hättest du dich vorher informiert und ein bisschen gelesen und gleich einen vernünftigen Monitor gekauft hättest du keine Probleme. Es war auch nie ein VGA Kabel angekündigt hat dein Monitor eigentlich kein DVI? Wenn ja warum schliesst du nicht da die PS3 an?
VGA bietet nach HDMI das beste Bild, warum Sony nicht darauf setzt ist mir schleierhaft.
Und genau deswegen reg ich mich so auf.
Denn ich werde mich nicht der PS3 anpassen.
Sony sollte sein Gerät für alle Kunden zugänglich machen, sowie es MS auch tut.
UND DVI hab ich, leider weiß ich nicht wo mein Sound hinwandert.
flo88 schrieb:Aber Sony hat doch erst gestern gesagt, dass es nix geben wird... Unterstützt den die PS3 überhaupt VGA, so dass Third Partys ein Kabel bringen könnten??frames60 schrieb:Bezüglich VGA: Ich denke schon, dass da früher oder später ein solches kommt, wenn nicht von Sony selber, dann halt Third-Party.
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Aber Sony hat doch erst gestern gesagt, dass es nix geben wird... Unterstützt den die PS3 überhaupt VGA, so dass Third Partys ein Kabel bringen könnten??frames60 schrieb:Bezüglich VGA: Ich denke schon, dass da früher oder später ein solches kommt, wenn nicht von Sony selber, dann halt Third-Party.
Sie bringen nix (zumindest für´s erste, die kleine PS3 hatte bis vor kurzem auch noch kein HDMI), dass heißt ja nicht, dass es jemand anderes net tut. Die technische Unterstützung sollte IMHO kein Problem sein, RSX ist es wohl egal, ob er jetzt 1920x1080 ausgeben soll oder 1280x1024...
Howard schrieb:Ich hab den Samsung 940 BW!
Mit VGA und DVI!
Ich betreibe eine 2.1 Anlage mit CHinch Ausgängen!
Da die PS3 aber nur digitalen SOund ausgibt, geht es direkt schonmal nicht!
Well heres how mine is setup
Monitor: Samsung 940BW (HDCP Capable, DVI Output used)
Video: HDMI > DVI-D @ 720P
Console: PS3 duh!
Audio: I used PS3's composite cable > line in on the back of my pc, and then line out to speakers.
You can configure that on your PS3, you can have audio comming out of optical, composite, component or hdmi. So just choose the method that you will on your ps3 and it should work.
LayLow schrieb:Was los die neusten LCD Monitore und auch etwas ältere besitzen einen DVI-Eingang, d.h. einmalig ein HDMI->DVI Kabel kaufen oder wie ich schon besitzen ( da mit einem AV-Gerät mitgeliefert wurde). So kann man simple die PS3 an jeden DVi-Monitor anschließen.
.......