Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:bah ich habe bei amazone vorbestellt. Bekomme ich sowas dann acuh wenn es klar ist? Sonst bestell ich da ab und importiere mir ne US Konsole![]()
Darji schrieb:toll ds hilft mir jetzt auch nicht viel^^
Darji schrieb:wieso behalten? ich habe ja noch keine
Ich will nur eine zum März haben^^
Am besten unzensiert aber dafür sollen ja auch savegames reichen^^
Darji schrieb:nein habe ich nicht, da ich noch auf meinen HDTV spare und ohne den will ich keine PS3 spielen ^^
OnPSX schrieb:USA: PS3 Nachschub ist auf dem Weg
Wie Sony Computer Entertainment America heute bekannt gab hat man die Herstellungsschwierigkeiten der PS3 nun endlich überwunden. So soll es bis zum Ende des Jahres tatsächlich noch eine Million Konsolen auf den Markt schaffen. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht nur leere Phrasen sind. Schließlich endet das Jahr schon in einigen Wochen.
Quelle: GamesIndustry
RWA schrieb:Aha aufeinmal sollen die Ladies es gebacken bekommen?![]()
Darji schrieb:hieß es nicht mal, das Sony einen Weg gefunden hat, ohne die blauen Dioden auszukommen? ^^
Darji schrieb:Also ich meine, das es mal einen Artikel dazu gab, und da stand drin, das Sony Pionierreiter in dieser Technik ist. Frag mich jetzt aber nicht genau, welche das ist. Ging jedenfalls um blaue dioden^^
Stike schrieb:lol
Pionier
oder
Vorreiter
aber das?![]()