3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps1 und ps2 spiele kann man auch problemlos auf der ps3 speichern, einfach nen ordner auf der festplatte erstellen, fertig

1 ordner für ps1
1 ordner für ps2

meine hong kong ps3 20gb version is ende dezember auch bei mir *freu*

Es gibt nur 60 Gbyte Hong Kong PS3s, meines Wissen nach, und die nur im Bundle?

180 PlayStation 3 consoles stolen in Ibaraki

Police said Tuesday 180 sets of the popular game console PlayStation 3 were stolen from the luggage-handling area of Meitetsu Golden Air Cargo Corp during a transit in Ibaraki Prefecture on Tuesday.

The company, which was preparing to ship the consoles, alerted the police around 7 p.m., they said. The value of the stolen items totals about 9.5 million yen.

wahnsinn ^^

Sony files Patent for a new Motion Sensing Device

Looks like Sony is taking the 'motion-sensitivity' feature of their next-gen machine, the Playstation 3, to new heights. A patent has been filed for a new input device that allows the players to target a certain point in the 3-Dimensional much like the Wii-mote, by using a sender-portion and a receiver-portion structure, the space within which will provide certain interactivity based on the input received by the processing unit in the receiver portion.

Patent

So, geschaft! So sieht eine erfolgreiche Reservation aus...

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Daten wurden erfolgreich überprüft.

In dieser Email teilen wir dir bereits deine persönliche Nummer mit, die dich zum Kauf einer PLAYSTATION®3-Konsole (60-GB-Konfiguration) autorisiert.

Etwa zwei Wochen vor Launch der PS3 erhältst du einen kostbaren Reservationsbeleg, ein Überraschungsgeschenk und einen Begleitbrief, der ausführliche Details zum Kauf enthält.
In diesem Brief erfährst du auch, bei welchem PlayStation-Händler (in deiner Nähe) du deine PLAYSTATION®3-Konsole (60-GB-Konfiguration) kaufen kannst.

Bitte bewahre diesen Reservationsbeleg und das Schreiben gut auf, denn nur nach Vorweisen deiner persönlichen Reservationsnummer und deines Reservationsbelegs ist es dir erlaubt, die für dich reservierte PLAYSTATION®3 zu erwerben.

Deine Reservationsnummer lautet: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Wir bedanken uns für dein Interesse an PlayStation und wünschen dir schon jetzt viel Spass mit PLAYSTATION®3 - THIS IS LIVING

Das PlayStation Team

Orakel schrieb:

Herzlichen Glückwunsch!

In dieser Email teilen wir dir bereits deine persönliche Nummer mit, die dich zum Kauf einer PLAYSTATION®3-Konsole (60-GB-Konfiguration) autorisiert.

Etwa zwei Wochen vor Launch der PS3 erhältst du einen kostbaren Reservationsbeleg, ein Überraschungsgeschenk und einen Begleitbrief, der ausführliche Details zum Kauf enthält.
In diesem Brief erfährst du auch, bei welchem PlayStation-Händler (in deiner Nähe) du deine PLAYSTATION®3-Konsole (60-GB-Konfiguration) kaufen kannst.

Bitte bewahre diesen Reservationsbeleg und das Schreiben gut auf, denn nur nach Vorweisen deiner persönlichen Reservationsnummer und deines Reservationsbelegs ist es dir erlaubt, die für dich reservierte PLAYSTATION®3 zu erwerben.

Wir bedanken uns für dein Interesse an PlayStation und wünschen dir schon jetzt viel Spass mit PLAYSTATION®3 - THIS IS LIVING

Das PlayStation Team
reservation?
ich dacht immer das heisst reservierung??? :lol:

weisch das isch ebä s`schöne edä schwiiz! mer schriebet wiäs üs passt! schöni freii schwiz :P

In einem Gespräch mit smarthouse.com äußerte sich Paul Holman von Sony Computer Entertainment Europe zu Plänen Sonys für die PS3 sowie einer Nachfolger-Konsole u.a. wie folgt:

Eine PS4 werde nicht vor 2010 erscheinen. Rückschlüsse bzgl. des Wechsels im Managment Sonys, dass es überhaupt keine PS4 geben werde, hält Holman für weit hergeholt.

Durch Upgrades der Firmware werde die PS3 immer mehr Multimedia-Funktionen bekommen. Außerdem sei geplant, die PS3 auch mit Tastatur und Maus auszustatten. Desweiteren will Sony interaktive Controller auf den Markt bringen, vergleichbar mit der Wiimote von Nintendos Wii.

Ein Zeitfenster für die angedachten Neuerungen nannte Holman allerdings nicht.

Wiimote Clone..Peinliches eingeständins Sonys das Kreativität im Hause Sony unbekannt ist.

Das Patent gab es schon im Mai oder sogar noch früher. Und ds Sony an einem motion capturing verfahren arbeitet, war schon klar klar.

BigBehr schrieb:
Wiimote Clone..Peinliches eingeständins Sonys das Kreativität im Hause Sony unbekannt ist.

dito,ich finds einfach nur Scheisse von Sony das sie so dreist klauen.

Ich hatte immer ein bisschen Respekt vor Sony, aber wenn die das durchziehen ist Sony für mich für immer gestorben

*gähn*
Verkaufst du dir deine XBox weils nen EyeToy Klon dafür gibt?
Sicher doch.. :rolleyes:

Und Kauf dir doch Konsolen nicht nach Sympathien!
"Nehm ich den "Arschkriecher", den "Kopierer" oder den "ohne Rücksicht auf Verluste alles Aufkaufer"?

Trallala.

gschwenti schrieb:
BigBehr schrieb:

Ich hatte immer ein bisschen Respekt vor Sony, aber wenn die das durchziehen ist Sony für mich für immer gestorben

*gähn*

"Nehm ich den "Arschkriecher", den "Kopierer" oder den "ohne Rücksicht auf Verluste alles Aufkaufer"?

Trallala.
Geil! :lol: :goodwork:

gschwenti schrieb:
BigBehr schrieb:

*gähn*

Trallala.

LoL, du kapierst es nicht oder?
Mir war es eigentlich immer egal was Sony gemacht hat, aber das geht einfach zu weit.

Was geht zu weit? Sony war vor 10 Jahren schon genauso arrogant und wird in 10 Jahren immer noch so arrogant sein. Ausser sie erleben jetzt vielleicht eine totale Bruchlandung mit der PS3...mich interessiert nicht deren Geschwätz, genausowenig gebe ich auf Nintendo oder MS Marketing Gelaber, sondern mich interessiert, was am Ende rauskommt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Nintendo oder Microsoft "nette" Firmen sind, auch wenn sie sich so geben und Sony die "bösen" sind? Das sind große Konzerne, die interessiert allein der wirtschaftliche Erfolg. Vielleicht ist es im Videospielsektor nicht ganz so ausgeprägt wie in anderen Wirtschaftszweigen, aber zu glauben, dass einige Konzerne ethische Wertvorstellugnen umsetzen, ist naiv, obwohl man natürlich gerne daran glauben würde.

BigBehr schrieb:
gschwenti schrieb:
BigBehr schrieb:

*gähn*

Trallala.

LoL, du kapierst es nicht oder?
Mir war es eigentlich immer egal was Sony gemacht hat, aber das geht einfach zu weit.

EDIT: Habs wieder gelöscht, Stike.
Sorry, aber wenn immer wieder dieselben dämlichen Anschuldigungen kommen von Leuten die offensichtlich keine 10 Sekunden über die Materie nachgadacht haben provoziert mich das einfach.

oh man die xbox360 hat ne bessere grafik als die ps3(laut gamespot und anhand der pics erkennt man es auch)
:cry:

dachte die ps3 sollte diesma das maß aller dinge sein

Wolski schrieb:
oh man die xbox360 hat ne bessere grafik als die ps3(laut gamespot und anhand der pics erkennt man es auch)
:cry:

dachte die ps3 sollte diesma das maß aller dinge sein
Gut, das reicht. Nach dieser plumpen und lächerlichen Provokation in einem Nicht-War-Thread gibt es hiermit eine Verwarnung!

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, wie es hier läuft!

PS: Weitere Antworten auf dieses oder das obige Posting werden gelöscht.

Orakel schrieb:

Herzlichen Glückwunsch!

Das PlayStation Team
hi, habs am 06.12 auch geschafft :blushed:

un bin bei den ersten hundert (gemes reservierungs-nr.) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom