3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viele Vorbesteller waren das gar nicht. Nach der ersten Aktion im Juni/ Juli (PS3 + Gratis Spiel) waren es in D gerade mal 15.000. Ich denke, dass es europaweit vielleicht 100k Vorbesteller gibt, allerhöchstens.

Für den EU Launch sehe ich allerdings auch keine allzu hohen Stückzahlen auf uns zukommen, etwa 100k- 150k solltens dann aber schon sein.

Eine Frage:

NOTE THAT IF YOU BUY A JPN PS3 RESISTANCE (JPN/US version regardless) WILL BE CENSORED (no blood, no "hero scenes") AS THE GAME DETECTS YOUR HARDWARE AND TURNS OFF THE BLOOD/ETC.. IF IT'S JPN HARDWARE. THIS BRINGS THE FEAR THAT FUTURE GAMES LIKE GOD OF WAR/ETC... WILL DO THE SAME AND JPN LIKES TO CENSOR US GAMES TO HELL AND BACK (and Capcom JPN games like RE4/Dead Rising). THUS I ADVISE AGAINST A JPN PS3 SINCE US PS3 WILL ALWAYS PLAY JPN GAMES AND NO FEAR OF CENSORSHIP.
Stimmt das?
Wird Resistance & Co. (auch US-Versionen!) auf einer japanischen PS3 automatisch zensiert?

Edit:
Braucht man für ne jap. PS3 eigentlich nen Spannungswandler?
Afaik: Nein

Nein viele Spielen die japanische Version. Scheinbar hängt es dann davon ab, auf weclhes Land deine Konsole eingestellt ist. Das andere hör ich das erste mal.

"SIXAXIS <---> Dualshock 2 Comparison"

http://gear.ign.com/articles/748/748732p2.html

IMG_8158_1165017902-000.jpg

Dualschock 2:
IMG_8164_1165017964-000.jpg

SIXAXIS:

IMG_8165_1165017989-000.jpg

Motion Sensor ?!:

IMG_8187_1165018431-000.jpg

hui, der sixxaxis ist ja extrem kompakt gebaut im innenleben :o
der controller müsste ja auch sehr leicht sein, ist ja nur plastik und ein paar transistoren.

Luro schrieb:
Eine Frage:

NOTE THAT IF YOU BUY A JPN PS3 RESISTANCE (JPN/US version regardless) WILL BE CENSORED (no blood, no "hero scenes") AS THE GAME DETECTS YOUR HARDWARE AND TURNS OFF THE BLOOD/ETC.. IF IT'S JPN HARDWARE. THIS BRINGS THE FEAR THAT FUTURE GAMES LIKE GOD OF WAR/ETC... WILL DO THE SAME AND JPN LIKES TO CENSOR US GAMES TO HELL AND BACK (and Capcom JPN games like RE4/Dead Rising). THUS I ADVISE AGAINST A JPN PS3 SINCE US PS3 WILL ALWAYS PLAY JPN GAMES AND NO FEAR OF CENSORSHIP.
Stimmt das?
Wird Resistance & Co. (auch US-Versionen!) auf einer japanischen PS3 automatisch zensiert?

Edit:
Braucht man für ne jap. PS3 eigentlich nen Spannungswandler?
Afaik: Nein

Gibt doch einen parental lock, ich schätze, man kann das da dann irgendwie freischalten bzw. umgekehrt natürlich auch abschalten.

Automatische Zensierung trotz region-free wäre ja wohl das beschissenste ever...ohne mich.

Cell-Chip 2007 mit 65nm Fertigungsprozess

04.12.06 - Der Cell-Chip der PlayStation3 soll 2007 in einem Fertigungsprozess von 65nm hergestellt werden. Das schreibt die Mainichi Zeitung unter Berufung auf eine Präsentation von IBM auf der 'SC 2006 - International Conference for High Performance Computing, Networking, Storage and Analysis'.

Derzeit wird der Cell-Chip noch mit einer Strukturgröße von 90nm gefertigt. Durch die Umstellung in der Chipproduktion auf 65nm reduzieren sich die Produktionskosten der PS3, so dass vielleicht eine Preissenkung möglich ist.

Kann es sein das bis zum launch die ps3 billiger wird und bis märz dann schon 65nm prozessoren verbaut werden ??

gruß
mastercrown

Nee, so schnell geht das wohl nicht. Ich schätze, eine Preissenkung der PS3 wird Ende 2007 stattfinden, in welchen Schritten kann ich nicht sagen, vermute mal auf 449,- die Core und 549,- die Premium-Version, wenn´s gut kommt gleich auf 399,- und 499,- Euro.

Cell-Chip 2007 mit 65nm Fertigungsprozess

04.12.06 - Der Cell-Chip der PlayStation3 soll 2007 in einem Fertigungsprozess von 65nm hergestellt werden. Das schreibt die Mainichi Zeitung unter Berufung auf eine Präsentation von IBM auf der 'SC 2006 - International Conference for High Performance Computing, Networking, Storage and Analysis'.

Derzeit wird der Cell-Chip noch mit einer Strukturgröße von 90nm gefertigt. Durch die Umstellung in der Chipproduktion auf 65nm reduzieren sich die Produktionskosten der PS3, so dass vielleicht eine Preissenkung möglich ist

gamefront.de

Meine PS3 ging heut raus yeahhhhhhhhhhhhh...... :D :D :aargh: :aargh: :happy3: :happy3:

und das beste ist die haben das Paket mit dem original jap. Preis deklariert jetzt muss ich nicht so viel Zoll zahlen!!!!!!!!!!!!!!! :)

Du Glücklicher! Ich hab grad nichtmal meine PS2 bei mir.. :cry:
Aber eines Tages werde ich euch online das Fürchten lehren, sei es Tekken 6, GTA 4, oder Motorstorm! :P

MaxTax schrieb:
Meine PS3 ging heut raus yeahhhhhhhhhhhhh...... :D :D :aargh: :aargh: :happy3: :happy3:

und das beste ist die haben das Paket mit dem original jap. Preis deklariert jetzt muss ich nicht so viel Zoll zahlen!!!!!!!!!!!!!!! :)

huiuiu........ jetzt is sie schon in der Luft!!! Ich hoff heut stürzen keine Flieger ab!!

Date #.............Location...........Delivery Status

4-Dec-2006......Hong Kong.......Item posted and is being processed.
4-Dec-2006......Hong Kong.......Processed for departure.
4-Dec-2006......Hong Kong.......Departed.

hä? wo hast du denn bitte bestellt? play-asia darf ja nicht nach europa verschicken, interessieren würde es mich ja. und wieviel durftest du auf den tisch legen für das gute stück?

solid2snake schrieb:
hä? wo hast du denn bitte bestellt? play-asia darf ja nicht nach europa verschicken, interessieren würde es mich ja. und wieviel durftest du auf den tisch legen für das gute stück?

mobilemagic.hk

PS3 20gig + R:FoM + 2er Controller + 80€ Versand = 750 Eier 8-)

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

mobilemagic.hk

PS3 20gig + R:FoM + 2er Controller + 80€ Versand = 750 Eier 8-)

Was wird jetzt eigentlich aus deiner MM PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom