3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
1080p bemerkt man immer,es hängt vom Abstand ab!Es gibt sogar schon Laptops mit Full HD ;)

Das man das immer sieht ist ne Legende. Naja vielleicht doch wenn man 1meter vor so einer Glotze sitzt.
Und Notebooks mit 1920er Display haben hauptsächlich so eine hohe Auflösung um mehr Platz auf dem Desktop und bei Anwendungen zu haben.

inwiefern wird die PS3 eigentlich mit der PSP zusammen arbeiten können?
psp als controller mit monitor zb?

Wolski schrieb:
inwiefern wird die PS3 eigentlich mit der PSP zusammen arbeiten können?
psp als controller mit monitor zb?
Mit gewissen Updates und WLAN bzw. USB-Verbindung, ja.
Da ist einiges möglich, die Hersteller müssen es nur nutzen.

Evolution Studios sharing development technology

And every developer is in the same boat at this point. Perhaps you're better off because you're part of Sony...

The best thing about it is that a lot of technology we've made is going to now be available for other developers. At least everyone now knows what the hardware is, it's finished and locked down. When we started on a PlayStation 3 game the hardware wasn't even settled.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=21686

sehr nettes Interview^^

By Kris Graft

USA Today reports that stores will be promising Wii stock in their Sunday circulars, leading to probable campouts, as more PS3 shipments are also expected; analyst predicts 900,000 PS3s, 1.5 million Wiis sold by year-end. This weekend will mark one of the last chances to nab one of the hard-to-find consoles before Christmas.

Andy Estes of Nearby Networks, which runs PS3seeker and Wiiseeker, told the paper, “We believe there are going to be Wiis held and released Dec. 17 and that will be the last shipment before Christmas. We think there might be a PS3 shipment about the same time."

A Toys R Us spokesperson said the chain will receive an additional PS3 and Wii shipment after this weekend. Stores including Toys R Us and Circuit City are expected to advertise stock in their circulars.

American Technology Research’s P.J. McNealy said he believes retailers will be "trapping inventory" for Sunday, adding “[Sunday] realistically will be the last big shopping day of the year. I expect people to start camping out on Saturday again."

By year-end, McNealy said that he expects 900,000 PS3s and 1.5 million Wiis to sell in the US.
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4405&Itemid=2

ne Frage; udn zwaaaaar brauchtm an unbedongt für die Playstation 3 einen HD Fernseh oder kann man auch nioch gescheit spielen auf einem Röhren Fernseh? :) +

Danke!

Sony soll Film-Downloads vorbereiten

18.12.06 - Sony soll angeblich Pläne für die PS3 haben, Filme als Download anzubieten. Das meldet WindowsItPro unter Berufung auf firmennahe Kreise.

Demnach sollen Filme von Sony Pictures Entertainment und evtl. auch anderen Filmstudios Anfang 2007 zum herunterladen angeboten werden. PS3-Besitzer können die Film-Downloads außerdem mit PSP synchronisieren.

Sony verspricht sich davon eine wettbewerbsfähigere PS3, nachdem die Xbox 360 TV- und Film-Downloads seit November 2006 in den USA ermöglicht. Von Sony liegt zu dieser Meldung noch keine offizielle Stellungnahme bzw. Ankündigung vor.
CLICK (WindowsITPro: 'Sony to Offer Video Downloads')

Geiil!!!!

Sony beginnt mit PS3-Verkauf im eigenen Shop

18.12.06 - Sony gibt bekannt, dass man die PlayStation3 ab dem 20.12.06 um 12:00 Uhr auch in seinem Online Shop in Japan anbieten wird.

Aufgrund der geringen Verfügbarkeit der Konsole hatte Sony bis auf weiteres zunächst davon abgesehen, die PS3 selbst zu verkaufen. In der Zeit vom 20.12.06 bis 22.12.06 werden jetzt Online-Vorbestellungen angenommen.

www.gamefront.de

:)

das ist genau das, was ich mir von sonys portal erwarte, nämlich meinen videothekenausweis überflüssig zu machen :D

Na ja, ist ja nichts neues. Sony hat in der Vergangenheit öffter über solche "Möglichkeiten" gesprochen. Nur sowas macht den Kauf eines BD's doch ein wenig überflüssig.

Hmm Hoffe Serien werden auch dabei sein.

RWA schrieb:
Na ja, ist ja nichts neues. Sony hat in der Vergangenheit öffter über solche "Möglichkeiten" gesprochen. Nur sowas macht den Kauf eines BD's doch ein wenig überflüssig.

Naja das werden ja wohl sicherlich keine kompletten HD Filme sein. Die wären ja mit ca. 20 Gb viel zu groß

Vorlone schrieb:
RWA schrieb:

Naja das werden ja wohl sicherlich keine kompletten HD Filme sein. Die wären ja mit ca. 20 Gb viel zu groß

Dito... aber das internet wird ja in der zukunft schneller....

Aber wenn ich mir nen Film kaufe will ich auch die edle Blu Ray hülle haben und die filme im regal stehen haben...

vorallem zum angeben ;-)

Schneller bringt da auch nix... die kleine PS3 hat ja "nur" 20Gbyte Speicher und davon kann man au net alles nutzen, da würde also nichtmal ein Film drauf passen... und ich denke nicht, dass jemand seine teuer erworbenen Filme wieder löschen will...

Moin ich frag mal hier, extra Threads sind ja nicht gern gesehen (ohne Sinn)

Wo kann ich momentan zu besten Kondition die PS3 vorbestellen? also mit dem besten Bundle bzw. besten Preis/leistungsverhältnis, wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Thx

Wanya schrieb:
Moin ich frag mal hier, extra Threads sind ja nicht gern gesehen (ohne Sinn)

Wo kann ich momentan zu besten Kondition die PS3 vorbestellen? also mit dem besten Bundle bzw. besten Preis/leistungsverhältnis, wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Thx

Hier mal 2 Händler:

1x Asien

http://www.mobilemagic.hk/

1x USA bzw. Kanada

http://www.videogamesplus.ca/

Wobei dieser Shop nur welche Listet wenn sie auch welche haben.

Edit:

Nun habe ich es gerafft du willst eine PAL vorbestellen. Hmm kein Plan aber Karstadt hatte letzte Woche glaube ich Werbung 639€ mit einem Spiel bei 50€ Anzahlung. Ansonsten schau halt bei Amazon.

Frontliner schrieb:
was erscheint denn nun eigentlich alles zum ps3 launch in europa? :blushed:

Hmm, nur aus dem Kopf:

*Resistance
*Genji 2
*Untold Legends
*Motorstorm
*Ridge Racer 7
*Assassins Creed
*(Heavenly Sword)
*(Lair)
*Virtua Fighter 5
*Virtua Tennis 3 (?)

sowie alle sonstigen Spiele des US / Jap. Launches + alle weiteren Multititel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom