Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Pacman schrieb:Wie...ps3 hat composite Ausgänge?
PS3 hat ein Composite Kabel, das führst su an das 2.1 und du hast Sound.
Optimale Lösung für VGA Kunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Wie...ps3 hat composite Ausgänge?
Pacman schrieb:@Howard:
Ja Moment...ps3 wird per HDMI an TFT/LCD/PLASMA angeschlossen,jetzt bleibt doch nur der optische Ausgang um Audio seperat zu leiten...HDMI kann doch auch Audio leiten...hmm :-?
Pacman schrieb:@Howard:
Ja Moment...ps3 wird per HDMI an TFT/LCD/PLASMA angeschlossen,jetzt bleibt doch nur der optische Ausgang um Audio seperat zu leiten...HDMI kann doch auch Audio leiten...hmm :-?
Spitz_pass_auf schrieb:Pacman schrieb:@Howard:
Ja HDMI beinhaltet auch Audio aber da Howard auf DVI mit einem Adapter geht fällt Audio weg. Da Howard aber nur eine 2.1 Anlage mit Chinch Eingang hat kann er den optischen Audioausgang nicht nutzen. Glücklicherweise kann man an der PS3 aber einstellen wo der Ton ausgegeben wird. Das geht auch über den Multi Out der PS3 also nimmt Howard einfach das Composite Kabel was der PS3 beiliegt lässt den Scart Adapter und das gelbe Videokabel weg und schon hat er Audio an seinem 2.1 System.
Noch Fragen![]()
Howard schrieb:Genau so ist es, somit hat Sony nen Basher weniger, aber nen Kunden mehr.
![]()
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent angekündigt
21.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent im März 2007 für PS3 weltweit in den Handel kommt.
Ubisoft entwickelt spezielle Elemente für die PS3-Version: Neben Mehrspielerkarten und neuen Skins wird auch der Sixaxis-Controller im Einzel- und Mehrspieler unterstützt werden.
Interressiert mich nicht, egal für welche platform. MGS rult!!kandesbunzler schrieb:Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent angekündigt
21.12.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent im März 2007 für PS3 weltweit in den Handel kommt.
Ubisoft entwickelt spezielle Elemente für die PS3-Version: Neben Mehrspielerkarten und neuen Skins wird auch der Sixaxis-Controller im Einzel- und Mehrspieler unterstützt werden.
gamefront
Pacman schrieb:Wollte mir den Benq 24" tft mit HDMI holen...ist ja bekanntlich ein Gerät ohne Boxen.Bin noch irgendwie irritiert...per HDMI sehe ich das Bild @ full hd und Audio nutze ich parralel per Chinch![]()
Pacman schrieb:Wollte mir den Benq 24" tft mit HDMI holen...ist ja bekanntlich ein Gerät ohne Boxen.Bin noch irgendwie irritiert...per HDMI sehe ich das Bild @ full hd und Audio nutze ich parralel per Chinch![]()
Pacman schrieb:Verstehe ich es richtig,dass die ps3 damit 2 Videoausgänge hat? :-?
Pacman schrieb:Verstehe ich es richtig,dass die ps3 damit 2 Videoausgänge hat? :-?
Spitz_pass_auf schrieb:Pacman schrieb:Verstehe ich es richtig,dass die ps3 damit 2 Videoausgänge hat? :-?
Ja hat sie und 3 Möglichkeiten Audio auszugeben + 2 für Video.
Videoausgänge:
1. HDMI
2. Multiout (dieser kann Composite, RGB, Component(YUV) und ich denke mal auch S-Video)
Wenn ich richtig informiert bin laufen am Multiout sämtliche Kabel von der PS2 also man kann die alten Kabel weiter benutzen. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Audioausgänge
1. HDMI
2. Optisch (für Leute mit 5.1 Anlagen)
3. über den Multiout ist es möglich nur Audio auszugeben
Ich hoffe das hilft.![]()