3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rofl :lol:

Hauptsache genug Geld für ne PS3 =)

isnichwahr-de-ps3.jpg

:lol: Aber MG, das Bild is so strange, irgendwie wirkt die PS3 völlig fehl am Platze, so als ob sie sagen wollte: WTF wo bin ich?! :oops:

Ich glaub eher, dass er sich die von nem Kumpel ausgeliehen hat..so wie der Rest vom Zimmer aussieht, wirkt die PS3 dann doch etwas deplaziert. :lol:

Es sind Russen, habe ich zumindest das Gefühl. Aber bitte jetzt nicht gegen Russen bashen sonst werde ich gebannt ;)
Ist halt ein Typ, der nicht auf Grafik wert leg, sondern auf neue Spiele. Bestimmt hat ihn der Hype sehr zugetan. Auserdem kann er sich nicht von alten Sachen trennen.

Ich stelle mir gerade vor, in 30 Jahren taucht von diesem Typen ein bild auf mit der PS3 und einem, zu der Zeit modernen, TV.
:lol: :lol:

CoMuS schrieb:
Rofl :lol:

Hauptsache genug Geld für ne PS3 =)
]
Ich schmeiß mich gleich weg ist das ein geiler fernseher. :lol:
Wenigstens in Farbe ist er und korrektes Letterboxen hat er auch. Echtes 16:9 Feeling ftw! :rofl3:
Jetzt fehlt nur noch das der besitzer der ps3 das schöne alte Plastikradio aus guter alter Kalter Krieg-Epoche als externe Boxen benutzt, ob das aber surroundsound, 5.1 ect. pipapo ist weiß ich auch nich. Ich kann nich mehr > Lachkrampf.
Das einzige wofür der Fernseher taugt ist wii-Zocken, die Auflösung sollte das Gerät noch schaffen. :D :rofl2:

Ich frage mich gerade wie er die PS3 an den TV angeschlossen hat denn das Uraltteil hat doch hundertprozent kein Scart-anschluss :-?

Naja aber eigentlich muss er ja eins haben was ich aber dann viel schockierender an diesem Bild finde :lol:

Hazuki schrieb:
Ich frage mich gerade wie er die PS3 an den TV angeschlossen hat denn das Uraltteil hat doch hundertprozent kein Scart-anschluss :-?

Naja aber eigentlich muss er ja eins haben was ich aber dann viel schockierender an diesem Bild finde :lol:

Es gibt ein Antennenanschluss-Av-Multikabel von sony. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hazuki schrieb:

Es gibt ein Antennenanschluss-Av-Multikabel von sony. ;)

Ne jetzt echt...

Das glaube ich erst wenn ich es sehe :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom