3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Sony hat sich schon geäußert. Sie sagen es waren 400k und jetzt kommen jede woche 100k hinzu. Die erste Lieferung kam auch schon.
Gibts da auch eine Quelle dazu?

So ähnlich.

400'000 zum Launch. Das stimmt auch, wenn man zwei Wochen nach dem Launchtag abrechnet.

Analysten sprechen von 175'000 Einheiten am Launchtag, dazu kommen jetzt noch jeweils zwei Lieferungen mit je 100'000 Einheiten. Das ergibt die angesprochene Menge von ungefähr 400'000 Einheiten.

Genau das gleiche bei Nintendo übrigens, die versprachen auch 1 Mio. Einheiten zum Launch, auch hier wird Anfang Dezember abgerechnet.

Analysten gehen von 475'000 Einheiten am Launchtag aus, + die zwei weiteren Shipments mit jeweils 250'000 Einheiten, die auch so von Nintendo angekündigt wurden (so wie von Sony die wöchentlichen Lieferungen vom 100'000 Konsolen).

Etwas verwirrend, aber beide Hersteller sehen offenbar im Begriff Launch etwas anderes, als es der Konsument tut. Wir gingen von den Liefermengen gleich am ersten Tag aus.

Das Video ist doch schon als Verarschung entlarvt worden... :sleep:

Man klebe 2 cds zusammen...

Pacman schrieb:
Das Video ist doch schon als Verarschung entlarvt worden... :sleep:

Man klebe 2 cds zusammen...

ehrlich? dachte schon das das nicht stimmen kann, ausserdem schiebt er die mit absicht brutal rein, und wenn ich meinen augen trauen kann dan sogar mit einem bestimmten winkel! :x

@Snake:

Würde mal behaupten dass es geht :)

Tja,160 GB für 144€...bei der Konkurrenz gibts ne tolle 20er für 99€ :shakehead:

@Cruzito:

Google ein bisschen bis du es herausfindest...oder schaue hier mal im Forum.Die Meldung ist alt...

Hallo,
ihr werdet mich jetzt wohl alle hassen, würde mich aber trotzdem über euer fachwissen und hilfe freuen.
ich sitz grad in tokio neben meiner neuen ps3 20gig und hab ein paar fragen:

1. wie ist das mit dem netzteil? kann es 220 V oder brauch ich ein adapter? und wo bekomm ich den?

2.irgendwelche tipps zwecks zoll? ich flieg über london?

3. welches zubehör /spiele würdet ihr empfehlen

grus und dank aus japan

@ mucci:

Zu eins hab ich keine ahnung, aber ich glaube es geht nicht..

2.: Ich denke da muss du auf nichts achten,, bin mir aber auch nicht sicher..

3.: Würde dir Resistance und RR7 empfehlen.... natürlich noch nen 2 Sixaxxis und wenn möglich einen blu ray film^^

mucci schrieb:
Hallo,
ihr werdet mich jetzt wohl alle hassen, würde mich aber trotzdem über euer fachwissen und hilfe freuen.
ich sitz grad in tokio neben meiner neuen ps3 20gig und hab ein paar fragen:

1. wie ist das mit dem netzteil? kann es 220 V oder brauch ich ein adapter? und wo bekomm ich den?

2.irgendwelche tipps zwecks zoll? ich flieg über london?

3. welches zubehör /spiele würdet ihr empfehlen

grus und dank aus japan

Zu 1: Ja kann sie hab ich in vielen Foren gelesen!!

Zu 2: Einfach ins Gepäck und klappe halten

Zu 3: auf jeden R:FoM und vlt. CoD3 od. RR7 und dann online unbedingt die Demos von Motorstorm und F1 laden!!

Wenn du zuhause bist bitte Bericht danke!!!

Also normal brauch man keinen Adapter jedenfalls in den USA. Aber bei diesem Preis sollte man lieber auf Nummer sicher gehen^^

Ansonsten Resistance, RR7 und die Motorstorm demo nicht vergessen :P

Ach und man ich beneide dich :blushed: ^^

solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
hab mal ne frage, würde diese Festplatte in der PS3 funktionieren?

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=AABU06

144 € für 160 GB bei 2,5" ist doch günstig :)

jup die geht! :)

jo, danke :)
wenn HDD, dann Samsung. habe nur gute erfahrung mit denen gemacht und möchte auch solche in meiner PS3 einsetzen.

Solid soll ich dir behilfig sein? Also erstmal JA Samsung ist eine "vernünftige" Wahl ABER:

Meine Favorites bei Festplatten sind Seagate, Toshiba und Hitachi.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=AABS04

Diese würde meine 1. Wahl sein, da 7.200 U/min welche dir einen ungeheuren Geschwindigkeitsvorteil verschaffen. Dazu noch schnelle Zugriffszeiten. Genauso teuer wie die 160GB von Samsung aber nur 100GB. Musst du entscheiden. Ich für meinen Teil würde lieber auf die 60GB verzichten, vorallem noch bei der PS3 am Anfang, und lieber eine schnellere und bessere Seagate Platte holen. DIE IS TOP.

Meine 2. Wahl würde die Hitachi 100GB sein:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=AABI08&showTechData=true

Diese ist ähnlich wie die Seagate, hat aber eine höhere Datentransferrate und ist lauter im Betrieb und schlechter verarbeitet als die hervorragende Seagate.

Die dritte Wahl fällt auf die Toshiba 100GB:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=AABT04&showTechData=true

Diese hat einen dicken Cache von ganzen 16MB, dafür aber nur 5.400 U/Min und 100Gb. ABER diese kostet auch NUR 77€.
An deiner stelle würde ich mich zwischen diesen 3en entscheiden. 160GB für die PS3 sind ehrlich unnötig. Der Service muss auch sich entfalten und das wird bei Sony 1-2 Jahre dauern. Dann holst du dir eine 200GB für 50€ 2008

Ich hoffe ich konnte dir helfen......PEACE OUT

LayLow hat recht! Zudem kannst du ja auch externe Festplatten in vollen Umfang benutzten falls dir die interne doch nicht mehr ausreicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom