Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Hei, hab mal ne Frage:
Da die PS3 ja kein VGA unterstütz (:wallbash
, muss ich wohl oder übel mit RGB spielen.
Da hat man dann ja nix Next Gen, oder? Sondern einfach etwas schönere Farben und fertig?
flo88 schrieb:Frames:
Gestern hat mir jemand im War Thread versichert, das die PS3 kein VGA unterstützt :-?
Scrat schrieb:Man könnte z.B. einen Umwandler, wie X2VGA2 nehmen und das YUV Signal an den Monitor bekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut mit dem Gerät. Habe meine Xbox so an den Monitor geschaltet.
Alternativ könnte man auch einen Breitbildmonitor mit YUV Eingang nehmen. Gibt da IMO was von Samung(?).
Howard schrieb:Scrat schrieb:Man könnte z.B. einen Umwandler, wie X2VGA2 nehmen und das YUV Signal an den Monitor bekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut mit dem Gerät. Habe meine Xbox so an den Monitor geschaltet.
Alternativ könnte man auch einen Breitbildmonitor mit YUV Eingang nehmen. Gibt da IMO was von Samung(?).
Tja, ich hätt nur die Möglichkeit bei meinen Breitbild von Samsung auf DVI zurückzugreifen, aber da ist doch auch nichts.
Macros schrieb:Howard schrieb:Scrat schrieb:Man könnte z.B. einen Umwandler, wie X2VGA2 nehmen und das YUV Signal an den Monitor bekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut mit dem Gerät. Habe meine Xbox so an den Monitor geschaltet.
Tja, ich hätt nur die Möglichkeit bei meinen Breitbild von Samsung auf DVI zurückzugreifen, aber da ist doch auch nichts.
Und warum nicht? Außer schlechterer Bildqualität durch VGA hast du doch mit DVI genau dasselbe. Verstehe dich nicht...
cEEd schrieb:Playstation 3 Fast Food oder Playstation 3
Fast Food oder Playstation 3, das ist die Frage der Fragen. Die US-Fast-Food-Kette Tacco Bell hat eine Aktion ins Leben gerufen: "Der erste der seine Playstation 3 spendet bekommt eine Art Flatrate für Essen".
Der erste der seine PS3 spendet bekommt 12 500,-$ in "Tacco Bell Bucks", das ist eine Art Gutschein mit denen der edle Spender dann bezahlen kann. Die Konsole wird dann von Tacco Bell an ein Jugendzentrum Names "Boys & Girls Club" in Stanton Kalifornien
übergeben.
Gute Sache![]()
jacked schrieb:Arstechnica hat die PS3 getestet:
The monolith has landed
WMD schrieb:jacked schrieb:Arstechnica hat die PS3 getestet:
The monolith has landed
arstechnica? das verheißt nix gutesmal schauen, was sie so schreiben...
Wednesday schrieb:cEEd schrieb:Playstation 3 Fast Food oder Playstation 3
Fast Food oder Playstation 3, das ist die Frage der Fragen. Die US-Fast-Food-Kette Tacco Bell hat eine Aktion ins Leben gerufen: "Der erste der seine Playstation 3 spendet bekommt eine Art Flatrate für Essen".
Der erste der seine PS3 spendet bekommt 12 500,-$ in "Tacco Bell Bucks", das ist eine Art Gutschein mit denen der edle Spender dann bezahlen kann. Die Konsole wird dann von Tacco Bell an ein Jugendzentrum Names "Boys & Girls Club" in Stanton Kalifornien
übergeben.
Gute Sache![]()
schöne sache,nette geste,dann kann man tacos bis zum umfallen essen :o , ich glaub wäre ich in der lage,würde ich es mir gründlich überlegen, für 12 500$ tacos,wow :o
Giant_Enemy_Crab schrieb:WMD schrieb:jacked schrieb:Arstechnica hat die PS3 getestet:
The monolith has landed
arstechnica? das verheißt nix gutesmal schauen, was sie so schreiben...
Ich glaub die brauchen einen neuen fotografen!![]()
![]()