3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe, mal sehen ob der Verkäufer die auch rausrückt.
Im Text schreibt er : "Buyer must have >5 credits to Ebay account with >95% Positive Rating"
und der mit dem erfolgreichen Gebot hat 0 Bewertungen.

Hei, hab mal ne Frage:

Da die PS3 ja kein VGA unterstütz ( :hmpf: :wallbash:) , muss ich wohl oder übel mit RGB spielen.

Da hat man dann ja nix Next Gen, oder? Sondern einfach etwas schönere Farben und fertig?

flo88 schrieb:
Hei, hab mal ne Frage:

Da die PS3 ja kein VGA unterstütz ( :hmpf: :wallbash:) , muss ich wohl oder übel mit RGB spielen.

Da hat man dann ja nix Next Gen, oder? Sondern einfach etwas schönere Farben und fertig?

Wieso unterstützt sie kein VGA? War unter den gestern vorgestellten neuen Kabeln nicht sogar ein VGA-Kabel? :-?

Und selbst wenn, mit nem DVI-Adapter sollte das auch an Monitoren kein Problem sein...

flo88 schrieb:
Frames:

Gestern hat mir jemand im War Thread versichert, das die PS3 kein VGA unterstützt :-?

Also ich benötige auch dringend VGA an der PS3.

Leider hat sie keinen VGA AUgang oder Kabel.

Der Adapter wird mir auch nicht viel bringen, denn wenn ich HDMI in DVI umwandle geht mir der Sound flöten und Chinch würd ich auch noch benötigen.

Man könnte z.B. einen Umwandler, wie X2VGA2 nehmen und das YUV Signal an den Monitor bekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut mit dem Gerät. Habe meine Xbox so an den Monitor geschaltet.
Alternativ könnte man auch einen Breitbildmonitor mit YUV Eingang nehmen. Gibt da IMO was von Samung(?).

Scrat schrieb:
Man könnte z.B. einen Umwandler, wie X2VGA2 nehmen und das YUV Signal an den Monitor bekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut mit dem Gerät. Habe meine Xbox so an den Monitor geschaltet.
Alternativ könnte man auch einen Breitbildmonitor mit YUV Eingang nehmen. Gibt da IMO was von Samung(?).

Tja, ich hätt nur die Möglichkeit bei meinen Breitbild von Samsung auf DVI zurückzugreifen, aber da ist doch auch nichts.

Howard schrieb:
Scrat schrieb:

Tja, ich hätt nur die Möglichkeit bei meinen Breitbild von Samsung auf DVI zurückzugreifen, aber da ist doch auch nichts.

Und warum nicht? Außer schlechterer Bildqualität durch VGA hast du doch mit DVI genau dasselbe. Verstehe dich nicht...

Macros schrieb:
Howard schrieb:
Scrat schrieb:

Und warum nicht? Außer schlechterer Bildqualität durch VGA hast du doch mit DVI genau dasselbe. Verstehe dich nicht...

Es gibt doch auch kein DVI Kabel, da wäre nur ein eventueller Adapter HDMI/DVI und da würden mir die CHINCH Stecker wieder fehlen.

Playstation 3 Fast Food oder Playstation 3

Fast Food oder Playstation 3, das ist die Frage der Fragen. Die US-Fast-Food-Kette Tacco Bell hat eine Aktion ins Leben gerufen: "Der erste der seine Playstation 3 spendet bekommt eine Art Flatrate für Essen".

Der erste der seine PS3 spendet bekommt 12 500,-$ in "Tacco Bell Bucks", das ist eine Art Gutschein mit denen der edle Spender dann bezahlen kann. Die Konsole wird dann von Tacco Bell an ein Jugendzentrum Names "Boys & Girls Club" in Stanton Kalifornien
übergeben.

Gute Sache :)

cEEd schrieb:

Fast Food oder Playstation 3, das ist die Frage der Fragen. Die US-Fast-Food-Kette Tacco Bell hat eine Aktion ins Leben gerufen: "Der erste der seine Playstation 3 spendet bekommt eine Art Flatrate für Essen".

Der erste der seine PS3 spendet bekommt 12 500,-$ in "Tacco Bell Bucks", das ist eine Art Gutschein mit denen der edle Spender dann bezahlen kann. Die Konsole wird dann von Tacco Bell an ein Jugendzentrum Names "Boys & Girls Club" in Stanton Kalifornien
übergeben.

schöne sache,nette geste,dann kann man tacos bis zum umfallen essen :o , ich glaub wäre ich in der lage,würde ich es mir gründlich überlegen, für 12 500$ tacos,wow :o

Dicka das hat schon einer hier vor paar Tagen reingepostet. Beide Videos sind von dem gleichen Typen und wenn es auf der ganzen Welt nur einen Zocker gibt mit einer kaputten PS3, der das der Welt durch die Tube mitteilt, dann ist es doch gut gelaufen. Bei M$ gingen auf der ganzen Welt min. 10% kaputt. Mein Gefühl sagt mir sogar was von 30%, da schon meine 2 mal kaputtgegangen ist und bei allen meinen Freunden genau das gleiche.

WMD schrieb:
jacked schrieb:

arstechnica? das verheißt nix gutes :D mal schauen, was sie so schreiben...

Ich glaub die brauchen einen neuen fotografen! ;)

15.jpg

Wednesday schrieb:
cEEd schrieb:

übergeben.

schöne sache,nette geste,dann kann man tacos bis zum umfallen essen :o , ich glaub wäre ich in der lage,würde ich es mir gründlich überlegen, für 12 500$ tacos,wow :o

Fressen kommt vor Spielen...also wenn ich 12.500€ Gutscheine für den Mäckes oder den Burger King oder sonstws für ne PS3 bekommen würde, ich würds glaube ich machen. Das reicht für ne ganze Weile.

Man hätte sich echt gleich 3 oder 4 PS3 reservieren lassen sollen, damit kann man mächtig Kohle machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom