3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ne, wie gesagt dachte ich an eine 250 GB HDD mit 2,5". meine PS3 soll ja nicht wie ausgeschlachtet aussehen. also ich muss die HDD nicht formatieren oder bespielen? sehr schön :)

achso gibts schon so große 2,5" Platten??
Also die PS3 formatiert sich die Platte schon irgendwie aber eigentlich is alles Plug&Play

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
ne, wie gesagt dachte ich an eine 250 GB HDD mit 2,5". meine PS3 soll ja nicht wie ausgeschlachtet aussehen. also ich muss die HDD nicht formatieren oder bespielen? sehr schön :)

Also die PS3 formatiert sich die Platte schon irgendwie aber eigentlich is alles Plug&Play

natürlich, 2,5" HDD sind eigentlich nur Notebook festplatten. die bekommt man in jedem elektronik fachmarkt. deshalb bin ich ja auch daran interessiert.

und stimmt es, dass man auch bei der PS3 alte SEGA titel von Mega Drive online kaufen kann?

Du musst nur beachten, daß du eine SATA 2,5 Festplatte kaufst und nicht eine IDE.

solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

natürlich, 2,5" HDD sind eigentlich nur Notebook festplatten. die bekommt man in jedem elektronik fachmarkt. deshalb bin ich ja auch daran interessiert.

Tatsächlich? dann zeig mir doch mal wo man 250 Gb 2,5" Platten bekommt.
IMO gibt es nur max. 200 Gb und sogar die sind teuer und schwer zu bekommen.

Man kann ja externe USB-Festplatten anschließen. Man kriegt schon heute eine 400 GB USB 2.0-Festplatte für 140 €.

Vorlone schrieb:
solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

Tatsächlich? dann zeig mir doch mal wo man 250 Gb 2,5" Platten bekommt.
IMO gibt es nur max. 200 Gb und sogar die sind teuer und schwer zu bekommen.

wir haben bis märz 2007 zeit, bis dahin gibt es bestimmt 250 GB große 2,5". und wenn nicht, dann gibts halt nur eine 120 GB HDD.

Gibt´s langsam eigentlich mal irgendwelche Infos zu den Launch-Verkaufszahlen der PS3 in den USA?

Die Zahl bei diesem "nextgenwars" oder so scheint mir doch zu klein, außerdem sind das ja nur Schätzungen.

gschwenti schrieb:
Gibt´s langsam eigentlich mal irgendwelche Infos zu den Launch-Verkaufszahlen der PS3 in den USA?

Die Zahl bei diesem "nextgenwars" oder so scheint mir doch zu klein, außerdem sind das ja nur Schätzungen.

Die aber auf offiziellen Verkaufszahlen beruhen , soweit ich das verstanden habe.

Kenneth schrieb:
gschwenti schrieb:

Die aber auf offiziellen Verkaufszahlen beruhen , soweit ich das verstanden habe.

Jo, aber die müssten doch dann auch irgendwo stehen, oder?

gschwenti schrieb:
Kenneth schrieb:
gschwenti schrieb:

Jo, aber die müssten doch dann auch irgendwo stehen, oder?

...researching sales facts from dozens of sources to track the sales of the consoles ...these numbers are only estimates, but they are constantly monitored and upated to assure the closest estimates possible

HI zusammen,

wie sieht es denn mit den HDMI Schnittstellen aus???

Ist die PS3 jetzt HDMI 1.1 fähig oder nur 1.3 ???

Sorry hab das nicht ganz mitverfolgt :rolleyes:

Bye

Denjeru

Denjeru schrieb:
HI zusammen,

Bye

Denjeru

wieso nur 1.3? ich glaub wenn dein tv nur 1.1 hat kannst du es trotzdem mit 1.3 anschließen!

bringt nur vorteile mit sich wenn du ein tv hast der 1.3 unterstützt! nur glaub ich da können wir noch bischen warten darauf!

gschwenti schrieb:

USA zahlen gibts immer erst in der ersten/zweiten woche im Folgemonat, also kannste noch lange warten

Hallo,

bin neu hier im Forum und muss sagen, ich finde es cool!

Nun zu meinem Problem. Ich bekomm bald eine PS3 aus Japan und möchte später Bluray Filme von Deutschland dort abspielen wollen. Gibt es eine Möglichkeit den Regionscode zu umgehen oder kannman ihn ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

bambo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den Regionscode zu umgehen oder kannman ihn ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hi und willkommen im Forum :)

Derzeit gibt es da keine Möglichkeiten. Da die Hardware immer ausgeklügelter wird, ist derzeit auch ungewiss, ob das jemals passieren wird.

Wie schon bei der X-Box 360 haben die "Smash my *something*"-Leute auch bei der PS3 zugeschlagen.

Das Video

Ich würde zwar keine 600 $ für die Zerstörung einer PS3 ausgeben, aber ich mags irgendwie, da zu zu schauen, wiels halt irgendwo doch weh tut (im Sinne von: Die Macher des Videos sind nich ganz richtig) :D

Denjeru schrieb:
HI zusammen,

Bye

Denjeru

Ist immer Abwärtskompatibel. Das heißt, die Schnittstellen einigen sich auf den niedrigstes verfügbaren Standard.
Die PS3 wird schon die 1.3 Norm besitzen kann aber natürlich auch an alle Geräte angeschlossen werden, die z.B. nur über 1.1 verfügen. Dann kann eben nur der erweiterte Funktionsumfang von 1.3 genutzt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom