3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Haufen XXXXXXsöhne

Aber die x360 hat ihr Fett auch abbekommen,trotzdem lächerlich und arm!

Howard schrieb:
Genau, mit den rot/weiß Steckern, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

vll geht ja die kombination aus dvi via hdmi und cinch audio über multi av out?
ist doch alles nur so kompliziert damit wir resignieren und uns bravia panels kaufen. :0

konsument schrieb:
Howard schrieb:
Genau, mit den rot/weiß Steckern, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

vll geht ja die kombination aus dvi via hdmi und cinch audio über multi av out?
ist doch alles nur so kompliziert damit wir resignieren und uns bravia panels kaufen. :0

Ja, ein HDMI-DVI Adapter bringt mir auch nichts, denn durch den Adapter geht mit der Sound verloren, außerdem brauch ich für meine ANlage Chinch.

Keine Ahnung warum sie nen Multi AV machen, aber kein VGA :-?

Azash schrieb:
schaoli schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&eurl=#

lol :hmpf: :shakehead:

Da blutet mein Herz :( ... gibt schon kranke Leute, die wirklich alles tun, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Dito... da stehen Leute in der Schlange, die vielleicht keine Konsole mehr bekommen und die machen sowas... einfach nur krank, sollten das Geld besser in soziale Projekte investieren, als solch sinnfreie Wertvernichtung...

Blueray bis 2008 50% billiger

http://www.computerbase.de/news/har...r/2006/november/sony_blu-ray_2008_50_prozent/

Also wenn das stimmt kann man wohl, in Anbetracht des bald anstehenden 65nm Fertigungsprozesses des Cell, der Emulation der PS2 Spiele bald über Software ,nicht über eine verbaute PS2, und den generell immer günstiger werdenden Fertigung der verbauten Komponenten, mit einen schelleren preisverfall der PS3 rechnen, so das sie doch ein wenig schneller in Mainstream Kompatibeler Regionen rutscht.
:D

lange nicht mehr in sony forum gewesen^^

hab mal eine frage zum US-launch, gab es schon defekte konsolen? läuft die PS3 bei den amis gut oder gab es probleme? würde mich schon interessieren, weil dies dann ein zeichen für unsere PAL konsolen ist.

Bisher gibt es keine Meldungen von Defekten Consolen. Vielleciht 1 oder 2 aber das war es dann auch schon.

Naja das ist aber schon 30% weniger. Als es bei der 360 der Fall war, da sind die ersten schon nach ca 2 std. geschrottet worden :lol: :lol:

Darji schrieb:
Naja das ist aber schon 30% weniger. Als es bei der 360 der Fall war, da sind die ersten schon nach ca 2 std. geschrottet worden :lol: :lol:

deswegen frage ich ja, war beim launch auch selber betroffen und bin auf dieses thema nicht gut zu sprechen -_-

ist natürlich schade, dass man 600 € ausgibt und die konsole sich als defekt herausstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom