3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann man eigentlich die PS3 mit seinem heimkino verbinden. ich hab an meinem reciever keinen HDMI eingang? ist der dafür notwendig? dachte hdmi wäre nur für die verbindung TV - PS3

:-?

Wolski schrieb:
wie kann man eigentlich die PS3 mit seinem heimkino verbinden. ich hab an meinem reciever keinen HDMI eingang? ist der dafür notwendig? dachte hdmi wäre nur für die verbindung TV - PS3

wenn dein fernseher nen audio-out hat, kannst du den ja an deinen reciever hängen, ansonsten wirst du wohl auf yuv ausweichen müssen

Man hier in Deutschland wechseln schon die PS3 die Besitzer ich werde ganz kirre. In München hätte man ein 20GB Version mit Resistance und RR7 für 999€ bekommen. Ich muß mich echt zusammenreißen da nicht irgendwann schwach zu werden. :-?

Wolski schrieb:

hat dein receiver kein optischen eingang? wenn ja, schliess darüber an

auch noch eine frage zur PS3 vorbestellung bei amazon.de:

man kann ja noch welche vorbestellen und nur leute, die auch dieses zertifikat dazu kaufen, bekommen eine zum launch. bei amazon.de sind diese noch verfügbar, heißt dass ich noch eine PS3 zum dt. launch bekomme? es ist schon wirklich verlockend, wenn man die ganzen neuen PS3 besitzer bei neoGAF sieht und sie ihre pics posten :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

seite funktioniert nicht mehr bei mir! :-?

ich sehe nur das ps logo unten ansonsten tut sich ncihts! kein enter knopf garnichts!

War bei mir genauso, seite neu laden (nicht über den link hier?) nach oben scrollen und vid ansehen! 8-)

nee funktioniert garnichts! sehe nur die leere seite mit dem ps logo unten!

aber die ging doch früher immer bei mir!

Versuchs mit dem IE 7. Mit Firefox 2 habe ich genau das selbe Problem. Aber Darij ist irgendwie im Jetlag und das Video ist schon paar Tage alt.
Ist das 3. Video "Higher Definition"

Aber hier nochmal Respekt an Sony. Die Site hat Style OHNE ENDE!!!

Wolski schrieb:

Jupp, wie schon beschrieben - optischen Ausgang der PS3 mit dem optischen Eingang deines Receivers verbinden - MUSIK!

Hammerhai schrieb:
Nur zur Info

So die ersten PS 3 sind auch abgeraucht.

Beide Videos sind von gleichem User zu gleichem Problem, aber schon wird daraus eine Mehrzahl, gell ;)
Der Typ sollte 10 unterschiedliche Videos posten, dann wird das sicher zu einem Massenproblem gehypt.

man soll ja seine eigene Festplatte in die PS3 einbauen können. es muss sich dabei doch um eine 2,5" platte handeln, oder? und wird die platte sofort von der PS3 erkannt und wird sie dann automatisch eingerichtet? plane mir eine 20 GB PS3 zu kaufen und sie dann mit einer 250 GB HDD aufzurüsten.

solid2snake schrieb:
man soll ja seine eigene Festplatte in die PS3 einbauen können. es muss sich dabei doch um eine 2,5" platte handeln, oder? und wird die platte sofort von der PS3 erkannt und wird sie dann automatisch eingerichtet? plane mir eine 20 GB PS3 zu kaufen und sie dann mit einer 250 GB HDD aufzurüsten.

Wenn du sie direkt einbauen willst dann muss es ne 2,5" Zoll Platte sein. Sie wird vom System erkannt und eingerichtet wobei dann ein oder zwei gb fürs System reserviert werden. Wenn du 3,5" Platten verbauen willst must du woh l oder übel ne USB festplatte nehmen oder du gehst diese weg (etwas unelegant):

ps3hddxm2.jpg

ne, wie gesagt dachte ich an eine 250 GB HDD mit 2,5". meine PS3 soll ja nicht wie ausgeschlachtet aussehen. also ich muss die HDD nicht formatieren oder bespielen? sehr schön :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom