3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Akku des SixAxis doch wechselbar ?

Das hier hab ich gerade im Neogaf gefunden:

http://www.joystiq.com/2006/11/11/ps3-manual-details-hdd-battery-replacement/

ps3manual_pg5.jpg

also gehts jetzt doch ?

Wahrscheinlich kann man den rausmachen, wenn er defekt ist bzw. seinen Lebenszyklus beendet hat und ihn dann vll. gegen einen neuen austauschen.
Aufladen kann man ihn ja ganz normal und die Li-Ionen Akkus sind meines Wissens nach relativ leistungsstark und langlebig.

Mal ne Frage: Was ist jetzt los mit den SmashMyPS3lern ?

Ham die keine gekriegt und fällt alles flach?
Verstehen könnte ichs ja, wo doch die PS3n für 3000$ bei Ebay rüberwandern.. :P

Auf dieser Welt gibt es hungernde Kinder und kranke Menschen...dann solwas :shakehead:

Yagharek schrieb:
ja, daß microsoft mit ihre xbox nun gewinn einfährt habe ich auch gelesen. aber nirgendwo steht, wie dies auf einmal geschehen ist.
haben die nen billigeren anbieter für ihre komponenten gefunden, war ms erste produktionsfabrik einfach nur uneffektiv und sie konnten in den ersten zwei monaten erfahrungen sammeln um den ganzen prozess zu optimieren,...?

ohne irgendeine eine konkrette angabe, warum ms nun gewinn einfährt, habe ich probleme dies anzunehmen.

was hat sich zu den ersten produzierten konsolen geändert?
oder ist dies einfach eine andere abschreibung, d.h. die ersten konsolen müssen die entwicklungskosten, fabrikkoste etc tragen, was später nichtmehr anfällt?
Produktionskosten sinken, es wird effizienter Produziert, weniger Ausschuss, etc. Da kommen neue Versionen von Mainboard, CPU oder Graka, wo jeweils der Vorteil darin besteht, dass sich diese preiswerter produzieren lassen und weniger Ausschuss bei der Herstellung anfallen. Im Moment ist es für Sony beispielsweise noch sehr teuer ein Blu-Ray Laufwerk in den PS 3 zu packen. Ähnlich war es mal mit DVD-LW, nur die sind im Laufe der Zeit auch immer preiswerter geworden, weil die Herstellungskosten immer weiter gesunken sind.
Siehe z.B. auch hier Neue Chips

die Screenshots sehen ziemlich geil aus! aber weiß jemand, wann das Game ungefähr erscheinen soll?

Hab jetzt endlich nen WS Monitor!

Was ich jetzt hoffe ist, dass Sony oder ein Drittanbieter sobald wie möglichst ein VGA Kabel mit Chinch macht, denn sonst wird es die PS3 leider nicht zu mir schaffen, was ich nicht aushalten würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom