Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:alles klar danke. dann sehe ich für mich keine vorteile der 60 Gb version. speicherkartenslots brauche ich nicht und die verchromte frontblende der ps3 ist auch nur schnick schnack^^
Mell@ce schrieb:Wolski schrieb:alles klar danke. dann sehe ich für mich keine vorteile der 60 Gb version. speicherkartenslots brauche ich nicht und die verchromte frontblende der ps3 ist auch nur schnick schnack^^
Man kann ja alles später nachrüsten. Speicherkartenslots und Wifi werden separat angeboten und über USB angeschlossen.
Wolski schrieb:Mell@ce schrieb:Wolski schrieb:alles klar danke. dann sehe ich für mich keine vorteile der 60 Gb version. speicherkartenslots brauche ich nicht und die verchromte frontblende der ps3 ist auch nur schnick schnack^^
Man kann ja alles später nachrüsten. Speicherkartenslots und Wifi werden separat angeboten und über USB angeschlossen.
achso das geht also dann per USB über einen Wi Fi adapter oder sowas?
Würde WLan auch über einen seperaten adapter funzen?
Calypso schrieb:@MaxTax: Achtung, in der Mail sind noch Name und Kontonummer zu sehen !
Yondaime schrieb:Zoll wird auch nochmal ordentlich draufhauen. 100-200 oder so. Die Schweine verlangen ja auch noch Zoll auf die Versandkosten (--> Dienstleistung!).