3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
alles klar danke. dann sehe ich für mich keine vorteile der 60 Gb version. speicherkartenslots brauche ich nicht und die verchromte frontblende der ps3 ist auch nur schnick schnack^^

Man kann ja alles später nachrüsten. Speicherkartenslots und Wifi werden separat angeboten und über USB angeschlossen.

Kann man eigentlich auch ne externe USB Festplatte anschliessen? Ist nämlich günstiger als die 2,5 Zoll. 60 GB dann für Spielstände, Demos, Trailer und ne fette 300 GB externe Festplatte für Filme, Musik etc.

OMFG ich hab ne PS3 bei mir nebem Fernseh stehen! :happy3:

ich glaubs selber net!

ihr werdet mich bis Sonntag wohl nichtmehr hier sehen bis mein Bruder wieder zurück fliegt :happy3:

bin grad am Resistance zocken -> endlos geil!!

einziger kritikpunkt bisher, ich kann nicht die native Auflösung (WXGA 1366x768) meines TV's anwählen (über DVI angeschlossen)

also bis dann! :P

PS: Bilder und ausführlicher Testbericht folgen 8-)

EDIT: aso und wusste eigentlich überhaupt jemand das man die PS3 auch mit unserer Spannung betreiben kann? man brauch also KEINEN Spannungswandler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur nen stecker (ganz normale hab meinen vom drucker abgemacht :) )

Mell@ce schrieb:
Wolski schrieb:
alles klar danke. dann sehe ich für mich keine vorteile der 60 Gb version. speicherkartenslots brauche ich nicht und die verchromte frontblende der ps3 ist auch nur schnick schnack^^

Man kann ja alles später nachrüsten. Speicherkartenslots und Wifi werden separat angeboten und über USB angeschlossen.

achso das geht also dann per USB über einen Wi Fi adapter oder sowas?

Würde WLan auch über einen seperaten adapter funzen?

Wolski schrieb:
Mell@ce schrieb:
Wolski schrieb:

achso das geht also dann per USB über einen Wi Fi adapter oder sowas?

Würde WLan auch über einen seperaten adapter funzen?

Ja,
Es wird wohl einen Adapter von Sony geben den man einfach nur an den USB Port klemmt.
Ob ein ganz normaler Wifi-USB-Stick funktioniert weiß ich nicht. Denke aber nicht, da dafür ja meistens eine Softwareinstallation nötig ist. Geht bei der 360 jedenfalls nicht.

Alternative kann man aber einen Wireless Game Adapter nehmen, der in den Lan-Port gesteckt wird. Die PS3 denkt dann sie wäre ganz normal über Kabel verbunden. Ich hatte für meine XBOX1 diesen hier

http://netgear.de/Privat/Wireless/802_11g/WGE111/index.html

Der hat wunderbar funktioniert.

"It's Done"

Yeahhhhhhhhh.......................

doneal9.jpg

MaxTax, auch Glückwunsch von mir. :) Aber deine Kontodaten solltest du besser auch einschwärzen...

*EDIT* Achja, ist noch zu früh und der Kaffee wirkt noch nicht. Sind ja die Daten vom Versandhändler. :dizzy3:

Zoll wird auch nochmal ordentlich draufhauen. 100€-200€ oder so. Die Schweine verlangen ja auch noch Zoll auf die Versandkosten (--> Dienstleistung!).

Calypso schrieb:
@MaxTax: Achtung, in der Mail sind noch Name und Kontonummer zu sehen !

nö ist nur die vom Versandhändler, aber Danke!

Yondaime schrieb:
Zoll wird auch nochmal ordentlich draufhauen. 100€-200€ oder so. Die Schweine verlangen ja auch noch Zoll auf die Versandkosten (--> Dienstleistung!).

Bist du dir da sicher mit den Versandkosten?? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber zumindest nicht der volle satz oder?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom