3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Yondaime schrieb:
Zoll wird auch nochmal ordentlich draufhauen. 100€-200€ oder so. Die Schweine verlangen ja auch noch Zoll auf die Versandkosten (--> Dienstleistung!).

Bist du dir da sicher mit den Versandkosten?? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber zumindest nicht der volle satz oder?!

Doch...ob ds jetzt der volle Satz ist, weiss ich nicht, aber da kommt immer ordentlich was drauf. Hab mit letztens mehrere Cube und PS2 Spiele aus den USA bestellt, das waren so 180 Dollar + 25 Dollar Versandkosten. Obwohl eine Rechnung (über 180 Dollar) im Paket mit drin war, wollten die vom Zoll einen Zahlungsnachweis haben. Ich hab dann einfach meine Paypal Rechnung geschickt, habe aber vorher per Editor die Versandkosten herauseditiert, da ich ds einfach eine bodenlose Unverschämtheit finde, dass der Zoll auf eine Dienstleistung, also kein Warengut, auch noch Gebühren erhebt. Das ist mir mehrmals so ergangen.

Musste dann knapp 40€ nachzahlen, das ist dann schon ne Menge. Auf 750 Dollar PS3 Kosten kannst du dirs ja dann hochrechnen.

huhu,

mal ne kleine frage am rande :)
ist der unterschied deutlich bei 1080i zwischen 1080p? Also lohnt es sich soviel geld mehr aus zu geben?
will mir nämlich unbedingt die ps3 holen, weiß nur noch net was fürn tv ;/

Gruss

Ja sehr deutlich. 720P sieht eigentlich immer schärfer aus als 1080i also entweder 720P oder 1080P

Ah da sie einer mal an, dachte 1080i wäre besser als 720p.
Was würdet ihr denn empfehlen? Ein 1080p TV würde man shclecht für ~1000 € bekommen oder? Hat man hohe Qualitätseinbußen bei 720p bzw ist es empfehelnswert sch solch einen zu holen?

soa das wars, dann geh ich euch nicht mehr aufm sack :P

Gruss

hmm wenn du jetzt unbedingt einen haben wilslt, wirst du gute wohl kaum unter 1600€ bekommen. Solltest du dir aber ne PS3 erst im März holen, sollten sie doch erheblich billiger sein. Schon jetzt fallen die preise^^

Der Unterschied zwischen 1080i unfd 1080p ist erst jenseits der 46 Zoll auszumachen ... Zumal FullHD-TVs in Relation gesetzt noch viel zu teuer sind ...

Der Unterschied ist nicht so besonders, sondern wird erst bei richtig großen TV-Zoll-Größen bemerkbar - und da landest du gut bei derzeit 5000 EUR (z.B. die Samsung F-Serie).

Ja sehr deutlich. 720P sieht eigentlich immer schärfer aus als 1080i/quote]
Erm ... Nicht wirklich, Darji. Bei "i" - interlaced - wird das Bild einfach in Halb-Bilder berechnet. Bei p - progressive - in Ganzen.

klobrille schrieb:
Der Unterschied zwischen 1080i unfd 1080p ist erst jenseits der 46 Zoll auszumachen ... Zumal FullHD-TVs in Relation gesetzt noch viel zu teuer sind ...

Der Unterschied ist nicht so besonders, sondern wird erst bei richtig großen TV-Zoll-Größen bemerkbar - und da landest du gut bei derzeit 5000 EUR (z.B. die Samsung F-Serie).

Ja sehr deutlich. 720P sieht eigentlich immer schärfer aus als 1080i/quote]
Erm ... Nicht wirklich, Darji. Bei "i" - interlaced - wird das Bild einfach in Halb-Bilder berechnet. Bei p - progressive - in Ganzen.

gibts auch schon welche von sony um 3000 euro, den kds a 55, ein rückpro fernseher, 1080p, 55 zoll! ;)

Nah ich will keinen Rückpro haben und schon gar keinen Sony TV mehr. Die will immer keiner reparieren wenn die alt und kaputt sind. :oops:

Momentan steht immer noch die Samsung F71 Serie ganz oben auf meiner Liste. Die neuen Sharps fallen raus da sie keinen separaten Komponent-Eingang haben. Alle anderen haben kein 1080P oder sind zu teuer momentan.

Außenseiter ist der Amoi LC42 T1E den gibt es schon für 1.499€ bei Conrad aber es ist halt ein Amoi. :-?

@Klobrille und Spitz:

Das Gerät ist absolute Referenz,da kommt kein Plasma/LCD ran...
Für 2200€ bekommt man ein Referenzprodukt zum Spitzenpreis! :)

Pacman schrieb:
@Klobrille und Spitz:

Das Gerät ist absolute Referenz,da kommt kein Plasma/LCD ran...
Für 2200€ bekommt man ein Referenzprodukt zum Spitzenpreis! :)

Das ändert nix an der Tatsache das es ein Rückpro ist mein Platz ist begrenzt und der TV muß an die Wand. :D

Erm ... Nicht wirklich, Darji. Bei "i" - interlaced - wird das Bild einfach in Halb-Bilder berechnet. Bei p - progressive - in Ganzen
Ja aber genau dadurch wirkt das 720P Bild schärfer als das 1080i. Wie gesagt ich würde entweder 720P oder gleich 1080P nehmen die i versionen sind mehr wie ne Mogelpackung

klobrille schrieb:
gibts auch schon welche von sony um 3000 euro, den kds a 55, ein rückpro fernseher, 1080p, 55 zoll!
Rückprojektion ... Hm, hat meiner Meinung nach keine Schnitte gegen LCD/Plasma - deswegen sah ich es auch nicht wirklich als Alternative. ... An sich hast du aber natürlich Recht ;)

... Wenn schon 1080p, dann den hier :)

du weisst aber schon das das einer der besten wenn nicht sogar der beste momentan am markt ist?

bravia engine pro, colour live creation, 2 hdmi, 2 yuv, 3 scart, 1 pc, 1080p,
10.000:1, 6megapixel, integrierter dvb-t tuner, reaktionszeit 2,5 ms,...... ;)

MotorStorm: Massive Hands-On Preview
Link: http://games.kikizo.com/news/200611/101_p3.asp

There's no question: all the neat touches they had in the questionable E3 2005 target trailer are pretty much present and respectable in some form or another in the real, final game. It's unbelievable and an absolute told-you-so victory for PS3, with some of the lushest, best-lit visuals we have seen to date. And it's the only such told-you-so on the PS3 right now

Ich freu mich sehr das zu hören!

Dein_Vater schrieb:
klobrille schrieb:
gibts auch schon welche von sony um 3000 euro, den kds a 55, ein rückpro fernseher, 1080p, 55 zoll!
Rückprojektion ... Hm, hat meiner Meinung nach keine Schnitte gegen LCD/Plasma - deswegen sah ich es auch nicht wirklich als Alternative. ... An sich hast du aber natürlich Recht ;)

... Wenn schon 1080p, dann den hier :)

du weisst aber schon das das einer der besten wenn nicht sogar der beste momentan am markt ist?

bravia engine pro, colour live creation, 2 hdmi, 2 yuv, 3 scart, 1 pc, 1080p,
10.000:1, 6megapixel, integrierter dvb-t tuner, reaktionszeit 2,5 ms,...... ;)
Das sind ja alles tolle technische Werte - es bleibt aber ein Rückprojektionsgerät und hier ist nach wie vor die Ausleuchtung mehr als ein Problem ... Deine Werte dienen mehr zu reinen Marketing-Zwecken als alles Andere.
- Bildverbesserungen wie Bravia, Colur Live, DNIe, Pixel Plus und was es da nicht noch alles so tolles gibt, bringen meist nur maginale Unterschiede. Und fürs Zocken sind sie gar völlig sinnlos ...
- 2x HDMI - okay, hat mein Samsung LE32 N71 aber auch ... Dual-HDMI ist Standard in Zukunft.
- Scart, YUV, PC und weitere Anschlüsse - ist jawohl klar, dass ein moderner TV diese besitzt ...
- Der Kontrast von 10.000 : 1 ist auch wieder so eine Marketig-Geschichte und kann so auch nicht erreicht werden. Um diesen für das Auge auch wirklich vollständig sichtbar zu machen, so muss - vor allen Dingen bei einem Rückpro - der Raum komplett abgedunkelt sein - des Weiteren berechnet sich der Kontrastwert dynamisch, weshalb derartige Kontrastwere eh meist eine Mogelpackung ist.
- ... Einzig die Reaktionszeit überzeugt mich. Spielt man allerdings mal länger als 2 Wochen dauerhaft bei 8 Milli-Sekunden Reaktionszeit (LCD), so wird es für das Auge ganz normal und man merkt die 3 für das Auge restlichen ms nicht mehr. Ab 3- 5 ms merkt der normalsterliche Mensch keinen Unterschied mehr ...

Es ist sicherlich Ansichtssache und eine Geschmacksfrage, aber Rückprojektionsfernseher hat in meinen Augen keine Schnitte gegen LCD/Plasma. Sehen optisch einfach nur beschissen aus, sind meist sehr tief und auch die Bildqualitt lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Geht einfach mal in ein Mediamarkt - und schaut es euch selbst an ...

btw: DVB-T in einem HDready-Gerät ist der größte Schwachsinn überhaupt und an sich total überflüssig. Schonmal das DVB-T-Bild auf einer derartigen Auflösung hochskaliert gesehen? Das ist alles Andere als schön ;)

@klobrille:

Es hängt vom Scaler ab,wie gut das Bild auf einem LCD letztendlich rüberkommt...dies beherschen Toshiba Geräte am besten.

Ich empfehle euch Dvb-s,um das volle Potential der Geräte zu nutzen...wozu habt ihr dann HDTV? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom