Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm...ich glaub du bist im falschen Forum, hier gehts um die PS3...Suntiago schrieb:http://www.gametrailers.com/player.php?id=14666&type=wmv&pl=game
Schon fast sooft vorbestellt wie HALO 2 ! Es wird sich wohl durch die Vorbestellungen schon am ersten Tag 1 Mio mal verkaufen![]()
Bisher macht sies nur in normaler auflösung--->480i, oder zumindest soweit ich weiß. Was nachher kommt oder nicht weiß ich au nicht. Obwohl ich denke nicht das es ein porblem wird die spiele hochzuskalieren.solid2snake schrieb:in welcher auflösung spielt jetzt die PS3 alte PS2 und PSone titel ab? in 1080p, 720p, 480p oder nur in 480i? meiner meinung nach sollte mindestens 480p drin sein. auch ist mir egal ob es nativ ist oder nur hochgerechnet wie bei der 360. ich will Yakuza und RE4 in 720p auf meinem HDTV sehen!
solid2snake schrieb:nur 480i? was bringt mir dann ein 2000 teuerer 1080p HDTV? ich dachte mit der PS3 kommt das HD-zeitalter nach hause... und dann sowas -_-
hoffentlich wird das sony ganz schnell mit einem firmware update nachliefern.
Simzone4 schrieb:solid2snake schrieb:nur 480i? was bringt mir dann ein 2000 teuerer 1080p HDTV? ich dachte mit der PS3 kommt das HD-zeitalter nach hause... und dann sowas -_-
Ein update wird da nicht viel helfen da in der PS3 Hardware der PS2 verbaut ist und so eigentlich die PS2 in der PS3 rechnet. Bei der 360 macht das ein Software Emulator deshalb werden die Titel auch hochgerechnet und bekommen AA. Das einzige was Sony machen kann ist eine Emulator für die PS3 zu entwinkeln und somit die Titel hochzurechnen aber das bezweifel ich da sie ja dann für sonst PS2 Hardware in der PS3 verbaut haben.
solid2snake schrieb:nur 480i? was bringt mir dann ein 2000 teuerer 1080p HDTV? ich dachte mit der PS3 kommt das HD-zeitalter nach hause... und dann sowas -_-
Simzone4 schrieb:Ein update wird da nicht viel helfen da in der PS3 Hardware der PS2 verbaut ist und so eigentlich die PS2 in der PS3 rechnet. Bei der 360 macht das ein Software Emulator deshalb werden die Titel auch hochgerechnet und bekommen AA. Das einzige was Sony machen kann ist eine Emulator für die PS3 zu entwinkeln und somit die Titel hochzurechnen aber das bezweifel ich da sie ja dann für sonst PS2 Hardware in der PS3 verbaut haben.
kandesbunzler schrieb:solid2snake schrieb:nur 480i? was bringt mir dann ein 2000 teuerer 1080p HDTV? ich dachte mit der PS3 kommt das HD-zeitalter nach hause... und dann sowas -_-
jetzt schafft es sony im gegensatz zur amerikanischen konkurrenz eine volle bc zu haben und trotzdem wird gemeckert. dann spiel halt barbie auf der tollen 360 bc
![]()
ich bereue es zum großen teil alle multiplattform spiele auf der xbox gekauft zu haben weil ich fast garnichts auf meiner 360 spielen kann.
1steffen1 schrieb:Sony hat es richtig gemacht mit der hardwareemulation der ps2titel!
Ich habe keine lust meien ps2 neben meiner ps3 stehen zu haben, weil über die hälfte der ps2 games n8ich tauf next gen konsole laufen... (wie bei ms)
Auf der PS3 werde ich dann zu 100% alle PS2titel spielen können!! Also kann ich meine ps2 anderweitig zur show stellen... abgesehen davon... wer will ps2games in hd wenn man PS3games zockt?
Wenn ich erstma Motorstorm und Resistance durchhabe kommt HS Asassin creed f1 usw... da gibts nichts mehr mit ps2games ^^
solid2snake schrieb:kandesbunzler schrieb:solid2snake schrieb:nur 480i? was bringt mir dann ein 2000 teuerer 1080p HDTV? ich dachte mit der PS3 kommt das HD-zeitalter nach hause... und dann sowas -_-
jetzt schafft es sony im gegensatz zur amerikanischen konkurrenz eine volle bc zu haben und trotzdem wird gemeckert. dann spiel halt barbie auf der tollen 360 bc
![]()
ich bereue es zum großen teil alle multiplattform spiele auf der xbox gekauft zu haben weil ich fast garnichts auf meiner 360 spielen kann.
im gegensatz zu dir habe ich keinen aldi medion TV mit nur einem RGB anschluss![]()
und im gegensatz zu MS bekommt Sony nichtmal eine richtige HD-konsole hin. da schreit man HD hier und HD da, aber die alten games laufen nur in 480i... lächerlich, da ist die software emulation der 360 der bessere weg imo.
solid2snake schrieb:im gegensatz zu dir habe ich keinen aldi medion TV mit nur einem RGB anschluss![]()
und im gegensatz zu MS bekommt Sony nichtmal eine richtige HD-konsole hin. da schreit man HD hier und HD da, aber die alten games laufen nur in 480i... lächerlich, da ist die software emulation der 360 der bessere weg imo.