Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Gibts das ganze eine Nummer kleiner?Ich würde sofort zuschlagen!
Pacman schrieb:Ich denke,dass ich das ganze (lcd plus ps3) bei cyberport vorbestellen werde![]()
Ich habe ebenfalls einen interessanten Toshiba Full HD gesichtet,denke der wird noch besser sein!
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_4.aspx
Calypso schrieb:Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.
Wolski schrieb:Ist schon abzusehen wann die weiße PS3 im Europa erscheinen wird?
Wolski schrieb:Ist schon abzusehen wann die weiße PS3 im Europa erscheinen wird?
WMD schrieb:Calypso schrieb:Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.
muß jeder für sich wissen. die volle dröhnung gibts nur mit hdtv. allerdings sieht ein motorstorm auch auf 480i schon ziemlich fett aus
Giant_Enemy_Crab schrieb:WMD schrieb:Calypso schrieb:Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.
muß jeder für sich wissen. die volle dröhnung gibts nur mit hdtv. allerdings sieht ein motorstorm auch auf 480i schon ziemlich fett aus
Ne 80cm Röhre hat einen Nachteil:
Sie ist größer bei selber Auflösung -> pixeligere Grafik.
Ich würde eher ne 70cm oder kleinere bevorzugen, (hab ne 55er)
Da diese im Verhältnis Größe zu Auflösung besser aussehen.
Pacman schrieb:@Spitz:
Danke für den Hinweis,ich war tatsächlich heute schon bei Media Markt während des Toshibas...der Verkäufer war ehrlich genug!
Es wäre zwar kein Fehlkauf,aber wäre auch damit nicht Full HD.
frames60 schrieb:Warum wollt ihr unbedingt nen 1080p HDTV? Werden doch eh nur ein Bruchteil an Games das nutzen? Dann lieber nen gescheiten 720p, hat man doch mehr davon. Da müssen dann au net die meisten Games hochskaliert werden, was wieder schlechter aussieht?
Pacman schrieb:Einen LCD benutzt man nicht nur zum gamen![]()