3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Ich denke,dass ich das ganze (lcd plus ps3) bei cyberport vorbestellen werde :)

Ich habe ebenfalls einen interessanten Toshiba Full HD gesichtet,denke der wird noch besser sein!

http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_4.aspx

Das Full HD bei dem verlinkten Toshiba grenzt schon an verarsche. Der kann laut Spezifikationen gar kein 1080p sondern nur 1080i. Ich hätte den letzte Woche fast gekauft bei Saturn im Angebot. Also Vorsicht mit dem Teil.

Ja, passt auf, es gibt sehr wenige die tatsächlich auch 1080p können.

Momentan sind das Sony (X2000), Sharp (XD1) und Samsung (F71), wobei der Samsung keine pixelgenaue Darstellung kann (immer mit Overscan). Von anderen Herstellern kommen die neuen Geräte mit 1080p erst nächstes Jahr. Von Sony kommen wohl auch im Frühjahr noch neue Modelle.

Also wenn ich mir eine PS3 importiere, dann würde ich die vor Weihnachten noch bei EBay verkaufen und mir dann im März die deutsche holen. Mit dem HDTV warte ich aber noch bis März, in der Hoffnung das die Preise da noch sinken. Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.

Calypso schrieb:
Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.

muß jeder für sich wissen. die volle dröhnung gibts nur mit hdtv. allerdings sieht ein motorstorm auch auf 480i schon ziemlich fett aus

"PS3 in Da House!"

irgendso ein penner hats geschaft ne PS3 abzugreifen, ob auf legalen oder illegalen wegen ist sei dahingestellt!

http://duggmirror.com/gaming_news/Stolen_PS3_Thief_Post_Pictures_on_Car_Forum/

1a08b4f2ad64306bc1c69d54e2431415_2.jpg

UPDATE: scheint er hätte sie aus einem shop geklaut:

PS3haha.jpg

Wolski schrieb:
Ist schon abzusehen wann die weiße PS3 im Europa erscheinen wird?

:lol: Also als Sony Fanboy hätte ich jetzt keinen Farbwunsch. Da wäre ich schon froh wenn sie überhaupt erscheint. ;)

Zum Bild: Das ist sicher ein Fake. Da hat, IMHO, einer so eine leere Replik mitgehen lassen.

WMD schrieb:
Calypso schrieb:
Meint ihr es lohnt sicher dann überhaupt noch bis dahin mit der PS3 auf einer 80er Röhre zu zocken ? Den richtigen WOW Effekt hat man wahrscheinlich nur mit einem HDTV.

muß jeder für sich wissen. die volle dröhnung gibts nur mit hdtv. allerdings sieht ein motorstorm auch auf 480i schon ziemlich fett aus

Ne 80cm Röhre hat einen Nachteil:
Sie ist größer bei selber Auflösung -> pixeligere Grafik.

Ich würde eher ne 70cm oder kleinere bevorzugen, (hab ne 55er)
Da diese im Verhältnis Größe zu Auflösung besser aussehen.

@Spitz:

Danke für den Hinweis,ich war tatsächlich heute schon bei Media Markt während des Toshibas...der Verkäufer war ehrlich genug!

Es wäre zwar kein Fehlkauf,aber wäre auch damit nicht Full HD.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
WMD schrieb:
Calypso schrieb:

Ne 80cm Röhre hat einen Nachteil:
Sie ist größer bei selber Auflösung -> pixeligere Grafik.

Ich würde eher ne 70cm oder kleinere bevorzugen, (hab ne 55er)
Da diese im Verhältnis Größe zu Auflösung besser aussehen.

Hab auch ne 55er und werd mit der PS3 zoggen. :)

Hab leider kein Geld für ne bessere Glotze aber ziemlich wird das wohl trozdem.

Pacman schrieb:
@Spitz:

Danke für den Hinweis,ich war tatsächlich heute schon bei Media Markt während des Toshibas...der Verkäufer war ehrlich genug!

Es wäre zwar kein Fehlkauf,aber wäre auch damit nicht Full HD.

Kein Thema auch wenn du meine geschätzte 360 immer so dissen tust sage ich bescheid sobald ich was passendes gefunden und gekauft habe. Suche selber einen anständigen 1080P LCD TV für bezahlbares Geld. Aber für Motorstorm muß das sein. :lol:

Habe jetzt nen 32 Zoll Samsung will aber lieber 40 Zoll und 1080P zur Not auch 37 Zoll wie der Toshiba aber 1080P über VGA und HDMI ist halt Pflicht.

Warum wollt ihr unbedingt nen 1080p HDTV? Werden doch eh nur ein Bruchteil an Games das nutzen? Dann lieber nen gescheiten 720p, hat man doch mehr davon. Da müssen dann au net die meisten Games hochskaliert werden, was wieder schlechter aussieht?

Warum wollt ihr unbedingt nen 1080p HDTV? Werden doch eh nur ein Bruchteil an Games das nutzen? Dann lieber nen gescheiten 720p, hat man doch mehr davon. Da müssen dann au net die meisten Games hochskaliert werden, was wieder schlechter aussieht?

frames60 schrieb:

Ganz einfach weil ich damit auch Filme von HD-DVD und BlueRay schauen will und mein 32 Zoll mir einfach zu klein ist. Noch dazu werde ich auch bald die möglichkeit haben HDTV via Satellit zu schauen. Nachdem ich vor kurzem mal 2 Filme in 1080i gesehen habe bin ich sowas von angefixed. Also wenn schon denn schon also gleich 1080P.

Pacman schrieb:
Einen LCD benutzt man nicht nur zum gamen ;)

Naja, ab ca. 2-3 Meter siehst auch du keinen richtigen Unterschied mehr. Vorrausgesetzt der TV hat auch mindestens 40Zoll. Darunter mußt du die Unterschiede dann mit der Lupe suchen. Ist ungefähr so wie Gras wachsen hören ;)

Ich finde die Unterschiede doch nicht so klein...vorallem als ich mir HDTV Videos ausm Netz runtergeladen habe...ich konnte es nicht fassen.Scharf ohne Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom