3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wenn du nicht bald aufhörst Unfug zu behaupten, dann wird dir bald kein Mensch mehr glauben:
Das erste Video ist ein simples Promo-Video, was davon in der Realität übrig bleibt müssen wir noch sehen.
Das 2. Video hat mit Eye Toy gar nichts und mit der PS3 nur den Cell Chip gemeinsam. Und dann schmeißt du mit Ausdrücken wie "bestätigt" um dich, das ist echt nicht angebracht... :shakehead:

Wenn du nicht bald aufhörst Unfug zu behaupten, dann wird dir bald kein Mensch mehr glauben:
Das erste Video ist ein simples Promo-Video, was davon in der Realität übrig bleibt müssen wir noch sehen.
Das 2. Video hat mit Eye Toy gar nichts und mit der PS3 nur den Cell Chip gemeinsam. Und dann schmeißt du mit Ausdrücken wie "bestätigt" um dich, das ist echt nicht angebracht...

Warumunbestätig. Es gab auch mal ne Sony PK die sowas zeigte halt nur nciht für die öffentlichkeit. Das Interview dazu ist sogar hier im Ps3 Thread. Also nichts mit ausdenken. Nur bestätigungen der Gerüchte.

Darji schrieb:
Warumunbestätig. Es gab auch mal ne Sony PK die sowas zeigte halt nur nciht für die öffentlichkeit. Das Interview dazu ist sogar hier im Ps3 Thread. Also nichts mit ausdenken. Nur bestätigungen der Gerüchte.
Ich rede von Äpfeln, du von Birnen...
Das 2. Video ist eine Tech-Demo, die auf einer Cell Workstation läuft. Das hat mit der PS3 und Eyetoy nur Cell und Kamera gemeinsam. Und du schreibst gleich dazu "Eyetoy 3D confirmed" bla bla...

yeah, right.

Was ist DAS ?

Sah für mich auf den ersten Blick wie ein seriöser Verkäufer aus,
nicht wie ein Spaßbieter der die Leute kurz vor dem Jap-Launch verar****. :P

Mitchel schrieb:
Was ist DAS ?

Sah für mich auf den ersten Blick wie ein seriöser Verkäufer aus,
nicht wie ein Spaßbieter der die Leute kurz vor dem Jap-Launch verar****. :P

Bei dieser Auktion Bekommen sie keine PS3 sondern nur den Hinweis wie man eine PS3 für 15€ bekommt!!!!!!

Nach erfolgreichen beenden der Auktion erhaltet ihr eine Email von mir wo sich der Link befindet. Alles andere erfahrt ihr dan später.

So sieht für dich also ein seriöser Verkäufer aus??? :lol: Also bitte...

Aber der Verkäufer hat über 150 bewertungen mit nem guten Bewertungsschnitt.

Er verkauft das Teil 10 mal.
10 negative Bewertungen?

Ich denk mal das ist ne NTSC PS3 im Zusammenhang mit nem Handyvertrag.

Ich hab den mal angeschrieben... man könnte ja auch 2,50€ investieren, mein Gott das ist doch ein Peanuts Betrag!

ohhh, wenn du das so siehst.

schicke mir 1,50€ zu und ich sage dir, wie du mit nem einsatz von 15€ dir eine ps3 beschaffen kannst.

Handel verkauft PS3 in Japan ab 07:00 Uhr / Noch keine Warteschlangen

09.11.06 - Die großen japanischen Handelsketten werden die PlayStation3 am 11.11.06 ab 07:00 Uhr morgens verkaufen. Das schreibt die Famitsu.

Je nach Filale, beginnt der Verkauf bei Yodobashi Camera zwischen 07:00 Uhr und 08:30 Uhr. Genaue Zeiten sind auf der Homepage des Unternehmens zu erfahren. Big Camera in Ikebukuro und Yurakucho werden mit dem Verkauf um 07:00 Uhr beginnen, und außerdem in ihren Filialen zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr eine Verlosung veranstalen. Zu gewinnen gibt es wahlweise eine 20GB- oder 60B-PS3, der Sieger wird um 11:00 Uhr bekanntgegeben.

Warteten damals bei der PlayStation2 zwei Tage vor ihrer Markteinführung bereits die ersten Leute vor den Geschäften, so waren am heutigen Mittag in Tokio noch keine Wartenden zu sehen.

gamefront.de

;)

Handel verkauft PS3 in Japan ab 07:00 Uhr / Noch keine Warteschlangen

09.11.06 - Die großen japanischen Handelsketten werden die PlayStation3 am 11.11.06 ab 07:00 Uhr morgens verkaufen. Das schreibt die Famitsu.

Je nach Filale, beginnt der Verkauf bei Yodobashi Camera zwischen 07:00 Uhr und 08:30 Uhr. Genaue Zeiten sind auf der Homepage des Unternehmens zu erfahren. Big Camera in Ikebukuro und Yurakucho werden mit dem Verkauf um 07:00 Uhr beginnen, und außerdem in ihren Filialen zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr eine Verlosung veranstalen. Zu gewinnen gibt es wahlweise eine 20GB- oder 60B-PS3, der Sieger wird um 11:00 Uhr bekanntgegeben.

Warteten damals bei der PlayStation2 zwei Tage vor ihrer Markteinführung bereits die ersten Leute vor den Geschäften, so waren am heutigen Mittag in Tokio noch keine Wartenden zu sehen.

Quelle gamefront.de

Na ja... damals hat es sich noch gelohnt zu warten, waren immerhin 1.000.000 Millionen Konsolen da... diesmal sind es 80.000... davon das meiste wohl schon durch Vorbesteller weg, ich denke, die Chancen da eine zu bekommen, kann sich jeder ausrechnen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom