3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es wirklich schon soweit?
Puuh...ein neuer Meilenstein der Playstation Saga... :love8: :PS2:

auf gamefront gibts fotos von der playstation 3 party in den usa!

waren viele stars dort, p.diddy, paris hilton, lindsay lohan, diese eine aus scary movie, usw...

und die benutzeroberfläche gibt auch schon auf gamefront!

Krass. Morgen erscheint die PS3. Geht noch nicht so wirklich in meinen Kopf. Jetzt fängt das neue Zeitalter entgültig an. :eek6: :confused4: :)

Wie die Zeit vergeht. :o
Voll krass irgendwie dass die PS3 tatsächlich morgen schon kommt.

Ja klar Paris Hilton passt auch am meisten für Sony :lol:

ps3party13sx0.jpg

Ohhhhh :neutral: so Langweilig grade ?? :P

Schon die News auf gamefront.de gelesen? Phil Harrison äußert sich zum EU-Launch im März!

Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.

Meiner Meinung nach kommt das einem Eingeständnis gleich, dass es auch zu diesem Termin keine PS3 in Europa geben wird. Bei den anhaltenden Produktionsschwierigkeiten aber irgendwie auch nicht verwunderlich.

Ich tippe weiterhin auf Herbst/Winter 07 für einen Europa-Launch und das ähnelt irgendwie dem Verlauf der PSP-Einführung! :shakehead:

Es ging dabei aber scheinbar um einen genauen Termin IM März und nicht einen anderen Monat.

Irgendwie komisch, ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass man die PS3 jetzt schon kaufen kann...

Master H schrieb:
Irgendwie komisch, ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass man die PS3 jetzt schon kaufen kann...

Kann man auch nicht... nur ein paar Japaner... ;)

Ist aber oft so, wenn sich etwas lange hinzieht und es dann endlich doch kommt, ist es viel "unglaublicher" als wenn etwas angekündigt wird und dann einfach ein paar Monate später kommt.

Master H schrieb:

kann man ja auch nicht. man kann sie höchstens als japaner im lotto gewinnen :D :D

*edit*

mist, frames war schneller^^

onspx.de schrieb:
Vor einigen Tagen haben wir schon über diese Website berichtet, doch da war nur sehr wenig COntent erreichbar, jetzt ist die komplette Website mit vollständigen Inhalt ans Netz gegangen und klärt über alle Fähigkeiten der PS3 auf.

Ein paar Beispiele:

*
Voice/Video Chat ist mit bis zu 6 Leuten aus der Freundesliste möglich
*
Man kann eine USB HDD als Massenspeicher nutzen, um seine Daten darauf zu lagern (Musik, Video...)
*
Um online zu spielen, braucht man die aktuelle Firmware
*
Man kann die PS3 auch mit einem anderen OS (Linux) starten
*
Um die PSP als Fernbedieung zu nutzen, muss die Firmware 3.0 auf dem Handheld installiert sein

Hier geht es zur Website.

So reicht für mich die 20GB-Version voll aus. Nicht benötigte Demos etc. + alle Mediadaten werde ich auf eine externe 3,5" USB Festplatte(so 300 GB) auslagern.

"sind wir schon da?" ;)

gibts schon erste berichte über die PS3 verkäufe? finde aktuell bei GAF nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom