3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab mir auf Gamfront die Bilder angeschaut. 80.000 Konsolen, die sind nicht mal in 10 min. weg. Ich frag mich wie Sony das machen möchte. Jede Woche 100.000 Konsolen oder wie war das noch mal? Na ja, gerade in Japan müssten man genug Konsolen haben.

RWA schrieb:
Also ich hab mir auf Gamfront die Bilder angeschaut. 80.000 Konsolen, die sind nicht mal in 10 min. weg. Ich frag mich wie Sony das machen möchte. Jede Woche 100.000 Konsolen oder wie war das noch mal? Na ja, gerade in Japan müssten man genug Konsolen haben.

Ich hoffe doch!

Aber du meinst bestimm in wenigar als 10 min. weg ;-)

Sony today announced the start of an industry-first "Compliance Test" for HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ver. 1.3a.

Sony established an Authorized Testing Center in May 2006 to run compliance tests on HDMI-enabled products. This testing was based on HDMI Ver. 1.2a. Furthermore, as a founding member of HDMI, Sony has been actively promoting HDMI version 1.3a which allows high-speed transmission of large capacity contents with high-resolution and wide color reproduction range.

"PlayStation 3" which launches on November 11 will be the first product certified to use HDMI Ver. 1.3a. By providing an advanced testing service for products such as next generation optical disc and computer entertainment devices, Sony will promote HDMI ver.1.3a and expand the number of products adopting the standard.

HDMI is an interface standard for digital video and audio input/output for audio/video products. The standard enables transmission of high quality video and sound through one cable. The standard has already been adopted by more than 450 manufacturers and is now considered an essential interface for audio/video products.

http://mivadika.com/forum/showthread.php?t=933
http://www.sony.net/Products/HDMI/

hdmi06.jpg

hdmi07.jpg

deep colour for the win and go 1440P :P

Brauchst du nicht !! Netzteil ist 100-240V einfach ein deutesch kaltgeräte kabel dran und fertig

Danke für den tipp :)

Bayek wart doch lieber. Ich weiß ja nicht so recht. Das ist ein empfindliches Stück Hardware (@Garantie) und der Spaß mit allem drum und dran kostet auf jeden Fall 750,-€ umgerechnet. Weiß nicht ob es das "Risiko" Wert ist.

Ich weiss das eine Import Konsole Nachteile hat, wegen dem Landercode bei BD, oder eben das nicht alle Spiele region Free sind.
Ich kann mich trotzdem nicht halten :(

@setzter
Das mit dem wahren Gamer nehm ich dir nicht ab und das wurde auch schon hinlänglich breitgetreten-du bist eher ein Freak, ein Technik-Freak um genau zu sein!

Natürlich Setzer... :neutral:

Noch ca. 3 1/2 Std.,ist Ken schon wieder unterwegs um Tee zu verteilen? :koch:

Wir haben jetzt 4 Uhr in der Früh...in Tokyo...die frieren sich einen ab!

Emotion schrieb:
PS3-Start in Japan: Warteschlangen mit über 1.200 Kunden / 17 Fotos und 7 Videos

mehr unter www.gamefront.de

alter schwede. mir tun die leute die umsonst warten und keine bekommen jetzt schon leid.

aber beeindruckend das den meisten leuten anscheinend der preis volkommen egal ist. da merkt man einfach das playstation inzwischen einfach das synonym für gaming ist

kandesbunzler schrieb:
Emotion schrieb:
PS3-Start in Japan: Warteschlangen mit über 1.200 Kunden / 17 Fotos und 7 Videos

mehr unter www.gamefront.de

alter schwede. mir tun die leute die umsonst warten und keine bekommen jetzt schon leid.

Wenigstens bekommen die wöchentlich welche nachgeliefert...für uns gibst nichtmal nen 100% Launchtermin :oops:
Das ist einer meiner Gründe warum ich mit ne Import Konsole kaufe-.-

kandesbunzler schrieb:
aber beeindruckend das den meisten leuten anscheinend der preis volkommen egal ist. da merkt man einfach das playstation inzwischen einfach das synonym für gaming ist

dies sind auch hardcore fans, die millionen DS käufer in japan werden bestimmt nicht zum PS3 launch bereit sein 600 € zu bezahlen. wäre ja noch schöner, wenn Sony die 80k nicht zum launchtag ans volk bringen könnte. bin mal gespannt, wann es die ersten berichte über defekte konsolen geben wird. dem Blu-Ray laufwerk traue ich einfach nicht...

Zum jetzigen Stand wäre es mir eher recht, wenn die PS3 erst im Sommer kommen würde.
Bin in großer Geldnot. :D

kandesbunzler schrieb:
aber beeindruckend das den meisten leuten anscheinend der preis volkommen egal ist.
Du scheinst glaub ich zu vergessen dass die Japaner nur 320 Tacken für die Premium zahlen müssen. Dafür würd ich mir doch glatt auch den Arsch abfrieren. Jedoch für fast das doppelte (600 Tacken) 5 Monate später..... lass mich überlegen... NEIN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom