3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alter schwede. mir tun die leute die umsonst warten und keine bekommen jetzt schon leid.

aber beeindruckend das den meisten leuten anscheinend der preis volkommen egal ist. da merkt man einfach das playstation inzwischen einfach das synonym für gaming ist
-------------

Naja die PS3 wurde in Japan doch vor Launch im Preis gesenkt und kostet 320 € (Core) von daher kann ich diesen Andrang schon verstehen immerhin stimmt der Preis ... zumindest in Japan

Trotzdem tun die mir leid nicht jeder wird eine bekommen und umsonst gewartet haben...

Japnaer können sich echt freuen jetzt mit etwas Glück eine PS3 für 320 Tacken kaufen und dann schnell bei Ebay für xxxx €/Dollar verkaufen .. schneller kann man kein Geld verdienen =)

TheExorzist schrieb:
kandesbunzler schrieb:
aber beeindruckend das den meisten leuten anscheinend der preis volkommen egal ist.
Du scheinst glaub ich zu vergessen dass die Japaner nur 320 Tacken für die Premium zahlen müssen. Dafür würd ich mir doch glatt auch den Arsch abfrieren. Jedoch für fast das doppelte (600 Tacken) 5 Monate später..... lass mich überlegen... NEIN!

Nee... die Core kostet 320 Euro, nicht die Premium.

qpacman:

Ja das ist es-aber leider nur in Japan! :( Ein Direktimport aus Japan wäre optimal-aber nicht über Zwischenhändler wie gameware.at etc. Da bezahlt man sich nur dämlich!

Zudem ist die Ungewissheit da, ob letztendlich auch alles funktioniert-wenn nicht hast du die Arschkarte und kannst sicher auch nicht auf die Kulanz der Zwischenhändler hoffen, wenn sie es schon so deutlich auf ihre Seite schreiben. Erste Baureihen neuer Hardware zu importieren ist immer riskant-man kann sich ganz schön in die Nesseln setzen. :(

@bayek:

:love7:

frames60 schrieb:
Naja, ist auch egal. Es geht einfach darum dass die ne PS3 für 320 € bekommen. Davon können wir wohl noch min. 2 Jahre träumen. Eigentlich ne Frechheit. Allein schon deswegen werd ich die PS3 vorerst nicht kaufen - auch wenn schon verdammt gute Spiele erschienen sind.

Noch 2 Stunden...

Ich hatte damals sogar ne Garantie für meine PSP...der Hammer war,dass mir das Teil auch kaputtgegangen ist!Ich habe mit meinen Hintern das Display geschrottet,und bekam eine reparierte PSP aus Japan ;)

@pacman:

Deshalb meinte ich ja auch Direktimport aus Japan. ;) Zwischenhändler winden sich immer irgendwie raus. Nervig ist es trotzdem irgendwo!

Ich bin mal gespannt welche Spiele sich am meisten verkaufen am Launch-Tag? Ich tippe mal RR7 auf #1! Obwohl MS da eher hingehört,imo!

RR7 wird das meistverkaufte game...RR war immer ein Erfolgsgarant!
Motorstorm wird aber in den Staaten und bei uns die höchsten Zahlen haben IMO.

Weiß nicht,die Wartezeit ist schon ein wenig nervig...hätte das Teil jetzt gerne hier,mit den ganzen Games!

TheExorzist schrieb:
frames60 schrieb:
Naja, ist auch egal. Es geht einfach darum dass die ne PS3 für 320 € bekommen. Davon können wir wohl noch min. 2 Jahre träumen. Eigentlich ne Frechheit. Allein schon deswegen werd ich die PS3 vorerst nicht kaufen - auch wenn schon verdammt gute Spiele erschienen sind.

ist mit dem wii und der 360 aber auch nicht anders.

kandesbunzler schrieb:
ist mit dem wii und der 360 aber auch nicht anders.
Kann man nicht vergleichen. Das die 360 so billig ist, ist dank der Verkaufszahlen verständlich und beim Wii sind sicher keine 180 Tacken Preisunterschied. Die PS3 würd sich auch zu den US bzw. EU Wucherpreisen in Japan blendend verkaufen, aber trotzdem wird sie im Preis gesenkt. Bodenlose Frechheit. Versteh nicht wie das so vielen egal zu sein scheint..... Vor allem nach den massenhaften PAL-Anpassungs-Desastern dies auf der PS2 gab (ich sag nur FFX oder DMC).

Verdammt,du hast Recht!

:oops:

Aber egal!Ich freue mich auf die neue Playstation Generation!

photo-20061110-220714-0-967af1b3fc2cfabdee0605295b0c7a0c.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom