McBain schrieb:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:
Pacman schrieb:Ich glaube über die Emotion Engine/Graphik Synthisyser...
Suntiago schrieb:Der Cell wird sicherlich laufen ebenso wie der RSX , der Cell hauptsächlich wegen dem OS das ja auch bei PS2 Spielen im Hintergrund seinen Dienst verrichtet. Bei der PS2 wurden soweit ich weiss die PS1 Spiele auch durch eine Hardwarelösung abgespielt demnach nehme ich stark an , das PS1 und PS2 Hardware in der PS3 schlummern.
Giant_Enemy_Crab schrieb:btw:
Klingt logisch, aber läuft das OS auch bei PS3 Games mit?
Wenn ja, würde das nicht einen Performenceverlust bedeuten?
Bloodsight schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:btw:
Klingt logisch, aber läuft das OS auch bei PS3 Games mit?
Wenn ja, würde das nicht einen Performenceverlust bedeuten?
wurd net immer gesagt das ein SPU sich allein die ganze zeit ums OS kümmert? oder hat sich da was geändert :-?
Jo das wärs noch.Spiralschlauch schrieb:hey! könnte man eigentlich noch die leistung der emotion engine bei PS3 titeln nutzen? ist ja auch net grad lahm :-?
z.B. um ein PS1 oder 2 Spiel in einem PS3 Spiel spielen zu können![]()
z.B. man zockt in GTA4 in seiner Wohnung mit einer PS2 GTA:VC oder so :happy3:
Jo wär echt geil und dank BD müsste sogar der speicherplatz reichen, blos das die Emotion Engine auch leistung verbrät....Sonny Black schrieb:Jo das wärs noch.Spiralschlauch schrieb:hey! könnte man eigentlich noch die leistung der emotion engine bei PS3 titeln nutzen? ist ja auch net grad lahm :-?
z.B. man zockt in GTA4 in seiner Wohnung mit einer PS2 GTA:VC oder so :happy3:![]()
Scheiß auf die EE! Der Cell macht alles selbst. Wenn ich in GTA4 GTAVC zocke, dann muss der Cell ja GTA4 garnichtmehr soooo berechnen.Loginius schrieb:Jo wär echt geil und dank BD müsste sogar der speicherplatz reichen, blos das die Emotion Engine auch leistung verbrät....Sonny Black schrieb:Jo das wärs noch.Spiralschlauch schrieb:hey! könnte man eigentlich noch die leistung der emotion engine bei PS3 titeln nutzen? ist ja auch net grad lahm :-?
z.B. man zockt in GTA4 in seiner Wohnung mit einer PS2 GTA:VC oder so :happy3:![]()
Daher funzt das wohl höchstens in ner umgebung in welcher nich viel berechnet werden muss....
Was in GTA ja bisher doch nich der Fall war...
Spiralschlauch schrieb:hey! könnte man eigentlich noch die leistung der emotion engine bei PS3 titeln nutzen? ist ja auch net grad lahm :-?
z.B. man zockt in GTA4 in seiner Wohnung mit einer PS2 GTA:VC oder so :happy3:
Vieti schrieb:Ich konnte heute auf der Auto Zürich Show die PS3 anspielen!!! Mann konnte Rice Racer 7 und das Formel 1 Game spielen. Die Grafik war gut aber auch nicht so wircklich überragent. Die Grafik kannte mann schon auf der x360 viele Leute waren entäuscht gewessen. Von Design her ist die PS3 sehr schön. Aber es hatte noch technische schwierigkeiten die PS3 stürtzte 2 mal ab![]()
MaxTax schrieb:Kann das sein ?? wäre ja echt billig!
http://www.acmegamez.com/v3/index.p...280d2f67eb&kategorie=20&group_id=240&id=2110a
Price and release dates are subject to change.