3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
MaxTax schrieb:
Noah schrieb:
Ich frag nochmal hier nach. Wird man die PS3 über VGA an einen TFT-Monitor anschließen können oder benötge ich DVI-D?

Laut einem Sony Typ in einem Interview ist keins geplant, aber was der alles so vezapft hat, hatte der nicht viel Ahnung!! Also abwarten...

Aha....hm...kann ich dann ein HDMI-DVI-Kabel über einen VGA-Adapter an den VGA-Anschluss anschließen?

Nein. HDMI liefert nur digitale Signale also DVI-D. VGA geht nur über DVI-I und soweit ich weis ist weder das eine noch das andere für die PS3 angekündigt.

Noah schrieb:
Na toll, also benötige ich doch ein TFT mit DVI-D. Thx

Na ja VGA sollte möglich sein. Wart erstmal ab bis das Ding erscheint. Ist ja noch etwas Zeit :D. Bis dahin gibts vieleicht ein Multi-AV->VGA

Kann mir nicht vorstellen, daß Sony kein VGA-Kabel anbietet, denn PS3 soll ja ein Computer sein. Es gab ja auch schon für PS2 ein VGA-Kabel. Und wenn Sony das nicht macht, macht halt irgendein Dritthersteller.

w3ap0n schrieb:

da steht java muss enabled sein und mit internet explorer 6 oder höher, ich hab jetzt denn explorer 6 weiss aber nicht wie ich java aktiviere! hab so ne java konsole nur da kann man auch ncihts machen damit!

wie funktioniert das??

Dein_Vater schrieb:
w3ap0n schrieb:

da steht java muss enabled sein und mit internet explorer 6 oder höher, ich hab jetzt denn explorer 6 weiss aber nicht wie ich java aktiviere! hab so ne java konsole nur da kann man auch ncihts machen damit!

wie funktioniert das??
bei mir kommt gar nix :hmpf:

MaxTax schrieb:
Playstation 3 Kiosk's hits Toys'r'us in NYC

mähhhh.... ich will auch :cry4:
hoffe wir bekommen dieses jahr auch noch solche Stationen wenigstens das könnte Sony machen.

http://kotaku.com/gaming/destructoid/playstation-3-kiosks-hits-toys-r-us-in-nyc-212125.php

in europa wird es dieses jahr bestimmt nix mit demo stationen. bei der PS2 gab es sie auch erst zum launch in deutschland. aber ich würde schon gerne mal die PS3 in aktion sehen. kommt bestimmt geil sie auf einem 1080p HDTV zu sehen :)

solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:

hoffe wir bekommen dieses jahr auch noch solche Stationen wenigstens das könnte Sony machen.

http://kotaku.com/gaming/destructoid/playstation-3-kiosks-hits-toys-r-us-in-nyc-212125.php

in europa wird es dieses jahr bestimmt nix mit demo stationen. bei der PS2 gab es sie auch erst zum launch in deutschland. aber ich würde schon gerne mal die PS3 in aktion sehen. kommt bestimmt geil sie auf einem 1080p HDTV zu sehen :)
wer weis vllt schicken sie ja en paar nach europa. quasi als weihnachtsgeschenk

w3ap0n schrieb:
solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:

wer weis vllt schicken sie ja en paar nach europa. quasi als weihnachtsgeschenk

Hoffentlich ins Giga Studio zum ausführlichen Testen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom