3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist dass schon offiziell?Wäre schade,klar!Kann aber sein,dass im Laufe der Zeit sich da was ändert.Ist doch schon cool dass überhaupt so eine Funktion gut umgesetzt wird.Bei der Konkurrenz läufts in der Hinsicht total schlecht...

JackJohnson schrieb:
AllGamer schrieb:
wären eh bloß skaliert gewesen und imo nicht so schlimm

wichtiger ist eher, dass alle Titel abgespielt werden können
hatte mich schon auf gow2 in hd gefreut.
ach was solls, ist halt ein weiteres feature der ps3 gestrichen, fällt bei der menge an gestrichenen features auch nicht mehr auf.

Wer keinen HDTV hat, dem kanns doch egal sein? :)

LOL...und damit fällt wieder ein (für mich) wichtiger teil weg :evil:

Sony lügt ja mal wieder was das Zeug hält.(nicht das estwas neues wäre)

Aber das mit den PS2 Games in HD war mien notanker....jetzt ist es wirklich egal das ich die ps3 erst in 2008/2009 kaufe :cry:

Jetzt muss ich mir diese Flimmerorgien weiterhin antun (Shadow of the Colossus usw.)

UNd was muss ich da lesen....besser als bei MS...hah...die lversuchen wenigstens ihr bestes...Da werden die Spiele hochskaliert und es gibt Anti aliasing. Klar...nicht sooo viele Spiele...aber genau aus diesem Grund hatte ich mich sooo auf die PS3 gefreut

FUCK

Yondaime schrieb:
JackJohnson schrieb:
na toll, aber leider nicht in hd.
sony hat die "bildverbesserung" für ps1 und 2 titel gestrichen :x

Hmmm? Hab ich da was verpasst? Wieso das denn jetzt auf einmal?
kein plan warum
vielleicht um grafisch mäßige ps3 starttitel nicht noch schlechter zu machen.
genji bspw. sieht ja echt wie ein ps2 spiel in hd aus :-?
oder vielleicht gab es technische probleme?
vielleicht wars zu teuer?
die antwort kennen wohl nur die bosse von sony.
trotzdem ist das echt scheisse.
eigentlich wollte ich ja ein paar ps2 spiele behalten aber ob ich die in 1 oder 2 jahren noch zocken will ist ne andere sache.
hat man sich einmal an bessere grafik gewöhnt will/kann man das auch nicht mehr missen.
als damals DC und ps2 rauskamen hab ich bei psx spielen augenkrebs bekommen :neutral:

Also wenn die Games dann in 576p ausgegeben werden, hast Du kein geflimmer (vorausgesetzt dein HDTV taugt was). Das die Auflösung nicht höher wird, war klar. Das wird technisch einfach zu schwer zu realisieren sein.

Calypso schrieb:
Also wenn die Games dann in 576p ausgegeben werden, hast Du kein geflimmer (vorausgesetzt dein HDTV taugt was). Das die Auflösung nicht höher wird, war klar. Das wird technisch einfach zu schwer zu realisieren sein.

Liegt daran das Ps2 Hardware verbaut wird und die Spiele nicht von der Ps2 selbst emuliert werden oder?

Sasuke schrieb:
Calypso schrieb:

Liegt daran das Ps2 Hardware verbaut wird und die Spiele nicht von der Ps2 selbst emuliert werden oder?

Jein. Ohne Umprogrammierung der Spiele kann man die Auflösung nicht einfach ändern. Was nachträglich geht ist AA und teilweise AF, aber keine Änderung der Auflösung wenn das Spiel es nicht von sich aus kann.

JA wirklcih schade besonders wegen DMC3. Aber wer arbeitet denn dann am 3 Teil der Monster Hunter serie das schon lange für PS3 angekündigt ist?^^

Sony nennt PS3-Starttermine für Hong Kong und Taiwan

01.11.06 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 am 17.11.06 in Hong Kong und Taiwan auf den Markt kommt. Die Preise:

Hong Kong
PS3 60 GB Modell: HK Dollar 3.780 (Euro 380 / Yen 56.848 / USD 486)
PS3 20 GB Modell: HK Dollar 3.180 (Euro 320 / Yen 47.822 / USD 408)

Taiwan
PS3 60 GB Modell: TW Dollar 17.980 (Euro 425 / Yen 63.426 / USD 542)
PS3 20 GB Modell: TW Dollar 14.980 (Euro 354 / Yen 52.841 / USD 451)

na toll... in hong is die PS3 noch günstiger als in japan...

Quelle: Gamefront.de

Griffster schrieb:
Sony nennt PS3-Starttermine für Hong Kong und Taiwan

01.11.06 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 am 17.11.06 in Hong Kong und Taiwan auf den Markt kommt. Die Preise:

Hong Kong
PS3 60 GB Modell: HK Dollar 3.780 (Euro 380 / Yen 56.848 / USD 486)
PS3 20 GB Modell: HK Dollar 3.180 (Euro 320 / Yen 47.822 / USD 408)

Taiwan
PS3 60 GB Modell: TW Dollar 17.980 (Euro 425 / Yen 63.426 / USD 542)
PS3 20 GB Modell: TW Dollar 14.980 (Euro 354 / Yen 52.841 / USD 451)

na toll... in hong is die PS3 noch günstiger als in japan...

Quelle: Gamefront.de

Sony passt die Preise den Regionen an, clever! :shakehead:

Würde mal gern wissen, wer nen Röhren hat und sich ne PS3 holt.

Weiß ob sich das auszahlt, denn wenn ich jetzt PS3 und Wii hole, muss der HD bis Ende 07 warten.

Noah schrieb:
Ich frag nochmal hier nach. Wird man die PS3 über VGA an einen TFT-Monitor anschließen können oder benötge ich DVI-D?

Laut einem Sony Typ in einem Interview ist keins geplant, aber was der alles so vezapft hat, hatte der nicht viel Ahnung!! Also abwarten...

1steffen1 schrieb:
Em wann genau soll man sich nochma den PS3online namen registrieren können?

Glaub 9.November war's.

MaxTax schrieb:
Noah schrieb:
Ich frag nochmal hier nach. Wird man die PS3 über VGA an einen TFT-Monitor anschließen können oder benötge ich DVI-D?

Laut einem Sony Typ in einem Interview ist keins geplant, aber was der alles so vezapft hat, hatte der nicht viel Ahnung!! Also abwarten...

Aha....hm...kann ich dann ein HDMI-DVI-Kabel über einen VGA-Adapter an den VGA-Anschluss anschließen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom