3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der staub rockt ja wohl derbe :rolleyes:
wieso haben die beim fotografieren net kurz abgewischt? sieht ja schrecklich aus :shakehead:
naja so isses halt, muss ich sie irgendwo reinstellen.. kein bock alle 2-3 tage zu putzen.. :rolleyes: :P :D

1steffen1 schrieb:
EtaCarinae schrieb:
Von der japanischen Playstation3 playbeyond Seite.
Find ich total abgefahren.. :o :D

http://s45.photobucket.com/albums/f82/starfxxxer/ps3_op_movie.swf

Sony hats einfach drauf!

Das design des PS controllers hat sich über 3 generationen gehalten und durchbricht im film 3 wände welche jeweils eine generation darstellen..

Wirklich super gemacht

Wenn du richtig gezählt hättest, wüsstest du, dass es 4 Wände sind. Aber deine Theorie hört sich auch sehr plausibel an....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :lol:

Video zeigt Disc-Einzug und -Auswurf der PS3

17.10.06 - Hier ist ein Video der PlayStation3, in dem der Disc-Einzug und -Auswurf zu sehen sind.

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2358.html

Starttitel nähern sich 25GB-Grenze der Blu-ray Disc

17.10.06 - Die Starttitel der PlayStation3 kommen bereits nahe an die 25GB Grenze der aktuellen Blu-ray Discs heran und lasten den Speicher der Medien fast vollkommen aus. Das sagte Phil Harrison von Sonys Worldwide Studios gegenüber GamesIndustry.biz.

Im nächsten Jahr plant Sony Blu-ray Discs mit 50GB Speicherplatz anzubieten. Harrison geht allerdings davon aus, dass man in naher Zukunft auch hier an die Grenze des Fassungsvermögen mit einigen Spielen stoßen wird.

www.gamefront.de

Starttitel nähern sich 25GB-Grenze der Blu-ray Disc

17.10.06 - Die Starttitel der PlayStation3 kommen bereits nahe an die 25GB Grenze der aktuellen Blu-ray Discs heran und lasten den Speicher der Medien fast vollkommen aus. Das sagte Phil Harrison von Sonys Worldwide Studios gegenüber GamesIndustry.biz.

Im nächsten Jahr plant Sony Blu-ray Discs mit 50GB Speicherplatz anzubieten. Harrison geht allerdings davon aus, dass man in naher Zukunft auch hier an die Grenze des Fassungsvermögen mit einigen Spielen stoßen wird.

www.gamefront.de

Kein Wunder. Wenn schon Resistance so viel Speicher auf der PS3 benötigt, was brauchen dann erst Spiele mit detaillierten Texturen ;)

Wow das man jetzt schon die 25 GB Grenze ankrazt.
Und später sollen 50GB nicht reichen?

Was zum Geier packen die da alles rein?
Die HD Inhalte verbrauchen zwar einiges aber
das sie so viel brauchen hät ich nie gedacht. :shakehead:

Als die CD-Rom auf den Markt kam, da dachte man auch, die CD würde für alle Ewigkeiten (;)) ausreichen... denn der Unterschied zwischen 3.5"-Diskette und CD-Rom war wirklich dramatisch! 25 bzw 50 GB sind jetzt nicht sooooo weit weg, vom bekannten DVD-Fassungsvermögen. Insofern ist die derzeitige Entwicklung wirklich keine Überraschung.

Na ja wenn ich das jetzt auf die PC Games übertrage dann
kenn ich kein PC Spiel das nur annähernd soviel Platz braucht.

Manchmal beeinflusst das Angebot auch die Nachfrage, sprich die Entwickler nutzen großzügig das Angebot das man ihnen macht. Hätten sie "nur" DVDs als Datenträger zur Verfügung, würden sie es auch hinkriegen. Notfalls würden sie das Spiel auf mehreren DVD's rausbringen. Ausserdem geht es nicht nur um das Jahr 2006. Die Konsolenhersteller müssen viel weiter in die Zukunt schauen, als wir Kunden. Glaub mir, in einigen Jahren wirst du bestimmt genügend Spiele kennen, welche 25-50 GB groß sind. :)

Ich behaupte mal,dass es noch geschmeidiger abläuft als die genannten Apple/Matsushita Laufwerke.Schön :)

Erste Details zur PS3-Presseveranstaltung in dieser Woche

17.10.06 - Sony wird in dieser Woche eine Presseveranstaltung für die Playstation3 in den USA durchführen. Das meldet MTV und schreibt, dass Sony auf dem Treffen das Start-Lineup der Konsole vorstellen wird.

Ebenso soll der Online-Dienst der PlayStation3 ausführlich präsentiert werden.

Schon diese Woche die Presseveranstaltung :o

Ich bin mal auf den Online-Dienst von der PS3 gespannt :)

Ich bin ja echt mal gespannt, wie viele Titel zum Launch verfügbar sein werden. Die interessantesten Spiele wurden ja leider alle verschoben. :shakehead:

Zum Launch in Deutschland werden wir sicher nicht die Oberhmmer wie z.B. MGS4, FFXIII, AC oder WKS bekommen, vielleicht Weihnachten 07 einen teil davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom