3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fand Ridge Racer auf der Xbox 360 nicht wirklich gut, habe den PSP ableger in mich reingezogen :D , wobei der zweite teil nicht wirklich viel neues bietet :hmpf:

Howard schrieb:
Liquaron schrieb:
Ryu360 schrieb:
Fand Ridge Racer auf der Xbox 360 nicht wirklich gut, habe den PSP ableger in mich reingezogen :D , wobei der zweite teil nicht wirklich viel neues bietet :hmpf:

Der Teil auf der Xbox 360 war auch wirklich grottenschlecht :)

Ja, es war sehr eintönig. :(
ich konnte mich bis jetzt auch mit keinem rr teil anfreunden.
ich finde das das spiel einfach zu arcadig ist, und die grafik ist nicht wirklich toll.
dazu kommt noch die teilweise verdammt unfaire KI

Japan: Erstauslieferungsmenge nur bei 80.000 Einheiten?

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.

gamefront.de

Hauptsache Europa bleibt unberührt. "Misshandelt und vernachlässigt" sind wir ja schon :(

aber stell dir vor, 400000 sind wirklich zuwenig, ich bin gespannt, was sony macht wenn die erste lieferung nur an die vorbesteller geht

Bei der gigantischen Fanbase und der hohen nachfrage, sind das natürlich viel zu wenig. Aber was soll man machen ausser warten? Als fan hat man eben keine andere Alternative :neutral:

@Werbung

Versteh ich nicht.. der Junge geht da mit seinem Rucksack auf des Hausdach.. Schatten.. ''wait is over''. :neutral:
Da frag ich mich natürlich erstmal: WTF?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom