3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Öhm, digital sind beide ja.
Ich glaube das es möglich ist per optischem Glasfaserkabel auch unkompriierte PCM und True HD Signale zu übermitteln, aber wie gesagt, für diese Tonformate braucht man einen Reciever der das auch decodieren und ausgeben kann und dazu noch gute Boxen.
Eben das selbe um den HDMI anschluss voll ausnutzen zu können?

KLar, dafür braucht es einen passenden Reciever.
Und wie gesagt HDMI ist upgradebar und wenn die Industrie das eiskalt nutzt, könnte man dank diesem Anschluss auch Kunden "zwingen" immer wieder neue Hardware zu kaufen.

US Playstation 3

so bin jetzt ernsthaft am überlegen mir eine us playstation zu kaufen!! hab mal mit meiner mom geredet die meint sie kennt über die firma einige leute in den usa und auch arbeitskollegen die zwischen november und dezember in den usa sind. natürlich würde ich keine konsole direkt zum launch bekommen aber vlt. so ende november.

Was würdet ihr machen???? Ist irgendwie total verlockend!!

MaxTax schrieb:
US Playstation 3

so bin jetzt ernsthaft am überlegen mir eine us playstation zu kaufen!! hab mal mit meiner mom geredet die meint sie kennt über die firma einige leute in den usa und auch arbeitskollegen die zwischen november und dezember in den usa sind. natürlich würde ich keine konsole direkt zum launch bekommen aber vlt. so ende november.

Was würdet ihr machen???? Ist irgendwie total verlockend!!

Blue Ray hat doch Ländercod oder nicht ?
Dann würde es sich doch nicht lohnen

Nun, auch wenn du das Teil dort kaufen lässt fallen Zollgebühren an ;)
Also es wird durchaus kostspielig.

Besser wäre der Kauf einer JP PS3, da diese wohl auch mit Zoll noch weit unter den 600 EUR bleibt. Natürlich fällt bei beiden Arten der Garantieanspruch auch noch aus.

Ryu360 schrieb:
Blue Ray hat doch Ländercod oder nicht ?
Dann würde es sich doch nicht lohnen

Schon, aber der könnte später durch das offene System der PS3 gehackt werden und wenn er Englisch beherrscht taugen auch US BRs, also wie gesagt muss man selbst abwägen.

@Jack

ja er beherscht englisch ;)

@us ps3

ihr habt schon recht das mitm ländercode hatte ich schon wieder vergessen das is kacke..

aber den garantie anspruch müsst ich doch trotzdem haben oder??

@zoll

zoll sind doch dann nur die Mwst. oder ?

das wären 499$ mit 16%Mwst. sind 554€ das würde gehen...

MaxTax schrieb:
ihr habt schon recht das mitm ländercode hatte ich schon wieder vergessen das is kacke..

Nicht wirklich. Dieser Anspruch gilt inländisch, sofern das nicht anders vermerkt ist. Also rein rechtlich bestünde ein Garantieanspruch, aber die Paketpreise sind horrend und die Wartezeit....

MaxTax schrieb:
@zoll

zoll sind doch dann nur die Mwst. oder ?

das wären 499$ mit 16%Mwst. sind 554€ das würde gehen...
Ich bin da kein experte also kann es gut seind as ich mich irre, aber da die PS3 nicht als PC Hardware durchgeht, fallen da weit mehr als nur 16% an.

Jack schrieb:
MaxTax schrieb:

Nicht wirklich. Dieser Anspruch gilt inländisch, sofern das nicht anders vermerkt ist. Also rein rechtlich bestünde ein Garantieanspruch, aber die Paketpreise sind horrend und die Wartezeit....

naja im ernstfall wieder zu meiner quelle zurücksenden und die muss dan ran...beim zoll bin ich mir recht sicher das nur die mwst. dazukommt wenn sie es überhaupt checken.

MaxTax schrieb:
Jack schrieb:
MaxTax schrieb:

naja im ernstfall wieder zu meiner quelle zurücksenden und die muss dan ran...beim zoll bin ich mir recht sicher das nur die mwst. dazukommt wenn sie es überhaupt checken.
bei sos grossen paketen ist es fast zu 100% klar das du zoll zahlen musst.
und wenn du wirklich das pech hast das deine ps3 den geist aufgibt, dann kommen nochmal 2x zoll dazu.
das wird keine günstige angelegenheit bei knapp 20% zoll vom warenwert
3 x zoll ~ 350€

mal wieder ne schlechte nachricht:
Japan: Erstauslieferungsmenge nur bei 80.000 Einheiten?

15.10.06 - Sony hatte japanischen Händlern gegenüber am 12.10.06 bestätigt, dass die Erstauslieferungsmenge der PS3 mindestens 100.000 und höchstens 150.000 Einheiten betragen wird.

Mittlerweile mehren sich Meldungen von Händlern, dass wohl eine Unterlieferung stattfinden wird: Angeblich sollen nach verschiedenen Händlerberichten wohl nur 80.000 Konsolen zur Markteinführung am 11.11.06 ausgeliefert werden.

Die Geschäfte berichten von drastischen Kürzungen ihrer vorbestellten Liefermenge. Offiziell hält Sony an seiner früheren Aussage fest, in Japan mindestens 100.000 PS3 zum Verkaufsstart auszuliefern.

wenn man dann bedenkt das auch noch ein paar konsolen in den import gehen, dann bleibt nichtmehr viel über.
hoffentlich kann ich zum launch hier im märz einfach in den laden gehn und mir eine aus dem regal nehmen ;)

Trend-Charts der Software- und Zubehör-Vorbestellungen

15.10.06 - Hier sind Trend-Charts der bisherigen Software- und Zubehör-Vorbestellungen in Japan, die von Großhändlern ermittelt wurden. Alle Artikel kommen zum Hardware-Start am 11.11.06 auf den Markt.

1. Ridge Racer 7 (Bandai Namco)
2. Mobile Suit Gundam: Target in Sight (Bandai Namco)
3. Armored Core 4 (From Software)
4. Resistance: Fall of Man (Sony)
5. Genji: Kamui Souran (Sony)

Zubehör
1. Memory Card Adapter
2. Sixaxis Controller

Quelle: Gamefront

Darji schrieb:
Trend-Charts der Software- und Zubehör-Vorbestellungen

15.10.06 - Hier sind Trend-Charts der bisherigen Software- und Zubehör-Vorbestellungen in Japan, die von Großhändlern ermittelt wurden. Alle Artikel kommen zum Hardware-Start am 11.11.06 auf den Markt.

1. Ridge Racer 7 (Bandai Namco)
2. Mobile Suit Gundam: Target in Sight (Bandai Namco)
3. Armored Core 4 (From Software)
4. Resistance: Fall of Man (Sony)
5. Genji: Kamui Souran (Sony)

Zubehör
1. Memory Card Adapter
2. Sixaxis Controller

Quelle: Gamefront

War auch zu erwarten, sowie die Japaner auf Ridge Racer abfahren.

Die Japaner haben auch ihren guten Geschmack,Ridge Racer ist eine Spielserienlegende :D :D :D

Den "Ausrutscher" aufs n64 habe ich Namco verzeiht,RR6 auf x360 fand ich jedenfalls gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom