3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
[mehr wird es diejenigen treffen die leer ausgehen werden, das werden sie Imo Sony nie verzeihen imo natürlich<<

Jo... ist anderen Konsole auch schon nie verziehen worden, wenn man sie zum Launch nicht gleich bekommen hat... welche war das vor einem Jahr nochmal? Dazu fast nur kaputte Einheiten ausgeliefert? Ach so...

Wichtig ist, dass Sony den Nachschub in Gang kriegt. Das wird viel interessanter...

Das ist ganz einfach. Der Junge macht sich bereit, für eine Weile das Haus zu verlassen (Rucksack) geht aufs Dach, sieht Gleichgesinnte und dann kommt die "3" um sie abzuholen. Im Sinne des alten Slogans: Live in your world, play in ours. ;)

maXX schrieb:
naja, "message" ist schon wichtiger als "hängenbleiben"

er hat sie nicht verstanden...
Ja, aber das kann man nicht der Werbung ankreiden, die ist schon sehr eindeutig und imho auch wirklich gut gemacht.

"PS3 innerhalb weniger sekunden Ausverkauft"

Amazon Japan beginnt heute mit PS3-Vorbestellungen

16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.

Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.

Update 12:05 Uhr

Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.

Quelle:
http://www.gamefront.de/

MaxTax schrieb:

16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.

Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.

Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.

Quelle:
lol
recht schnell

w3ap0n schrieb:
MaxTax schrieb:

Quelle:
lol
recht schnell

Bei den Auslieferungsmengen keine Kunst :D

Meine Güte, was machen die bloß mit der Konsole, dass die so viel Staub fängt?

Muss ich jetzt mein Spielzimmer hermetisch gegen Staub abriegeln, damit ich nicht alle 2 Tage zum Putzlappen greifen muss?

Schrecklich der viele Staub! :oops: Das man bei solch einem Schwarz schnell Schmutz und Staub sieht ist klar, aber auf manchen Bildern ist es schon arg extrem. Echt, man wird wohl tatsächlich täglich staub wischen müssen, wenn man keine "eingesaute" PS3 haben will. Naja, Sauberkeit schadet ja nicht.. ;)

DarthSol schrieb:
Meine Güte, was machen die bloß mit der Konsole, dass die so viel Staub fängt?

Muss ich jetzt mein Spielzimmer hermetisch gegen Staub abriegeln, damit ich nicht alle 2 Tage zum Putzlappen greifen muss?

ich glaub die putzen die mit normalen tüchern und dan lädt sie sich sofort wieder elektro statisch auf. die solln mal so komische anti statische lappen nehmen..

Bei schwarzem Untergrund mit Blitz sieht man halt immer jeden Staub. Und außerdem sind die Fotos ganz mies.... by the way, das Modell sieht so ungepflegt aus dass ich den Verdacht hege, es wäre das gleiche Ding das seit der GC herumgereicht wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom