Jinpachi schrieb:ich bin gespannt, was sony macht wenn die erste lieferung nur an die vorbesteller geht
Ja Sony wird brav weiter produzieren und die Nachfrage versuchen über die Monate zu befriedigen, was sonst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:ich bin gespannt, was sony macht wenn die erste lieferung nur an die vorbesteller geht
Jinpachi schrieb:[mehr wird es diejenigen treffen die leer ausgehen werden, das werden sie Imo Sony nie verzeihen imo natürlich<<
Der Schatten hat ne 3 dargestellt, 3 als Synonym für PS3.Kuchen_Chan schrieb:@Werbung
Versteh ich nicht.. der Junge geht da mit seinem Rucksack auf des Hausdach.. Schatten.. ''wait is over''.
Da frag ich mich natürlich erstmal: WTF?
Ironman schrieb:Der Schatten hat ne 3 dargestellt, 3 als Synonym für PS3.Kuchen_Chan schrieb:@Werbung
Versteh ich nicht.. der Junge geht da mit seinem Rucksack auf des Hausdach.. Schatten.. ''wait is over''.
Da frag ich mich natürlich erstmal: WTF?![]()
Genau das zeichnet gute Werbung aus, es bleibt hängen, egal wieKuchen_Chan schrieb:.
Trotzdem merkwürdig..
Jack schrieb:Genau das zeichnet gute Werbung aus, es bleibt hängen, egal wieKuchen_Chan schrieb:.
Trotzdem merkwürdig..![]()
Ja, aber das kann man nicht der Werbung ankreiden, die ist schon sehr eindeutig und imho auch wirklich gut gemacht.maXX schrieb:naja, "message" ist schon wichtiger als "hängenbleiben"
er hat sie nicht verstanden...
Amazon Japan beginnt heute mit PS3-Vorbestellungen
16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.
Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.
Update 12:05 Uhr
Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.
lolMaxTax schrieb:"PS3 innerhalb weniger sekunden Ausverkauft"
16.10.06 - Der Online-Shop Amazon wird in Japan heute ab 19:00 Uhr (Ortzeit Tokio = 12:00 Uhr MEZ) Vorbestellungen für die PlayStation3 entgegennehmen. Das teilt das Geschäft auf den Produktseiten der Konsolen mit.
Gleichzeitig warnt Amazon davor, dass die vorbestellbare Menge rasch ausverkauft sein kann und ab dann keine Reservierungen mehr angenommen werden können.
Amazon meldet bereits wenige Sekunden nach Beginn der Vorbestellphase, dass die PS3 ausverkauft ist. Wie viele Geräte vorbestellbar waren, ist nicht bekannt.
Quelle:
http://www.gamefront.de/
w3ap0n schrieb:lolMaxTax schrieb:"PS3 innerhalb weniger sekunden Ausverkauft"
Quelle:
http://www.gamefront.de/
recht schnell
Bei den Launchspielen schon.lexxil schrieb:Bei den Auslieferungsmengen keine Kunst![]()
DarthSol schrieb:Meine Güte, was machen die bloß mit der Konsole, dass die so viel Staub fängt?
Muss ich jetzt mein Spielzimmer hermetisch gegen Staub abriegeln, damit ich nicht alle 2 Tage zum Putzlappen greifen muss?