Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Dude schrieb:w3ap0n schrieb:ich würde die ps3 gerne in grellem pink :love3:
![]()
Kein Wunder, du scheinst ja auch fünfzig Cent zu hören.
![]()
![]()
![]()
![]()
machito schrieb:ich hab mal ne frage:
kann man die dual shock pads der ps2 wohl auch
an der ps3 anschließen?? danke im vorraus.
ok, alles klar. hatte ich mir schon gedacht irgendwie.Pinaccle schrieb:nein kann man nicht,denn die PS3-Pads werden durch USB-Kabel(zum Aufladen) oder kabellos mit der Ps3 verbunden;und Anschlüsse für PS2-Pads gibt es nicht(wäre auch unlogisch,denn es gibt ja keine Controller mit Rumble mehr)
Hi. Dan G here again. (Thinks: Must get someone else to do the blog later on today...). Just wanted to post this early morning blog to settle a situation that has been gathering momentum on the net.
The question is: Does PS3 get hot? Not just 'hot' but 'dangerously' hot or hot enough to cause a malfunction. It has been reported in other circles that machines at the Tokyo Game Show were expiring dut to heat. It has even been suggested that this issue has played a part in the recent dip in Sony's share price.
OK. Here's the independent, non-Sony approved truth. We've played a PS3, for a day, in a room, with it on a table in front of us. At no stage did anyone comment about the noise it made (ie, next to none). And a collegue put his hand behind the machine after it had been running for a few hours and felt warm air being quietly and safely extracted via a fan via the vents at the back of the machine. The surface of the machine remained at room temperature with a small portion at the back being 'warm'. Not hot - 'warm'.
So, the PSM3 independent verdict here is that - quote - "PS3 generates less heat and noise than the combination of 360 and powerbrick".
Dein_Vater schrieb:auch hier gilt gabs schon nightelve![]()
wo warst du wirklich vorige woche??
Gamefront schrieb:Sony CEA spricht über PS3-Verkaufsstart / HDMI-Kabel vielleicht doch im Lieferumfang?
10.10.06 - Kimberly Otzman, Firmensprecherin von Sony Computer Entertainment America, hat gegenüber Firing Squad die Markteinführung der PS3 in den USA erläutert.
- Aufgrund eines effizienten Vertriebssystems ist es in Japan - im Gegensatz zu den USA - möglich, dass pro Woche 100.000 Konsolen in den Handel kommen. In den USA kommen zum Start dafür 400.000 Einheiten in den Handel.
- Wieviele 20GB- und 60GB-Modelle der PS3 ausgeliefert werden, steht noch nicht fest. Otzman betont, dass der US-Handel aber sehr großes Interesse an der 60GB-High-End-Version gezeigt hat.
- Sony wird zur Markteinführung in den USA mehr Konsolen bereitsstellen wird als jemals zuvor. Ebenso würde man mehr anbieten als es bei der Konkurrenz [Xbox 360] im letzten Jahr der Fall war.
- Es sollen weltweit weiterhin 6 Mio. PS3 bis zum Ende des Geschäfsjahres am 31.03.07 ausgeliefert werden.
- Der Online-Service der PS3 wird am ersten Tag der Markteinführung verfügbar sein. Er bietet Online-Spiele, Filme, Musik, Chat, Internet-Surfen, uvm., um eine Online-Gemeinschaft aufzubauen.
- Auf Sonys offizieller PS3 Website steht, dass der Konsole kein HDMI-Kabel beiliegt und der Kunde es separat kaufen muss. Da jetzt beide PS3-Modelle über HDMI-Anschlüsse verfügen, wird Otzman gefragt, warum sich kein HDMI-Kabel im Lieferumfang der PS3 befinden wird.
Otzman antwortet, dass Sony noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, welches Zubehör oder welche Kabel der PS3 beiliegen werden.
Quelle
Gamefront schrieb:USA: EB Games/Gamestop beginnen mit Vorbestellungen
10.10.06 - Wie am 01.10.06 gemeldet, nehmen Gamestop/EBGames ab dem 10.10.06 Vorbestellungen für die PS3 in den USA an.
Allerdings liegt die Anzahlung bei einer Reservierung jetzt bei USD 100 (Euro 78 / Yen 11.804) statt bei USD 50 (Euro 39 / Yen 5.902). Eine Filiale erhält etwa acht bis sechzehn Konsolen, die vorbestellbar sind.
Die Online-Vorbestellungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt beginnen. Die PS3 kommt am 17.11.06 in den USA in die Läden.
Gamefront schrieb:PS3-Betriebssystem auf Tokyo Game Show war unfertig
10.10.06 - Das Betriebssystem der PlayStation3 war auf der Tokyo Game Show noch nicht das endgültige. Das bestätigte Sony CEA gegenüber GameDaily.com.
Das Betriebssystem befindet sich derzeit wohl noch immer in der Fertigstellung, kann aber jederzeit 'flashed' in die Konsole eingefügt werden: Updates sollen auch nach der PS3-Auslieferung via Onli
Pacman schrieb:Ich dachte es ist der 31.03.2007
Pacman schrieb:Ich dachte es ist der 31.03.2007
Zeratul schrieb:Ich zeige euch mal den Fernseher den ich mir nächstes Jahr kaufen möchte.
Falls ich den Kredit von der Bank bekomme.
Sony KDS-70R2000
http://www.buchmann.ch/products/Sony_KDS-70R2000.htm
Das ist ein wahres Prachtstück. :cry:
Wird mich aber ca. 5000 Steine kosten.![]()
Lange Cell-Chip-Entwicklung sorgte für PS3-Verschiebung
10.10.06 - Nobuyuki Idei, Chief Corporate Adviser von Sony, sagte nach einem Bericht von MCV, dass die lange Entwickungszeit des Cell-Prozessors der PS3 verantwortlich für die weltweit späte Auslieferung der Konsole war, die dadurch erst ein Jahr nach der Xbox 360 auf den Markt kommt.