Dominik_Baresi
L14: Freak
Okey, danke.
Außerdem muss es ja zum richtigen zocken sowieso dunkel sein

Außerdem muss es ja zum richtigen zocken sowieso dunkel sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simzone4 schrieb:Also den KDS A2000 hab ich auch schon lange bestellt. Aber weniger für die PS3 sonder für meine X360 und bald 1080p ^^
Im Bildtest bescherte der Sony eine Sternstunde...
Darüberhinaus sticht der Rückprojektor mit seiner Schwarzdarstellung zahlreiche LCDs und Plasmas locker aus...
Noch bessere Bilder zeigte der Sony von HDTV-Zuspielern, denn dabei brachte er seine Full-HD-Auflösung in überragender Weise zur Geltung...
Im video-Test(von DVDs) erwies sich dabei die HDMI-Verbindung der Cinch-YUV-Leitung als überlegen, trotz Riesenbild war mit ihr kaum Rauschen zu erkennen, die Szenerien gewannen an Brillianz
Mit dem KDS-55 A2000 gelingt Sony ein spektakulärer Coup mit schlicht sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Emotion schrieb:THX WMD, ich glaub der wirds werden
Aber auch beim DVD schaun oder dann Blue Ray Disk wird das Bild passen oder?
Was für ein Kabel müsst ich mir noch dazu kaufen, zu dem TV und der 60GB Version der PS3, damit ich perfektes Bild beim zocken habe?
WMD schrieb:Emotion schrieb:THX WMD, ich glaub der wirds werden
Was für ein Kabel müsst ich mir noch dazu kaufen, zu dem TV und der 60GB Version der PS3, damit ich perfektes Bild beim zocken habe?
ja, die bildqualität ist bei allen eingabemedien sehr gutin unserem media-markt steht einer, geiles teil. allerdings kostet er da 2900. im inet gibts schon angebote für 2500. mal sehen, was er im märz kostet.
und natürlich brauchst ein hdmi-kabel, ganz klar![]()
Emotion schrieb:HDMI Kabel war mir klarmeinte eher obs da ein spezielles gibt? Marke oder sowas?
CoMuS schrieb:Erste PS3 verkauft ! FÜR 1500$ in Ebay !
Es ist ja noch n bissl hin aber schauts mal hier,...ich bin gerade unschlüssig ob ich gerade vor Lachen/Grübeln vom Stuhl fallen soll...
Ach scheiße Link vergessen....
http://cgi.ebay.com/SONY-PLAYSTATIO...7QQihZ017QQcategoryZ62054QQrdZ1QQcmdZViewItem
Emotion schrieb:WMD schrieb:Emotion schrieb:THX WMD, ich glaub der wirds werden
ja, die bildqualität ist bei allen eingabemedien sehr gutin unserem media-markt steht einer, geiles teil. allerdings kostet er da 2900. im inet gibts schon angebote für 2500. mal sehen, was er im märz kostet.
und natürlich brauchst ein hdmi-kabel, ganz klar![]()
HDMI Kabel war mir klarmeinte eher obs da ein spezielles gibt? Marke oder sowas?
Nö, gibt´s genauso bei der 360.WMD schrieb:immerhin hast du mit deinem fernseher ne vernünftige wahl getroffen![]()
und natives 1080p gibbet nur bei der ps3![]()
Sony CEA spricht über PS3-Verkaufsstart / HDMI-Kabel vielleicht doch im Lieferumfang?
10.10.06 - Kimberly Otzman, Firmensprecherin von Sony Computer Entertainment America, hat gegenüber Firing Squad die Markteinführung der PS3 in den USA erläutert.
- Aufgrund eines effizienten Vertriebssystems ist es in Japan - im Gegensatz zu den USA - möglich, dass pro Woche 100.000 Konsolen in den Handel kommen. In den USA kommen zum Start dafür 400.000 Einheiten in den Handel.
- Wieviele 20GB- und 60GB-Modelle der PS3 ausgeliefert werden, steht noch nicht fest. Otzman betont, dass der US-Handel aber sehr großes Interesse an der 60GB-High-End-Version gezeigt hat.
- Sony wird zur Markteinführung in den USA mehr Konsolen bereitstellen wird als jemals zuvor. Ebenso würde man mehr anbieten als es bei der Konkurrenz [Xbox 360] im letzten Jahr der Fall war.
- Es sollen weltweit weiterhin 6 Mio. PS3 bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.07 ausgeliefert werden.
- Der Online-Service der PS3 wird am ersten Tag der Markteinführung verfügbar sein. Er bietet Online-Spiele, Filme, Musik, Chat, Internet-Surfen, uvm., um eine Online-Gemeinschaft aufzubauen.
- Auf Sonys offizieller PS3 Website steht, dass der Konsole kein HDMI-Kabel beiliegt und der Kunde es separat kaufen muss. Da jetzt beide PS3-Modelle über HDMI-Anschlüsse verfügen, wird Otzman gefragt, warum sich kein HDMI-Kabel im Lieferumfang der PS3 befinden wird.
Otzman antwortet, dass Sony noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, welches Zubehör oder welche Kabel der PS3 beiliegen werden.
CLICK (FiringSquad: 'Sony Playstation 3 Launch Q
Darji schrieb:KA ob das schon gepostet wurde^^
Sony CEA spricht über PS3-Verkaufsstart / HDMI-Kabel vielleicht doch im Lieferumfang?
10.10.06 - Kimberly Otzman, Firmensprecherin von Sony Computer Entertainment America, hat gegenüber Firing Squad die Markteinführung der PS3 in den USA erläutert.
- Aufgrund eines effizienten Vertriebssystems ist es in Japan - im Gegensatz zu den USA - möglich, dass pro Woche 100.000 Konsolen in den Handel kommen. In den USA kommen zum Start dafür 400.000 Einheiten in den Handel.
- Wieviele 20GB- und 60GB-Modelle der PS3 ausgeliefert werden, steht noch nicht fest. Otzman betont, dass der US-Handel aber sehr großes Interesse an der 60GB-High-End-Version gezeigt hat.
- Sony wird zur Markteinführung in den USA mehr Konsolen bereitstellen wird als jemals zuvor. Ebenso würde man mehr anbieten als es bei der Konkurrenz [Xbox 360] im letzten Jahr der Fall war.
- Es sollen weltweit weiterhin 6 Mio. PS3 bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.07 ausgeliefert werden.
- Der Online-Service der PS3 wird am ersten Tag der Markteinführung verfügbar sein. Er bietet Online-Spiele, Filme, Musik, Chat, Internet-Surfen, uvm., um eine Online-Gemeinschaft aufzubauen.
- Auf Sonys offizieller PS3 Website steht, dass der Konsole kein HDMI-Kabel beiliegt und der Kunde es separat kaufen muss. Da jetzt beide PS3-Modelle über HDMI-Anschlüsse verfügen, wird Otzman gefragt, warum sich kein HDMI-Kabel im Lieferumfang der PS3 befinden wird.
Otzman antwortet, dass Sony noch nicht offiziell bekanntgegeben hat, welches Zubehör oder welche Kabel der PS3 beiliegen werden.
CLICK (FiringSquad: 'Sony Playstation 3 Launch Q
Qelle: Gamefront
According to the study by Los Angeles based Interpret, 8.9 million U.S consumers ‘are prepared’ to pay full price ($500 or $600) for the PlayStation 3 this fall, compared to 5.7 million consumers who are willing to buy Wii at $250 and just 800,000 people who are willing to pay full price for Xbox 360 ($300 to $400).
This research, released first to Next Generation, was derived from a sample of 2,000 interviews Interpret conducted online, weighted to 2004 Census data of 13 to 54 year-olds in the U.S. Researchers ran a parallel random digit dial telephone study as a back-up to weigh the data to what the US population looks like to ensure that the online data was not over-representing females, which often occurs with online surveys.
Ja und selbst wenn es nur 2 oder 3 millionen wären, wäre das ein enorme Erfolg für eine Konsole die angeblich viel zu teuer ist. aber 6 millionen bis März ist machbar wenn es auch genug Konsolen gibt^^Und machen werden es sicher nicht 8.9 Mio Vorallem würde mich interessieren ob die wirklich 8.9 Mio. Leute gefragt haben
Jinpachi schrieb:die Ps3 Hat kein DVI sondern nur HDMI du könntest es per VGA kabel später mit deinen TFT verbinden.
auf jedenfall wird es ne möglichkeit geben.
MaxTax schrieb:Hab mal ne wichtige Frage!!!:
Also angenommen ich will meine PS3 mal mit zu ner LAN nehmen, dann werd
ich bestimmt ned meinen rückpro mitschleppen sondern meinen PC-TFT 20" . Der hat nen DVI eingang. So man weis ja jetzt aber noch nicht obs für die ps3 mal ein DVI oder VGA kabel geben wird. Würd ich jetzt einen DVI<-->HDMI Adapter verwenden um die ps3 am pc-monitor anzuschließen würde das gehen ?? oder werden die spiele über HDMI auch HDCP verschlüsselt???
Vielleicht hat ja jemand schon was davon gehört!! Danke.
flo88 schrieb:@ McBain
Und machen werden es sicher nicht 8.9 MioVorallem würde mich interessieren ob die wirklich 8.9 Mio. Leute gefragt haben
![]()