solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
aha, die PS3 soll vielleicht im mai kommen? das würde Sony echt noch fehlen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nur wieder so ein Gerücht so wie der verschobene Europa Launchsolid2snake schrieb:aha, die PS3 soll vielleicht im mai kommen? das würde Sony echt noch fehlen![]()
Troll dich.zeaLoT schrieb:Das ist doch nur wieder so ein Gerücht so wie der verschobene Europa Launchsolid2snake schrieb:aha, die PS3 soll vielleicht im mai kommen? das würde Sony echt noch fehlen![]()
Liquaron schrieb:mp3 schrieb:kojima schrieb:wie sagt man so schön es wird nie so heiß gegessen wie gekocht...
ich bin mir sicher das sony für den Launch in Europa die Preise senken wird (muss????) mit 600 Euro kann man nicht die breite masse ansprechen und schon garnicht wenn es 2 weitere vergleichbare Produkte gibt...
schön wäre es ja vll stimmt ja die preisenkung von amazon doch399/499 $![]()
Die wurde schon längst wieder dementiert.
Es bleibt bei den alten 500-600er Preisen.
War wohl doch ein dummer Rechtschreibfehler![]()
Pacman schrieb:Die Japaner haben ein höheres Gehalt als wir in Europa,und bekommen jegliche Hardware günstiger...
mike1986 schrieb:Liquaron schrieb:mp3 schrieb:kojima schrieb:wie sagt man so schön es wird nie so heiß gegessen wie gekocht...
ich bin mir sicher das sony für den Launch in Europa die Preise senken wird (muss????) mit 600 Euro kann man nicht die breite masse ansprechen und schon garnicht wenn es 2 weitere vergleichbare Produkte gibt...
schön wäre es ja vll stimmt ja die preisenkung von amazon doch399/499 $![]()
Die wurde schon längst wieder dementiert.
Es bleibt bei den alten 500-600er Preisen.
War wohl doch ein dummer Rechtschreibfehler![]()
Da hatten die Mitarbeiter bei Amazon bestimmt Gedacht dass die Preise für die Konsole unmöglich 600 betragen können.
kojima schrieb:Ich meinte nicht im Bezug auf diesen amazon fehler das die PS3 günstiger wird sondern einfach nur aus der tatsache das sie fast ein halbes später kommt als im rest der welt, die müssen einfach was für die fans in europa machen.
frames60 schrieb:kojima schrieb:Ich meinte nicht im Bezug auf diesen amazon fehler das die PS3 günstiger wird sondern einfach nur aus der tatsache das sie fast ein halbes später kommt als im rest der welt, die müssen einfach was für die fans in europa machen.
Haben sie bei der PSP auch nicht...![]()
Wenn Sony den März-Termin nochmal verschieben würde, wäre das wirklich ganz schwach. Dann lieber ein Paper-Launch und nur 100.000 Konsolen, aber nochmal ne Verschiebung, nee, das sollte sich Sony besser dreimal überlegen... ist ja nicht so, dass es auf dem Markt keine Mitbewerber gäbe, die um die Kunden werben...
Aber mal sehen...
zeaLoT schrieb:Das ist doch nur wieder so ein Gerücht so wie der verschobene Europa Launchsolid2snake schrieb:aha, die PS3 soll vielleicht im mai kommen? das würde Sony echt noch fehlen![]()
todde schrieb:Denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt.
Wenn doch: die zwei Monate machen den Bock auch nicht mehr fett.
1steffen1 schrieb:Wieso bauen wir europäer denn nicht eine eigene konsole!
Die ganzen cpuentwicklungen finden ja glaube bei uns in deutschland statt... bei AMD zumindest in dresden und bei IBM glaube auch in deutschland!
Fände es einfach nur geil wenn europa ne eigene konsole baut und dieses spielchen mal mit Japan spielt und amerika!
das wäre mal gerecht... ^^