3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

Wenn doch: die zwei Monate machen den Bock auch nicht mehr fett.

Liquaron schrieb:
mp3 schrieb:
kojima schrieb:
wie sagt man so schön es wird nie so heiß gegessen wie gekocht...
ich bin mir sicher das sony für den Launch in Europa die Preise senken wird (muss????) mit 600 Euro kann man nicht die breite masse ansprechen und schon garnicht wenn es 2 weitere vergleichbare Produkte gibt...

schön wäre es ja vll stimmt ja die preisenkung von amazon doch399/499 $ :)

Die wurde schon längst wieder dementiert.
Es bleibt bei den alten 500-600er Preisen.
War wohl doch ein dummer Rechtschreibfehler :neutral:

Da hatten die Mitarbeiter bei Amazon bestimmt Gedacht dass die Preise für die Konsole unmöglich 600€ betragen können.

mike1986 schrieb:
Liquaron schrieb:
mp3 schrieb:
kojima schrieb:
wie sagt man so schön es wird nie so heiß gegessen wie gekocht...
ich bin mir sicher das sony für den Launch in Europa die Preise senken wird (muss????) mit 600 Euro kann man nicht die breite masse ansprechen und schon garnicht wenn es 2 weitere vergleichbare Produkte gibt...

schön wäre es ja vll stimmt ja die preisenkung von amazon doch399/499 $ :)

Die wurde schon längst wieder dementiert.
Es bleibt bei den alten 500-600er Preisen.
War wohl doch ein dummer Rechtschreibfehler :neutral:

Da hatten die Mitarbeiter bei Amazon bestimmt Gedacht dass die Preise für die Konsole unmöglich 600€ betragen können.

em ja mike könntest du mal versuchen die ps3 nicht immer wo es nur irgendwie geht schlecht zu reden :oops: du kannst gerne im ms forum die 360 zu himmel loben aber immer über die ps3 stänkern zu müssen :shakehead:

Ich meinte nicht im Bezug auf diesen amazon fehler das die PS3 günstiger wird sondern einfach nur aus der tatsache das sie fast ein halbes später kommt als im rest der welt, die müssen einfach was für die fans in europa machen.

kojima schrieb:
Ich meinte nicht im Bezug auf diesen amazon fehler das die PS3 günstiger wird sondern einfach nur aus der tatsache das sie fast ein halbes später kommt als im rest der welt, die müssen einfach was für die fans in europa machen.

Haben sie bei der PSP auch nicht... ;)

Wenn Sony den März-Termin nochmal verschieben würde, wäre das wirklich ganz schwach. Dann lieber ein Paper-Launch und nur 100.000 Konsolen, aber nochmal ne Verschiebung, nee, das sollte sich Sony besser dreimal überlegen... ist ja nicht so, dass es auf dem Markt keine Mitbewerber gäbe, die um die Kunden werben... ;)

Aber mal sehen...

frames60 schrieb:
kojima schrieb:

Haben sie bei der PSP auch nicht... ;)

Wenn Sony den März-Termin nochmal verschieben würde, wäre das wirklich ganz schwach. Dann lieber ein Paper-Launch und nur 100.000 Konsolen, aber nochmal ne Verschiebung, nee, das sollte sich Sony besser dreimal überlegen... ist ja nicht so, dass es auf dem Markt keine Mitbewerber gäbe, die um die Kunden werben... ;)

Aber mal sehen...

wie war das nochmal mit dem PS3-N64 vergleich? ;)
der N64 wurde ja auch zig mal verschoben in europa. aber mir kanns recht sein, werde mir bis MGS4 sowieso keine PS3 kaufen.

todde schrieb:
Denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

Wenn doch: die zwei Monate machen den Bock auch nicht mehr fett.

Stimmt.
Und wenn im März dann gesagt wird, "tut uns Leid, aber es gab da wieder unvorhersehbare Probleme deshalb können wir nicht im Mai sondern erst im August liefern " kommt es auf die weiteren drei Monate ja auch nicht mehr an :D

Zu Geil. Hier findet eine Vertröstung nach der anderen statt aber der harte Kern kann natürlich nichts erschüttern. Im Gegenteil. Man sieht das Positive: "Echt Geil die Verschiebung. Bekommen wir viel mehr Launchgames und die sind sicherlich auch noch viel ausgereifter als diejenigen, welche die armen Amis und Japsen zocken müssen !" :D

Hey, wenn ihr Schwein habt könnt ihr vielleicht zum Launch schon Games der zweiten oder gar dritten Generation zocken :P

@Mellace
Nun sollte es so kommen ist dies nicht toll, aber was interessiert das mich!
Hole mir eine PS3 erst wenn sie preiswerter ist.

Man sollte auch nicht so überheblich tun!
Frage mich nämlich wie die Xbox-Fans reagieren würden, wenn MS sowas abziehakt ist abr bei SOny ist es bislang vorgefallen und bei MS nicht.

Mellace hat ja Recht XD
Ich mein man kann es so nüchtern sagen EU Kunden werden einfach verarscht. Nicht das man im Vergleich mit Japan mehr zahlt, nein man wird auch hingehalten und hingehalten...

Ich mein Mellace drückt es irgendwo schon richtig aus, man ist Kunde zweiter Klasse.

Wenn Sony so darauf pocht, Kunden zweiter Klasse zu haben, werden sie das schon dann auch merken... ;)

Wieso bauen wir europäer denn nicht eine eigene konsole!

Die ganzen cpuentwicklungen finden ja glaube bei uns in deutschland statt... bei AMD zumindest in dresden und bei IBM glaube auch in deutschland!

Fände es einfach nur geil wenn europa ne eigene konsole baut und dieses spielchen mal mit Japan spielt und amerika!

das wäre mal gerecht... ^^

Edit:

Am besten überreden wir mal AMD deutschland ne konsole zu entwerfen... immerhin haben sie ja ati aufgekauft was ein ziemlicher vorteil darstellt^^
*träumen beendet*

1steffen1 schrieb:
Wieso bauen wir europäer denn nicht eine eigene konsole!

Die ganzen cpuentwicklungen finden ja glaube bei uns in deutschland statt... bei AMD zumindest in dresden und bei IBM glaube auch in deutschland!

Fände es einfach nur geil wenn europa ne eigene konsole baut und dieses spielchen mal mit Japan spielt und amerika!

das wäre mal gerecht... ^^

Gemeinschaftsprodukte der EU sind im Moment ein heikles Thema. Siehe Airbus 380 :rolleyes:

NAja, du kannst airbus aber nicht mit elektronic vergleichen, ich denke vom know how her würde europa schon einiges auf die beine stellen ^^

Insbesondere deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom