3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
todde schrieb:
Denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

Wenn doch: die zwei Monate machen den Bock auch nicht mehr fett.

Stimmt.
Und wenn im März dann gesagt wird, "tut uns Leid, aber es gab da wieder unvorhersehbare Probleme deshalb können wir nicht im Mai sondern erst im August liefern " kommt es auf die weiteren drei Monate ja auch nicht mehr an :D

Zu Geil. Hier findet eine Vertröstung nach der anderen statt aber der harte Kern kann natürlich nichts erschüttern. Im Gegenteil. Man sieht das Positive: "Echt Geil die Verschiebung. Bekommen wir viel mehr Launchgames und die sind sicherlich auch noch viel ausgereifter als diejenigen, welche die armen Amis und Japsen zocken müssen !" :D

Hey, wenn ihr Schwein habt könnt ihr vielleicht zum Launch schon Games der zweiten oder gar dritten Generation zocken :P

na, mell@ce, mal wieder auf dem kreuzzug gegen vermeintlich verblendete sony-jünger und für wahrheit, aufrichtigkeit, objektivität, und die die gute konsole aus redmond? :D :D
sony wird die ps3 hier sobald als möglich launchen. deine schwachsinnige unterstellung, man würde die europäischen kunden bewußt schlecht behandeln, ist keines kommentares wert. es gibt eben produktionsschwierigkeiten, und wenn man schon mühe hat, 2 märkte einigermaßen zu versorgen, fängt man nicht an, auch noch einen dritten zu beliefern.
was in dein hirn anscheinend leider nicht rein will, ist daß die ps3 für sony-fans einfach ein geiles gerät mit geilen spielen(für die es zum großteil auf eurer box keine gegentücke gibt) ist, für das man eben notfalls ne ecke länger wartet.
und nein, eure billbox ist keine alternative, auch wenn ihr das ums verrecken nicht begreifen wollt :lol:

Das Problem bei Sony ist eben, dass sie von mir immer noch eine Anzahlung von 50€ haben und ich keine Ahnung habe, ob sie mich jetzt nicht schon wieder wissentlich anlügen. Ich hätte keine Probleme mit Sonys späten Launch, wenn sie nur halbwegs ehrlich und respektvoll mit ihren Kunden umgehen würden. Das hat nichts damit zu tun, ob ich ihr Produkt mag und mich darauf freue oder nicht.

Mell@ce schrieb:
todde schrieb:
Denke nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

Wenn doch: die zwei Monate machen den Bock auch nicht mehr fett.

Stimmt.
Und wenn im März dann gesagt wird, "tut uns Leid, aber es gab da wieder unvorhersehbare Probleme deshalb können wir nicht im Mai sondern erst im August liefern " kommt es auf die weiteren drei Monate ja auch nicht mehr an :D

Zu Geil. Hier findet eine Vertröstung nach der anderen statt aber der harte Kern kann natürlich nichts erschüttern. Im Gegenteil. Man sieht das Positive: "Echt Geil die Verschiebung. Bekommen wir viel mehr Launchgames und die sind sicherlich auch noch viel ausgereifter als diejenigen, welche die armen Amis und Japsen zocken müssen !" :D

Hey, wenn ihr Schwein habt könnt ihr vielleicht zum Launch schon Games der zweiten oder gar dritten Generation zocken :P

Ich werde mir sicher keine PS3 kaufen, zumindest zum Start nicht...
Bin Wii-Käufer.

Das mit den zwei Monaten ist aber meine Meinung zum Thema, in Bezug auf Marktführerschaft in Europa hätten diese zwei Monate keinen Einfluss.

Ob das jetzt toll gelöst ist von Sony für EU-PS3 Fans habe ich nicht bewertet.

Sony sollte beim Europalaunch einfach "TBA" schreiben, dann müssen sie sich nicht jedes Mal entschuldigen wenn sie verschieben müssen.

Sony denies further Euro PS3 delay

Sony has told GamesIndustry.biz that reports the PlayStation 3 could be delayed in Europe until May next year are "categorically not true."

The rumours emerged after Spanish gaming site Meristation claimed Ken Kutaragi had warned that there could be a shortage of PS3 stock in Japan and North America - leaving European consumers with an even longer wait.

But according to a Sony spokesperson, "Any reports of a further delay to the launch of the PS3 in Europe are categorically not true.
Advertisement

"We are still fully committed to a March 2007 launch date. Ken Kutaragi has not done any media briefings since the Tokyo Game Show, and the story is not true."

The PlayStation 3 was originally due to launch this November in Japan, the US and Europe, but last month Sony announced that the machine won't arrive here until March. The company plans to ship 6 million PS3 units globally by the end of the 2007 fiscal year.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68670

junkiexxl schrieb:

Sony has told GamesIndustry.biz that reports the PlayStation 3 could be delayed in Europe until May next year are "categorically not true."

The rumours emerged after Spanish gaming site Meristation claimed Ken Kutaragi had warned that there could be a shortage of PS3 stock in Japan and North America - leaving European consumers with an even longer wait.

But according to a Sony spokesperson, "Any reports of a further delay to the launch of the PS3 in Europe are categorically not true.
Advertisement

"We are still fully committed to a March 2007 launch date. Ken Kutaragi has not done any media briefings since the Tokyo Game Show, and the story is not true."

The PlayStation 3 was originally due to launch this November in Japan, the US and Europe, but last month Sony announced that the machine won't arrive here until March. The company plans to ship 6 million PS3 units globally by the end of the 2007 fiscal year.

:)

Bitte News!! Danke.

junkiexxl schrieb:

Advertisement

Wer bitte schön glaubt denn noch ein Dementi seitens Sony ?
Wie war das noch gleich. "Wir launchen Frühjahr 2006!" selbst nach mehreren Verschiebungsgerüchten blieb man bis kurz vor der E3 bei dieser Aussage.
Dann "Wir launchen weltweit Nov. 2006 !"
Einen Tag vor der "Korrektur" für uns Europäer noch groß auf den offiziellen europäischen PS3 Seiten angekündigt.

Ne, also wirklich, so ein Dementi ist weniger Wert als das Papier auf dem es geschrieben wurde.

Mell@ce schrieb:
Ne, also wirklich, so ein Dementi ist weniger Wert als das Papier auf dem es geschrieben wurde.

Quoted for Truth.
Leider, 2 Verschiebungen trotz Versprechen.....also da ist man selbst als Sonypro ziemlich abgeschreckt was das vertrauen angeht. Naja hoffentlich erscheint die PS3 noch in EU zum FF13 Launch.

MaxTax schrieb:
@ Mell@ce

Deine Posts sind genau so wenig wert!! :rolleyes:
Haben aber eine gewisse Logik.

Bezog sich das obige Dementi darauf, oder ist das schon wieder neu?
Wie Ken Kutaragi, Chef von Sony Computer Entertainment, nun verlauten ließ, hält er eine weitere Verschiebung der Markteinführung in Europa durchaus für möglich. Ursache seien fehlende Kapazitäten, so dass das angestrebte Produktionsziel für die USA und Japan möglicherweise nur erreicht werden kann, wenn die Konsole in Europa noch später auf den Markt kommt.

Dadurch könnte die Einführung der PlayStation 3 auf den Monat Mai 2007 verschoben werden, so Kutaragi. Dies soll Sony die Möglichkeit geben, die wichtigen Märkte in den USA und Japan mit einer ausreichenden Zahl der neuen Konsolen zu versorgen. Bisher hält das Unternehmen offiziell noch an den bisherigen Planungen fest, die PlayStation 3 im März in Europa in den Handel zu bringen.
http://www.winfuture.de/news,27945.html

Um nicht komplett das Gesicht zu verlieren und sich in Europa und im Rest der Welt zum Gespött zu machen, MUSS Sony die PS3 im März einfach rausbringen. Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein werden, aber zumindest die Vorbesteller müssen dann endlich ihre Konsole kriegen.

Der Imageverlust ist jetzt schon enorm und die kritsichen und zunehmend auch wütend werdenden Stimmen werden immer lauter.

Noch einmal eine Verschiebung und Sony verspielt mehr Potential als ihnen lieb sein könnte. Die wandeln gerade auf ziemlich dünnem Eis. In ihrem Sinne kann man nur hoffen, dass es nicht einbricht.

Geh ich mal stark von aus. :neutral:
P.S.: Sony hat imo noch keinen cent für die vorbestellten konsolen gesehen. Wenn ich bei MM bestelle glaube ich kaum das die das geld sofort an Sony zahlen, sprich MM hat den credit von euch. :D

Yondaime schrieb:
Um nicht komplett das Gesicht zu verlieren und sich in Europa und im Rest der Welt zum Gespött zu machen, MUSS Sony die PS3 im März einfach rausbringen. Auch wenn die Stückzahlen nicht hoch sein werden, aber zumindest die Vorbesteller müssen dann endlich ihre Konsole kriegen.

Der Imageverlust ist jetzt schon enorm und die kritsichen und zunehmend auch wütend werdenden Stimmen werden immer lauter.

Noch einmal eine Verschiebung und Sony verspielt mehr Potential als ihnen lieb sein könnte. Die wandeln gerade auf ziemlich dünnem Eis. In ihrem Sinne kann man nur hoffen, dass es nicht einbricht.

Japs sehe ich auch so.
Und wenn es nur 100.000 Stück sein werden.
Damit ist die PS3 dann offiziell in Europa gelauncht.
Noch eine Verschiebung können sie sich nur schwer erlauben.
Nur wenn es mit den Produktionsschwierigkeiten so weiter geht müssen sich hier wohl einige immer noch sehr lange gedulden.

Yondaime schrieb:

Das hat Sony schon recht wenig gekümmert als es um den PAL Termin der PSP ging ;)
Also ich persönlich glaube nicht mehr an eine Verschiebung, aber man soll niemals nie sagen ;)

MaxTax schrieb:
@ Mell@ce

Deine Posts sind genau so wenig wert!! :rolleyes:

Finde ich eigentlich nicht :)
Meine Trefferquote bzgl. diverser Voraussagen liegt mit Sicherheit einige hundert Prozentpunkte über derer des lieben Ken. Ok, ist ja auch nicht schwer :D

Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:

Japs sehe ich auch so.
Nur wenn es mit den Produktionsschwierigkeiten so weiter geht müssen sich hier wohl einige immer noch sehr lange gedulden.

vorallem wenn sie wöchentlich in japan 100.000 nachschieben wollen dan wird doch mal ne ladung für uns abfallen?!

MaxTax schrieb:
Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:

Japs sehe ich auch so.

vorallem wenn sie wöchentlich in japan 100.000 nachschieben wollen dan wird doch mal ne ladung für uns abfallen?!

So sehe ich das auch - wenn die Angaben bezueglich der Nachlieferungen in Japan und den USA korrekt sind, dann bekommen wir die Konsole auch im Maerz - wenn moeglicherweise auch nur in geringer Stueckzahl, aber fuer die Vorbestellungen wird es dann mit Sicherheit reichen.

Irgendwie denke ich shcon das Mellace recht behalten wird. :oops: Für die EU kosnolen müssen die werke ja auch auf PAL umgestellt werden. Und bei Sony kann ich mir mitlerweile schon alles vorstellen. :oops: Will garnicht erst wissen wie es bei der PS4 sein wird. :neutral:

Da muss man gar nichts Großartiges auf PAL umstellen. Neuer Stromanschluss hinten rein und BD Länderkennung drauf (oder ist die durch Hardware geregelt?), ne Verpackung in verschiedenen Sprachen, ebenso wie die Anleitung...tada...schon hätte man ne PAL PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom