3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist schon abzusehen bzw gibt es offizielle statements wann die weiße PS3 in Europa erscheinen wird?
find die schwarze nicht so toll und will auf jeden fall die weiße. auch weil die ps3 bis dahin sciherlich günstiger geworden ist

Wolski schrieb:
ist schon abzusehen bzw gibt es offizielle statements wann die weiße PS3 in Europa erscheinen wird?
find die schwarze nicht so toll und will auf jeden fall die weiße. auch weil die ps3 bis dahin sciherlich günstiger geworden ist
es ist nochnichtmal raus wann die anderen farben in japan und usa erscheinen, wenn überhaupt

@Wolski

Da können wir noch sehr sehr lange warten, nicht mal für die anderen Territorien ist was angekündigt

PS: Ne weisse PS3 würde zu der Xbox 360 und dem Wii sehr gut passen :love4:

Sry, glaube das wurde schonmal irgendwo erwähnt, aber weiß jemand ob der sixaxxis controller einen integrierten akku hat? oder muss man sich diesen nachkaufen?

Sony nennt Einzelheiten zu PS3-Demostationen

09.10.06 - Sony hat japanische Fachhändler über PS3-Demostationen informiert, die in den Geschäften aufgestellt werden sollen. Sony nennt die Vorführsysteme vorläufig 'Tento Kiosk', was soviel wie Laden-/Schaufensterkiosk heißt.

Die Demokonsolen sind an einen Sony BRAVIA Fernseher angeschlossen, der eine Bildschirmdiagonale von etwa 66 cm hat. Zu dem System gehört auch ein drahtloser Router. Die Festplatte der PS3 soll bei den Demosystemen womöglich eine größere Kapazität besitzen als bei den Verkaufsmodellen.

An diesen Demokonsolen können Kunden probespielen und Videos kommender Spiele anschauen, aber auch neue Demoversionen und Filme herunterladen. Die Daten sollen gesammelt werden, um die populärsten Spiele und Demos der Kunden zu ermitteln, die dann in Ranglisten abgerufen werden können.

Außerdem sollen die Demostationen für die Abgabe von kostenlosen und -pflichtigen Inhalten genutzt werden: Im Gespräch ist angeblich Gran Turismo HD, für das Kunden an den Demokonsolen kostenpflichtige Inhalte herunterladen können. Inwieweit die Läden an diesen Verkäufen beteiligt werden, ist noch unklar: Die Geschäfte erhalten bei etwaiger Vergütung hierdurch aber eine neue Einnahmequelle.

Über die Höhe der in den Handel kommenden PS3-Erstauslieferungsmenge will Sony die Geschäfte in dieser, spätestens aber in der nächsten Woche informieren. So erwarten die Händler, dass Sony auch das Verhältnis von 60GB- und 20GB-Modellen nennt.

Quelle: gamefront.de

Weiss einer, was das für ein Bravia sein könnte?

ich würd mal sagen den
A060321_VSE_KDL-40V2000_HEADONM_V.JPG

Yondaime schrieb:
Ist der auch 1080p? Dachte, nur die richtig Großen hätten 1080p Support.

erm, 66''(ca 170cm diagonale) sind also für dich klein? :o ich spar schon für den 55er sony kds-rückpro, und der kommt mir schon verdammt monströs vor :D :D

*edit*

oops, hab grad gesehen, daß dort von 66cm die rede ist. kann nur ein typo sein, oder? :D

66´´ , daneben würde ja jeder 360 Stand sofort untergehen. Schon allein wegen so einem Riesen Monitor!!! :lol:
Interessiert mich deshlb, weil ich mir in 1 Jahr oder so mal nen sehr günstigen HDTV in ungefähr den Maßen (also einen relativ kleinen!) zulegen wollte, am liebsten natürlich in 1080p. Wenns diesen 66cm Bravia dann unter 1000 Euro geben würde und der dann auch noch 1080p hätte, wärs schon geil...

Denn ich glaube kaum, dass Sony die PS3 mit 720p Bravias vorführt.

@WMD

Es gibt nur keinen 66Zoll Bravia das werden wohl nur 66cm sein denn irgendwo müssen die Dinger ja auch Platz finden in den Läden.

@Yondaime

Ich glaube nicht das es irgendwann einen 26 bzw. 27 Zoll mit 1080P geben wird. Zumindest ist mir keiner bekannt. Wenn auch schon eher im PC-Monitor bereich aber ich denke nicht im TV Bereich.

Weiß man schon ob es auch bei uns solche Stationen geben wird und wie die vllt aussehen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom