3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieferumfang der japanischen PS3

07.10.06 - Japanische Fachgeschäfte haben in einer Broschüre Informationen von Sony erhalten, was sich im Lieferumfang der PS3 befinden soll (Änderungen bis zur Auslieferung sind noch möglich).

- PS3 Hardware
- 1 x Controller
- 1 x USB Kabel (z.B. für Anschluss von PSP)
- 1 x Stereo AV Kabel
(Stereo AV, Component, D-Terminal, Multi-Terminal)
Ein HDMI-Kabel ist separat erhältlich
- 1 x LAN Kabel
- 1 x Stromkabel

gamefront.de

Sasuke schrieb:

07.10.06 - Japanische Fachgeschäfte haben in einer Broschüre Informationen von Sony erhalten, was sich im Lieferumfang der PS3 befinden soll (Änderungen bis zur Auslieferung sind noch möglich).

- PS3 Hardware
- 1 x Controller
- 1 x Stereo AV Kabel
- 1 x LAN Kabel
- 1 x Stromkabel

gamefront.de

Was is D-Terminal und Multi-Terminal??

Sasuke schrieb:

- PS3 Hardware
- 1 x Controller
- 1 x Stereo AV Kabel
- 1 x LAN Kabel
- 1 x Stromkabel

gamefront.de
stereo av????
oh mann da muss sony aber anscheinend die spendierhosen anhaben.
beim snes war das ja noch okay, aber bei einer nex-gen konsole sollte schon mehr beisein, mindestens ein rgb kabel, was auch nur knapp 1,50 kostet

Es gab noch niemals ein RGB Kabel im Starpaket einer Konsole. Das ist das Standardkabel. RGB, optisches Kabel oder HDMI Kabel muss man sich halt selber kaufen.

Kann jemnd mal die Anschlussmöglichkeiten des beigelegten Kabels erklären?

Ich weiss Leute, die Packs kennt man schon, aber selbst die Packs sind der hammer... :D
tgsk_07.jpg

@rwa: aber wirklich, die packungen sind auch sehr schnicke. nur nach den neusten bildern der ps3 hardware hoffe ich dass der glanzlack nicht weg ist. (aber wieso sollten sie denn den weg machen?? :D )

Howard schrieb:
Mich nervt noch immer das fehlende HDMI Kabel! :x

warum? bei keinem bluray oder hddvd player ist nen hdmi kabel dabei. und die firmen, die solche player verkaufen, machen keinen verlust durch den verkauf der hardware.
warum soll dann ausgerechnet sony ein hdmi-kabel mitliefern?

oder andere frage. liegt ein vga kabel bei deinem rechner dabei, wenn du dir ein komplett teil ohne monitor kaufst?

warum ist es ausgerechnet bei sony so schlimm, wenn sie ein kabel nicht mitliefern, wenn es bei jedem anderen produkt und firma gang und gäbe ist dies nicht zu tun?

Yagharek schrieb:
Howard schrieb:

warum? bei keinem bluray oder hddvd player ist nen hdmi kabel dabei. und die firmen, die solche player verkaufen, machen keinen verlust durch den verkauf der hardware.

oder andere frage. liegt ein vga kabel bei deinem rechner dabei, wenn du dir ein komplett teil ohne monitor kaufst?

warum ist es ausgerechnet bei sony so schlimm, wenn sie ein kabel nicht mitliefern, wenn es bei jedem anderen produkt und firma gang und gäbe ist dies nicht zu tun?

Weil sony so böse und so ist ;)

Ich schätze aber das ist fanboynörgelei ^^

Pfanne schrieb:
die ps3 packungen sehen wirklich sehr schön aus.. schön schlicht und nicht überladen!

das einzige was mich ein bisschen nervt ist das um das um das blu-ray logo so vile platz gelassen ist sodass fast 1/3 der vorderseite verdeckt werden. man hätte es vielleicht besser etwas schlichter in der ecke platzieren sollen

Yagharek schrieb:
Howard schrieb:

Auch das fehlen der Festplatte der 360 Core Version ist ein Witz!

Ich will ein HDMI Kabel, weil ich schon ohne dieses Kabel 700-800€ ausgebe!
Sony schwärmt ja auch so von dem HDMI Output und dann seperat.......ts arm :oops: :hmpf: :rolleyes:

Howard schrieb:
Ich will ein HDMI Kabel, weil ich schon ohne dieses Kabel 700-800€ ausgebe!

ja toll, auch wenn die ein hdmi kabel mitliefern, habe ich nichts davon, auch wenn ich den hdmi ausgang nutze.

ich will ein hdmi zu dvi kabel haben *schmoll*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom