3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde das Startup einfach hammer!Das Menü ist ebenfalls super,Psp lässt grüssen! :)

Europa: Sony kommentiert PS3-Verschiebung

06.10.06 - Sony hatt die PS3 kürzlich auf März 2007 in Europa verschoben. Im Gespräch mit GamesIndustry.biz hat sich Vice President Jamie MacDonald von Sony CE Worldwide Europe über die verspätete Auslieferung geäußert.

MacDonald wird gefragt, was er Kunden sagen würde, die Sony mögen und dessen Produkte kaufen wollen, aber sie in Europa immer als Letzte bekommen. MacDonald sagt, dass europäische Kunden zurückblickend betrachtet nicht so denken würden: Am Ende würden Europäer genau so viele - wenn nicht sogar mehr - PlayStation-Konsolen kaufen wie Kunden in den USA und Japan.

Wenn eine Sony-Plattform in Europa erst nach den USA und Japan auf den Markt kommt, scheint das laut MacDonald deshalb keine Auswirkungen darauf zu haben, wie sich die Kunden fühlen

tja die dummen europäer kaufens ja sowieso.
tolle aussage sony
schon geil zu lesen das sony auf ihre europäischen fans scheisst :lol:
aber scheint ja niemand zu jucken

PSM schrieb:
PS3 Overheating - The Truth

Hi. Dan G here again. (Thinks: Must get someone else to do the blog later on today...). Just wanted to post this early morning blog to settle a situation that has been gathering momentum on the net.

The question is: Does PS3 get hot? Not just 'hot' but 'dangerously' hot or hot enough to cause a malfunction. It has been reported in other circles that machines at the Tokyo Game Show were expiring dut to heat. It has even been suggested that this issue has played a part in the recent dip in Sony's share price.

OK. Here's the independent, non-Sony approved truth. We've played a PS3, for a day, in a room, with it on a table in front of us. At no stage did anyone comment about the noise it made (ie, next to none). And a collegue put his hand behind the machine after it had been running for a few hours and felt warm air being quietly and safely extracted via a fan via the vents at the back of the machine. The surface of the machine remained at room temperature with a small portion at the back being 'warm'. Not hot - 'warm'.

So, the PSM3 independent verdict here is that - quote - "PS3 generates less heat and noise than the combination of 360 and powerbrick".

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_does_it_get_hot

JackJohnson schrieb:

06.10.06 - Sony hatt die PS3 kürzlich auf März 2007 in Europa verschoben. Im Gespräch mit GamesIndustry.biz hat sich Vice President Jamie MacDonald von Sony CE Worldwide Europe über die verspätete Auslieferung geäußert.

MacDonald wird gefragt, was er Kunden sagen würde, die Sony mögen und dessen Produkte kaufen wollen, aber sie in Europa immer als Letzte bekommen. MacDonald sagt, dass europäische Kunden zurückblickend betrachtet nicht so denken würden: Am Ende würden Europäer genau so viele - wenn nicht sogar mehr - PlayStation-Konsolen kaufen wie Kunden in den USA und Japan.

Wenn eine Sony-Plattform in Europa erst nach den USA und Japan auf den Markt kommt, scheint das laut MacDonald deshalb keine Auswirkungen darauf zu haben, wie sich die Kunden fühlen

tja die dummen europäer kaufens ja sowieso.
tolle aussage sony
schon geil zu lesen das sony auf ihre europäischen fans scheisst :lol:
aber scheint ja niemand zu jucken

Leider fühle ich mich, als wenn ich betrogen wurde........also Hr. MacDonald, ich bin sicher nicht der einzige. ;)

Howard schrieb:

Sony: "Kunden nicht mehr wichtig (hauptsache jemand kauft unseren Kram)"

also die aussage von mc donal find ich ja mal mehr als unpassend.
Ich zumindest fühle mich von sony schon etwas veräppelt :neutral:

Eine solche Diskussion wollen wir hier nicht. Verhaltet euch vernünftig (also kein bashen) oder es gibt Konsequenzen.

@ Schaoli

Ich finds schade dass die ps3 verschoben wurde,deshalb habe ich aber keine Minderwertigkeitskomplexe.Soll ich mir jetzt unwichtig vorkommen wenn mein Auto in einer Rückrufaktion betroffen ist?Manche reagieren hier viel zu sensibel bei Verschiebungen von "Elektronik" :rolleyes: :lol: :shakehead:

Die Aussage gefällt mir nicht. Dummerweise haben sie aber die Konsole, die ich am besten finde mit den Spielen die mich am meisten interessieren... also werd ich die Konsole auch im Frühjahr 2007 kaufen.

Pacman schrieb:
@ Schaoli

Ich finds schade dass die ps3 verschoben wurde,deshalb habe ich aber keine Minderwertigkeitskomplexe.Soll ich mir jetzt unwichtig vorkommen wenn mein Auto in einer Rückrufaktion betroffen ist?Manche reagieren hier viel zu sensibel bei Verschiebungen von "Elektronik" :rolleyes: :lol: :shakehead:

eine rückrufaktion ist was anderes.

Hier sagt der Herr von Sony ganz klar: die europäer sind uns egal, die kaufen unser zeug doch eh, warum uns also um die noch bemühen?

ich find sowas einfach traurig und würde normalerweise das produkt einer solchen firma nicht mehr kaufen.

so..aber jetzt genug, in diesem thread sind ja nur ps3 pro comments erlaubt :)

Aussage:

Am Ende würden Europäer genau so viele - wenn nicht sogar mehr - PlayStation-Konsolen kaufen wie Kunden in den USA und Japan.

Mehr/weniger wurde nicht gesagt... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom