3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehe von Softwareverkaufspreisen von 59-69 € aus, wobei ich eher zu 69€ tendiere. Also genauso teuer / billig wie 360 Titel, wobei dann das Argument: "BluRay macht die Spiele teuer." endgültig vom Tisch wäre.

Wie bei der 360 werden die Softwarepreise bei einzelnen Händlern z.T. deutlich billiger sein.

Darji schrieb:
Übrigens hier mal ne Liste was dieses Meeting der letzten Jahre so gebracht hat^^

-Konami announces new line-up (2004)
-God of War announced (2004)

-Eyetoy Announced/Shown (2003)
-PS2 HDD/FFXI details shown (2003)
-PSP announced (2003)
-Socom II + Jak 2 shown (2003)
-GT4 shown (2003)

-Jet li Rise to Honor game shown (2002)
-Online PS2 titles announced (2002)

-Konami showed playable MGS2 (2000)
-Twisted Metal Black Announced (2000)

Man kann also hoffen^^
Edit: Jetzt zeitlich sortiert...

Und OMG ich hab ne Theorie!?

Welche PS3 Games gibt es bisher von Konami? Offiziell angekündigt?
Außer MGS4?

Nix?? PES6 (laut PSM2?) eventuell? Aber sonst?

Fehlt da nicht was?

Das wär Bommel: Konami kündigt an: ZOE3 und SH5 :D :aargh:

@Stike

Ich vermisse ein Spiel viel mehr als ZOE3 und SH5 in den letzten Monaten. Sony hat einen großen schwarzen Umhang um Killzone2 gelegt. 8-)

@Softwarepreise

Ich denke Yondaime liegt da genau richtig 59€-69€ analog der 360 in Europa. Also wieder einen 10er mehr als in den USA dort liegen die Preise bei 49$-59$. Tja Europa hats halt wir sind halt reich und dumm. Wobei ich noch nie 69€ für ein 360 Spiel gezahlt habe ich meide halt Media Markt und Saturn.

ZoE ist zwar nicht offiziel angekündigt worden, aber vor ein paar Tagen war wieder eine Spekulation.

Sony und Codemasters entwickeln Engine
Geschrieben von coe
03. Oktober 2006

Codemasters und Sony entwickeln gemeinsam die Neon Engine. Zu diesem Schritt entschloss man sich, als man keine passende Lösung für Colin McRae DIRT fand. Die Zusammenarbeit mit Sony soll sehr gut laufen und auch auf das Ergebnis (der Neon Engine) ist man sehr stolz. Bereits 18 Monate werkt man an der neuen Grafikengine und der neueste Teil der Colin McRae Serie dürfte somit wohl PS 3 exklusiv werden.

http://www.consol.at/content/view/6474/62/

Bin schon gespannt auf deren PS3 Gemeinschaftswerk.

aftermath1.jpg

yeah möcht auch gern zoggen :D

drumcode schrieb:
Sony und Codemasters entwickeln Engine
Geschrieben von coe
03. Oktober 2006

Codemasters und Sony entwickeln gemeinsam die Neon Engine. Zu diesem Schritt entschloss man sich, als man keine passende Lösung für Colin McRae DIRT fand. Die Zusammenarbeit mit Sony soll sehr gut laufen und auch auf das Ergebnis (der Neon Engine) ist man sehr stolz. Bereits 18 Monate werkt man an der neuen Grafikengine und der neueste Teil der Colin McRae Serie dürfte somit wohl PS 3 exklusiv werden.

http://www.consol.at/content/view/6474/62/

Bin schon gespannt auf deren PS3 Gemeinschaftswerk.

die ps3 wird wohl DIE rennspielkonsole. gt,f1,motorstorm,colin mcrae,RR7, alles hammerexclusives :)

hmm ein exclusives Collin? Nicht schlecht und wenn das dann wirklich so aussieht wie auf den bisherigen Screens, dann wird das ein sehr sehr nettes Spiel werden^^

Und endlich wissen wir warum die PS3 schon so "dreckig" war. Es ist einfach nur ein Vorführmodell das wieder einmal dutzendweise rumgereicht wurde^^

Interview mit Kaz Hirai von Sony

03.10.06 - Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, führte ein Interview mit Kikizo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die PS3-Konsolen auf der Tokyo Game Show waren noch Testgeräte.

- Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.

Sony hat außerdem abgewogen, was wichtiger ist: Die Bewegungssensoren sind ein Eingabegerät, während Rumble dem Spieler nur eine Reaktion aus dem Spiel vermittelt. Sony hat sich deshalb für den Einbau von Bewegungssenoren entschieden, weil man sie als wichtiger empfindet.

- Sony hat die PS3 in Europa auf März 2007 verschoben, damit man sich im Weihnachtsgeschäft mehr auf den amerikanischen und japanischen Markt konzentrieren kann.

Hirai verspricht, dass Sony alles unternehmen wird, um so viele Konsolen wie möglich in die Läden der beiden Territorien zu bringen (zum Verkaufsstart und im Weihnachtsgeschäft).

Ryu360 schrieb:
Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch.

Ernsthaft Sony, wo gibts die Drogen im Angebot? :rofl: :neutral: :cry4: :shakehead:

- Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch. Dass würde der Kunde besonders dann zu spüren bekommen, wenn er einen zweiten, zusätzlichen Controller kaufen würde.
Naja, IMO nur ne Ausrede.

- Sony hat die PS3 in Europa auf März 2007 verschoben, damit man sich im Weihnachtsgeschäft mehr auf den amerikanischen und japanischen Markt konzentrieren kann.
Toll. :neutral: Europa wieder mal die Arschkarte. :shakehead: Ich stecke wohl im falschen "Territorium". :rolleyes:

Ironman schrieb:
Toll. :neutral: Europa wieder mal die Arschkarte. :shakehead: Ich stecke wohl im falschen "Territorium". :rolleyes:

Bist Du etwas anderes gewohnt !?!?!

Das Lustige an der ganzen Sache: jetzt entscheide ich mich mal, seit der PSOne, wieder eine Konsole PAL zu kaufen und dann sowas -.-

Kopf hoch, wir kommen auch noch dran... ärgert mich zwar auch, aber... Zeit vergeht... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom