3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Jo aber dafür bekommst du kein Spiel mehr Gratis dazu und keiner weiß, wie sich die Mehrwertsteuererhöhung da mit reinrechnet. Wenn du dir also nachher wieder eine kaufst, mussst du also mehr bezahlen^^

MS-Erhöhung soll sich ja nicht auf den Preis auswirken obwohl, man wird sehen.
Es wird mit Sicherheit von den großen Elektroläden wieder Aktionen geben bei dem es auch so ein Spiel gratis dazu gibt. War bisher ja immer so. Da mache ich mir nun wirklich die wenigsten Gedanken drüber.

Also die Mehrwertsteuererhöhung kann eigentlich auf die PS3 und andere Konsolen keinen Einfluß haben. Denn der Händlereinkaufspreis wird sich nicht ändern der ist für alle Euro Länder gleich und die Mehrwertsteuer ist jetzt schon in einigen Euro Ländern höher als 19%. Sollte sich was an den deutschen Preisen ändern wäre das die totale Abzocke. :-?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 599 Euro-Marke wegen der Mehrwertsteuer ueberschritten werden wird.
Dabei kaeme dann ein wirklich sehr komischer Preis heraus, wuerden die 19% statt der bisherigen 16% beruecksichtigt und mann wuesste eben genau, dass es eigentlich nur Abzocke ist.

Ich bin mir recht sicher, dass der Preis bei 599 Euro bleiben wird.

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
Nur noch mal der vollständigkeit (nicht der provokation) halber:

Ich hab meine PS3 abbestellt....aus den allseits bekannten gründen.

Damit du dir zum Release in den Arsch beißen kannst? ;)

hehe..nein.

Ich sags mal so.

Zum Zeitpunkt des PS3 releases im März (wenn es denn wirklich der märz wird..ich sehs schon kommen! Das wird wie bei der psp! Verschiebung, Verschiebung,Verschiebung!) werde ich mit der 360 und dem Wii voll ausgelastet sein.

Warum sollte ich mir eine 600€ !!!! Teure PS3 holen? Wegen den Spielen? lol...da wart ich lieber noch ein oder 2 jahre bis es echte blockbuster auf dem teil gibt. Blue Ray brauch ich eigentlich auch nicht wirklich.

Und der wohl wichtigste Grund: ich fühle mich einfach von sony verarscht!
Da zock ich lieber schön mein FF7 auf der PS1 weiter..bin jetzt endlich auf CD 2 *freu*

Diese Schweine! :lol: Und wie die alle dämlich grinsen....grrrr

Ich poste mal die Ersteindrücke hier rein:

Some more details of the brute in action:
1) It's quiet like a sleeping baby. A barely audible hum. With the TV on you simply can't hear it at all.
2) It's heavy like a planet. No, really. It's impossible to pick up with one hand.
3) It's shiny like a mirror. In fact, it's impossible to take a photograph of it without the flash spanging every picture into a starburst mess. And therefore it's massively prone to fingerprintage too, with the tiny amount of dust in the office magically attaching itself to its surface in seconds.
4) The PS3 joypad is very light and the tilt system is very responsive. We like.
5) The start up is amazingly fast. And game load times were faster than expected. In fact, PS3 does both at about the same speed of PSP. ie, Long load times due to the massive Blu-ray disc? Nope. Simply not an issue.
6) Andy's fingers kept sliding off the shoulder buttons. But that's because his fingers are slippery.

AND FINALLY:

The important bit: A video of PS3 in action. We turn the machine on and load up MotorStorm,
Things to note:
1) The speed the machine sucks the disc in. Wow!
2) The PS3 start up sound - it's like an orchestra tuning up. Cool.
3) The similarity between the PS3 interface and the PSP interface.
4) Watch out for the first recorded lifting of the PS3's flaps.
5) Listen out for the fact that Sony don't officially have a name for the 'PS' button in the middle yet.
6) And check out those flashing blue and green lights. Groovy.

Und sie läuft doch! Erstes unabhängiges Video einer laufenden PS3:

http://www.psm3mag.com/resources/psm3/ps3startup.mov

Wenn ds keine Extra News wert ist! :D

Die haben´s gut... :(

Aber sehr schön: Die Konsole ist wirklich sehr leise, ein absoluter Pluspunkt für mich!

The start up is amazingly fast. And game load times were faster than expected. In fact, PS3 does both at about the same speed of PSP.

"amazingly fast" und "the same speed of PSP" passt irgendwie nicht zusammen.
Naja egal, fast wichtig ist, dass sie leise ist. Den Startsound finde ich auch nett.

jacked schrieb:
The start up is amazingly fast. And game load times were faster than expected. In fact, PS3 does both at about the same speed of PSP.

"amazingly fast" und "the same speed of PSP" passt irgendwie nicht zusammen.
Naja egal, fast wichtig ist, dass sie leise ist. Den Startsound finde ich auch nett.

Na das is doch was kein staubsauger krach wie bei manch anderer konsole ;)

Das Ding ist ja kleiner als ich gedacht habe. Leise ist es wohl auch und das Interface ist auch geil, auch wenns vom PSP ist.

geil finde ich, wie auch bei der PSP, das kurze Preview, wenn man auf die Disc geht. Aber, kein Opening, wie bei der X360????

Hmm was mir auch aufgefallen ist, ist dass das Game recht lange gebraucht hat um zu laden. Na ja mal sehen.

DER CON. WIRD WOHL 100% KEIN RUMBLE BEKOMMEN :( :x

Sieht alles recht vielversprechend aus. 8-)

Nur die Staubanfälligkeit und Fingerabdrücke da weiß ich jetzt schon das wird mich nerven. :hmpf:

frames60 schrieb:
Die haben´s gut... :(

Aber sehr schön: Die Konsole ist wirklich sehr leise, ein absoluter Pluspunkt für mich!

eigentlich für jeden Xbox 360 user der ersten stunde ;)
und wieso wundern sich manche, dass die konsole funktioniert? sie wird in einem monat in japan und den USA erscheinen, ist doch normal dass sie funkioniert.

wundern nicht, aber trotzdem ist es immer toll wenn sowas passiert,^^

Ich frage mich aber warum das keine News wert ist. Da stehen doch auch immerhin einige Infos drinen^^

schön das sony es hinbekommen hat die ps3 so leise zu machen!
Das ist wirklich das einzige was mich an meiner 360 stört :neutral:

Video - Interview mit Kaz Hirai (SCEA CEO).

http://games.kikizo.com/features/ps3_kazhirai_vidiv_oct06.asp

Hier die Themenpunkte, die angesprochen wurden:

• Sony's changed attitude since E3
  • Showing PS3 off to consumers for the first time
  • "We don't want to make announcements that have no meaning"
  • PlayStation profitability - "making huge contributions"
  • Losing IP exclusivity on titles like Assassin's Creed
  • PS3 a "completely different entertainment experience"
  • Sixasis and loss of rumble - why not settle with Immersion
  • Input functionality more important than feedback device
  • If HD-DVD prevails where is PS3 left for movie playback?
  • SCEA not concerned with Blu-Ray, but establishing PS3
  • Launch supplies and ramping up production for Holidays
  • Strategic delay of the European launch
  • Strong platform six or seven years from now
  • No Riiiidge Racer or Massive Damage jokes - guarantee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom