3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon allein wegen der Dimension sieht die Dem Station mächtig määäächtig aus. Wenn man dagegen einen 360 Stand stellt wirkt das sicher wie David gegen Goliath (jaja, ich weiss, David hat Goliath gekillt, nicht ganz so metaphorisch sehen :D ).

Stike schrieb:
Es ist ganz einfach: Die alten Games werden nativ auf 720 bzw. 1080 ausgegeben - dabei wird alles, was aus Vektoren besteht, in der hohen Auflösung problemlos wiedergegeben. Alles andere (Bitmaps, also Pixelgrafiken) wird skaliert.
Unterm Strich hat man rein von der Auflösung her schon volle HD-Auflösung bei den alten Games, nur bleiben die Texturen und sonstige Daten unverändert.

Und: *wahrscheinlich* reicht die Power dann auch noch aus, um gewisse Goodies noch mit einzubringen, so wie FSAA oder dergleichen... aber das muss man dann noch sehen.

So wirds vermutlich aussehen, ähnlich wie bei der 360.
Man merkt schon einen beträchtlichen Unterschied. Gerade auf Nicht-Röhren Fernsehern sehen XBOX/PS2 Spiele richtig Scheisse aus. Hätte nicht gedacht wie mies die bei diesen Geräten rüberkommen. War richtig geschockt, als ich meine XBOX/PS2 an den LCD per RGB angeschlossen hab. Per 360 war das Bild dann aber richtig gut. Echte höhere Auflösung und keinerlei Treppchenbildung dank AA.
Kann ich jedem nur empfehlen.

KingOfQueens schrieb:
warum sind bei den demo-stations eigentlich keine controller dabei ???
werden etwa nur videos gezeigt ??
Ich nehm es mal stark an - weil die Spiele erst in der Fertigstellung sind. Das ist so ne Last-Minute-Sache.

KingOfQueens schrieb:

edit: stike war schneller ;-)

aber vielleicht kommt es auch drauf an wo die demostationen stehen... bei uns in einem kaufhaus laufen auf den 360 kiosks auch nur filme ab... .

Nur noch mal der vollständigkeit (nicht der provokation) halber:

Ich hab meine PS3 abbestellt....aus den allseits bekannten gründen.
Danke für die aufmerksamkeit :)

1steffen1 schrieb:
KingOfQueens schrieb:

edit: stike war schneller ;-)

aber vielleicht kommt es auch drauf an wo die demostationen stehen... bei uns in einem kaufhaus laufen auf den 360 kiosks auch nur filme ab... .

echt ?!?!? ist das bei euch bis heute so ?
bei uns war ab launch die 360 spielbar

schaoli schrieb:
tumbleweedjl6.jpg

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :D)

"Allseits bekannte Gründe"? Welche denn? Bis jetzt fällt mir da spontan nur die Verschiebung ein. Aufgrund schlechter Spiele und/ oder Technik kann es aber wohl kaum sein, oder?

"Allseits bekannte Gründe"? Welche denn? Bis jetzt fällt mir da spontan nur die Verschiebung ein. Aufgrund schlechter Spiele und/ oder Technik kann es aber wohl kaum sein, oder?
Frage ich mich auch gerade. Vielelciht ja wegen Kens aussage :lol: :lol:

schaoli schrieb:
Nur noch mal der vollständigkeit (nicht der provokation) halber:

Na da sind wir ja schon zu zweit :)
Mal ausrechnen, was ich da an Zinsen für die Anzahlung verlangen kann 8-)

@ Mell@ce und shaoli: Holt ihr euch dann gar keine mehr und warum habt ihr sie dann überhaupt vorbestellt bzw. dann jetzt abbestellt? Wenns an der Verschiebung und Bevorzugung der Amis gaht, das hat mich auch genervt, aber deswegen gleich die Vorbestellung zu stornieren...also ich weiss nicht :shakehead:

Deswegen hol ich mir noch die restlichen PS2 / Gamecube Spitzengames wie Okami, FF XII, Zelda: TP, God of War 2 und einige ältere, die mir noch fehlen.

Deshalb empfinde ich die Verschiebung als fast schon gut. :lol:

Yondaime schrieb:
Deshalb empfinde ich die Verschiebung als fast schon gut. :lol:

Ich wette du hättest in 1 Monat trotzdem lieber PS3 gezockt :D

Manche haben eben nicht mal ne PS2 oder Gamecube. Und sich für die Monate noch eine zu kaufen, wo die PS3 eh schon nciht so günstig ist, wäre dann doch vielleicht für den ein oder anderen Studenten/Schüler zu viel :)

Yondaime schrieb:
@ Mell@ce und shaoli: Holt ihr euch dann gar keine mehr und warum habt ihr sie dann überhaupt vorbestellt bzw. dann jetzt abbestellt? Wenns an der Verschiebung und Bevorzugung der Amis gaht, das hat mich auch genervt, aber deswegen gleich die Vorbestellung zu stornieren...also ich weiss nicht :shakehead:

Geht ums Prinzip.
Als ich das Teil vorbestellt habe wusste Sony schon ganz genau dass es mit dem weltweitem Launch nix wird. Und mir kann es wohl niemand verdenken, dass ich auch an einen März Termin nächstes Jahr nicht so recht glaube. Mein Erstauslieferungszertifikat lag also schon Monate lang hier rum und würde es auch noch mindestens bis März. Damit hätte ich Sony dann einen 50Euro Kredit für Null Zinsen für über ein Jahr gewährt. Rechne dass mal auf alle Vorbesteller hoch.

Ich gehe einfach davon aus, dass man kein Zertifikat mehr braucht wenn die PS3 bei uns launcht. Entweder ist die Nachfrage nicht so dolle oder die Stückzahl hoch genug.

Wenns nicht so eintritt kann ich ja ruhigen Gewissens behaupten eine gute Tat verbracht zu haben indem ich jemanden anderes die Chance zum Erwerb einer Erstauslieferungskonsole gegeben hab :)

Jo aber dafür bekommst du kein Spiel mehr Gratis dazu und keiner weiß, wie sich die Mehrwertsteuererhöhung da mit reinrechnet. Wenn du dir also nachher wieder eine kaufst, mussst du also mehr bezahlen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom