3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ihr vergesst Heavenly Sowrd welches auch im März erscheinen soll ebenso Lair peilt ein Spring 07 release an. Dank der Verschiebung wird es der beste launch in der Videospielgeschichte in Europa werden^^

Ich behaupte sogar, es wird der beste Launch ever, und das nicht nur auf Europa bezogen. :)

keien Angst laut Enwicklern auf der TGS wird es Im Frühling 07 erscheinen.^^

MAch menie hoffnung nicht kaputt.

Sieh es doch so, desto länger es i Entwicklung desto besser das Endergebnis!

@darji
Ja die Entwickler streben den Termin an, aber wer weiß vlt wollen sie doch mehr erreichen als bisdahin möglich und ich sag mal Verschiebungen sind nichts ungwöhnliches für Spiele (mehrmalige erst recht nicht).

Ich sehe halt auch mehr Potential für die Vermarktung in der 2.Jahreshälfte und es wird schon genug zum Spielen geben auch ohne Lair zum Europa Start!

Gibt es denn im Oktober nun noch ein Meeting?
Wäre zu schön zu sehen was die Cambridge Studios gerade machen! :blushed:

Eggebrecht macht mich vielleicht fertig :oops:

Der sagt doch allen Ernstes, dass, wenn Lair fertig ist, etwa 50 % des PS3-Potenzials genutzt wurden :oops:

Stike schrieb:

Der sagt doch allen Ernstes, dass, wenn Lair fertig ist, etwa 50 % des PS3-Potenzials genutzt wurden :oops:

Na ja... er klopft auch gerne Sprüche... andererseits: Er kann es sich erlauben... Factor 5 sind Grafikgötter... :D

Daher: Lair 2 bitte in 720p und ultimativer Grafikoverkill... 8-)

Factor 5 arbeitet an 3 PS3 Titeln, eines davon ist Lair. Also eventuell ist Lair der Erste Schritt zur Grafikownege, oder wie auch immer. Das was ich mom von gesehen habe, hat mir nicht 100% gefallen. Aber bis dahin, ist ja noch Zeit.

frames60 schrieb:
Stike schrieb:

Na ja... er klopft auch gerne Sprüche...

Itagaki-san anyone? ;)
und wieso sollte Lair 2 "nur" in 720p laufen? sie können doch gleich lieber in 1080p arbeiten, wenn wirklich noch 50% leistung zu holen sind. und gibt es eigentlich noch eine möglichkeit, dass Factor 5 wieder ein Star Wars spiel macht? ich meine den Todestern in Next-Gen grafik in 1080p zu sprengen wäre brutal! :o

Ich glaube, diee haben keine Star Wars Lizenz mehr. Da müssten sie sich schon wieder mit LucasArts zusammen tun. Aber wär schon nicht schlecht die Todesstern Szene aus dem ersten Teil in 1080p zu erleben- wär dann wohl kaum mehr vom Film zu unterscheiden :D

hier mal die neuste GT Weekly ausgabe mit einem interessanten Interview von Phil Harrison. (Z.B das die PS3 die einzige Konsole ist, die Bilder in true 1080p laufen lassen kann. Nicht einfach nur uppscaled wie bei Ms im November^^

http://www.gt.tv/gtwplayer.php?ep=33

Darji schrieb:
hier mal die neuste GT Weekly ausgabe mit einem interessanten Interview von Phil Harrison. (Z.B das die PS3 die einzige Konsole ist, die Bilder in true 1080p laufen lassen kann. Nicht einfach nur uppscaled wie bei Ms im November^^

http://www.gt.tv/gtwplayer.php?ep=33

@Darji, tu uns allen doch mal einen Gefallen und Rede nicht über Dinge, von denen Du keinen blassen Schimmer hast :shakehead:

Du weißt schon das die 360 keine Spiele in native 180p bieten wird oder?^^

hier nochmal ein ign interview:

IGN: Will games begin to be developed with 1080p as the native resolution, or is the 360's new 1080p support an advance in the console's internal scaling abilities?

Microsoft: If developed, the Xbox 360 will support playback of native 1080p games and all existing Xbox 360 titles can be up-scaled to 1080p.

IGN : Does the Xbox 360 have the internal bandwidth between CPUs and graphics processors necessary to move a full 1080p image? There's a big difference between 1080i and the 3GB/s of 1080p.

Microsoft: No Comment.

Na dann ist ja gut

die Spiele werden dann wenigstens nicht so beschissenne Texturen haben wie die auf der PS3 :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom