3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
nasagoal schrieb:
wow, die PS3 wirkt wirklich pervers edel :o

Für 599 Tacken ist das auch das Mindeste. Bin immernoch unentschlossen, ob ich mir das Ding zum Launch hole...
bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599€, 199€ oder 899€ kostet :D

nasagoal schrieb:
bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599€, 199€ oder 899€ kostet :D

Bin mal gespannt, ob du nicht schon vorher schwach wirst. Wer weiß, was eventuell noch alles vor FF XIII erscheint... ? ;)

junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

Bin mal gespannt, ob du nicht schon vorher schwach wirst. Wer weiß, was eventuell noch alles vor FF XIII erscheint... ? ;)
eventuell MGS4, falls das vorher erscheint... ansonsten finde ich natürlich auch noch etliche Titel interessant, wie zum Beispiel Heavenly Sword... aber das sind solche Titel, die ich mir dann beim PS3-Kauf als Platinum mit einpacke :D

EDIT:
oder natürlich, wenn Ueda nochmal sowas unvergleichlich Brilliantes wie Ico oder SotC bringt :love2:

aber die normale PS3 wird doch nicht etwa durchsichtig werden, oder? sieht meiner meinung nach nicht so edel aus. aber sonst schaut die schwarze dame wirklich hammer aus, respekt sony :goodwork:

Das wird ein Festtag irgendwann im Frühjahr nächstes Jahr... PS3 anschließen, Motorstorm einlegen, Resistance nebendran legen und je nachdem noch ein Game, was bis dahin erschienen ist... anschalten... zurücklehnen... Freundin kopfschüttelnd zusehen lassen... und dann geht´s looooooos... :D

frames60 schrieb:
Das wird ein Festtag irgendwann im Frühjahr nächstes Jahr... PS3 anschließen, Motorstorm einlegen, Resistance nebendran legen und je nachdem noch ein Game, was bis dahin erschienen ist... anschalten... zurücklehnen... Freundin kopfschüttelnd zusehen lassen... und dann geht´s looooooos... :D

KDS-55 liefern lassen, AV-Receiver und 5.1 system sowie PS3 anschließen, telefonnummern der nun überflüssig gewordenen freunde aus dem handy löschen, freundin nen zettel mit gestatteten besuchszeiten überreichen, und geht's loooooos :D

Das einzige, was mir zum vollen PS3 Genuss am Anfang fehlen wird, ist ein HD Fernseher. Denke aber bis Weihnachten 07 ist vielleicht einer drin. Aber mit 1080p wirds wohl erstml nix werden :cry:, bin ja armer Student.

Für 720p Glotzen gibts ja schon jetzt z.Z. gute Angebote und da ich nur einen relativ kleinen Fernseher brauche (so maximal 68cm) sollte es durchaus gute Angebote geben.

Anlage habe ich bereits. Fehlt wie gesagt "nur" noch PS3 und HD TV.

Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich wie man die Konsole sauber und staubfrei halten soll. War nichtmal eine silberne Version von der PS3 angekündigt? :-?

Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich wie man die Konsole sauber und staubfrei halten soll. War nichtmal eine silberne Version von der PS3 angekündigt? :-?

Nen Ventillator daneben stellen, der hält sie staubfrei... ;)

Dazu zweimal am Tag mit einem feuchten, weichen Tuch leicht überwischen, einmal in der Woche mit Anti-Statik-Lösung leicht einreiben und einmal im Monat einen Satz neuer Seidenhandschuhe kaufen. Natürlich sollte man den Kauf einer PS3 genau bedenken und nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre umziehen wollen, dass gefiehle ihr sicher gar nicht. Wer ein Vakuum-Zimmer für sie hätte, wäre natürlich optimal dran, entsprechende Kleidung dafür gibt´s auch schon im nächsten Kernkraftwerk um die Ecke.

Wie man also sieht, die Haltung und Pflege einer PS3 ist rechts einfach und daher auch für Anfänger ideal geeignet. :D

"First PS3 Demo Unit"

Erste PS3 Demo Unit!!!

10992.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/736/736547p1.htm

Wie hoch soll jetzt nochmal die Auslieferungsmenge der PS3 bis Ende Dezember sein?

mike1986 schrieb:
Wie hoch soll jetzt nochmal die Auslieferungsmenge der PS3 bis Ende Dezember sein?

Auslieferungsmenge Japan 100.000 Konsolen, weitere 1,2 Millionen bis Jahresende. Auslieferungsmenge USA 400.000 Konsolen, weitere 800.000 bis Jahresende. Wären also 2,5 Millionen Konsolen, realistisch kann man wohl von gut 2 Millionen Konsolen bis 31. Dezember 2006 ausgehen. Bis März 2007 will Sony 6 Millionen Konsolen ausliefern, ich gehe mal davon aus, dass es etwa 4 Millionen Konsolen werden, vielleicht auch 5 Millionen. Zum EU-Launch wird es also auch keinen Überschuß geben, ich erwarte mal, dass erst so ab Sommer 2007 die Herstellung wirklich so gut läuft, dass genug Konsolen ausgeliefert werden können.

mike1986 schrieb:
2 Mio. Stück laut Plänen, wie ich das so gelesen habe.
Also 500.000 zum Launch, dann noch 1.5 Mio in 1.5 Monaten... hmm!

Edit: Frames rockt. Er ist schneller und noch dazu scheinbar besser informiert! ;) :D

nasagoal schrieb:
junkiexxl schrieb:
nasagoal schrieb:

eventuell MGS4, falls das vorher erscheint... ansonsten finde ich natürlich auch noch etliche Titel interessant, wie zum Beispiel Heavenly Sword... aber das sind solche Titel, die ich mir dann beim PS3-Kauf als Platinum mit einpacke :D

EDIT:
oder natürlich, wenn Ueda nochmal sowas unvergleichlich Brilliantes wie Ico oder SotC bringt :love2:

also meine hol ich wenn mein handyvertrag ausläuft...dauert noch etwa 1 jahr und 6 monate ......hab mir auch so meine xbox360 leisten können....

Ich meine ich hätte auch mal etwas von einer weißen PS3 gelesen.
Das Menü der PS3 gefällt mir eigentlich auch sehr gut! Da hat Sony mal wieder ganze Arbeit geleistet!

frames60 schrieb:

füge noch RR7 und VF5 an und dann haben wir exakt die gleiche meinung :D
Solids mai 2007:

- Abitur hinter mir
- PS3 angeschlossen und kurz vorm durch drehen. :D

mal schauen wer nach dem PS3 launch noch von "New-Generation" spricht^^

Ihr vergesst Heavenly Sowrd welches auch im März erscheinen soll ebenso Lair peilt ein Spring 07 release an. Dank der Verschiebung wird es der beste launch in der Videospielgeschichte in Europa werden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom