Necrophorus
L14: Freak
nasagoal schrieb:wow, die PS3 wirkt wirklich pervers edel :o
Für 599 Tacken ist das auch das Mindeste. Bin immernoch unentschlossen, ob ich mir das Ding zum Launch hole...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:wow, die PS3 wirkt wirklich pervers edel :o
bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599€, 199€ oder 899€ kostetNecrophorus schrieb:nasagoal schrieb:wow, die PS3 wirkt wirklich pervers edel :o
Für 599 Tacken ist das auch das Mindeste. Bin immernoch unentschlossen, ob ich mir das Ding zum Launch hole...
nasagoal schrieb:bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599, 199 oder 899 kostet![]()
eventuell MGS4, falls das vorher erscheint... ansonsten finde ich natürlich auch noch etliche Titel interessant, wie zum Beispiel Heavenly Sword... aber das sind solche Titel, die ich mir dann beim PS3-Kauf als Platinum mit einpackejunkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599€, 199€ oder 899€ kostet![]()
Bin mal gespannt, ob du nicht schon vorher schwach wirst. Wer weiß, was eventuell noch alles vor FF XIII erscheint... ?![]()
frames60 schrieb:Das wird ein Festtag irgendwann im Frühjahr nächstes Jahr... PS3 anschließen, Motorstorm einlegen, Resistance nebendran legen und je nachdem noch ein Game, was bis dahin erschienen ist... anschalten... zurücklehnen... Freundin kopfschüttelnd zusehen lassen... und dann geht´s looooooos...![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich wie man die Konsole sauber und staubfrei halten soll. War nichtmal eine silberne Version von der PS3 angekündigt? :-?
mike1986 schrieb:Wie hoch soll jetzt nochmal die Auslieferungsmenge der PS3 bis Ende Dezember sein?
2 Mio. Stück laut Plänen, wie ich das so gelesen habe.mike1986 schrieb:Wie hoch soll jetzt nochmal die Auslieferungsmenge der PS3 bis Ende Dezember sein?
nasagoal schrieb:eventuell MGS4, falls das vorher erscheint... ansonsten finde ich natürlich auch noch etliche Titel interessant, wie zum Beispiel Heavenly Sword... aber das sind solche Titel, die ich mir dann beim PS3-Kauf als Platinum mit einpackejunkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:bei mir ists unverändert, also sobald Final Fantasy XIII erscheint... egal ob die PS3 zu dem Zeitpunkt 599€, 199€ oder 899€ kostet![]()
Bin mal gespannt, ob du nicht schon vorher schwach wirst. Wer weiß, was eventuell noch alles vor FF XIII erscheint... ?![]()
EDIT:
oder natürlich, wenn Ueda nochmal sowas unvergleichlich Brilliantes wie Ico oder SotC bringt :love2:
frames60 schrieb:Das wird ein Festtag irgendwann im Frühjahr nächstes Jahr... PS3 anschließen, Motorstorm einlegen, Resistance nebendran legen und je nachdem noch ein Game, was bis dahin erschienen ist... anschalten... zurücklehnen... Freundin kopfschüttelnd zusehen lassen... und dann geht´s looooooos...![]()